Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saints Row: The Third

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. April 2011, 08:52

Als Budget war SR immer ganz lustig, für Neupreis hätte ich mich wohl geärgert. Nach der Formel geh ich auch an SR3 ran...

Bin halt nur mal gespannt was sich THQ da so einfallen lässt, jetzt wo man ja Spiele für Erwachsene machen will. Bisher wars eher Asi, nächste Stufe Proll? Der Skandal lockt und der Bogen ist schnell mal überspannt...

22

Montag, 4. April 2011, 16:08

Naja, ich denke auch das hier Budget besser ist, kaufe mir lieber GTA 5 full,.


Saints Row hat mich nie lange gefesselt, war mir zu albern.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:02



Och ne, bitte nicht am 15. November ;( Da kommen doch sowieso schon viel zu viele Spiele ;(

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

24

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:32

Also der Trailer ist mal richtig cool :thumbup: ! Auch wenn das natürlich nichts darüber aussagt wie gut denn das Spiel wird.

25

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:13

Der Trailer hat echt was geiles. Besonders der DDT durch den glastisch finde ich geil. Aber ich glaube ende dieses Jahr wird echt Crank mit den Spielen...da brauch man extra Urlaub.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 4. Juni 2011, 14:43


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

27

Samstag, 4. Juni 2011, 15:50

Hoffentlich wird die Grafik besser wie im 2en Teil. Die Grafik war imo besser wie die im 2en. Also ich mein nicht den Grafikstil, der hat mir nämlich gefallen. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

28

Samstag, 4. Juni 2011, 17:28

Yeah das klingt nach einem vollkommen durchgedrehten Spiel, was man einfach mal richtig schön zum chillen zocken kann und dabei noch ne Menge Humor abbekommt. Kann man den abbekommen...hm...vielleicht xD

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 13. Juni 2011, 19:26

Richtig geiles Gamaplayvideo!!



ich sag nur Düsenjet, Dildos, Luftschlag, Gangs, die Autos, Panzer und was nicht noch alles :thumbsup:

30

Montag, 13. Juni 2011, 20:18

Richtig geiles Gamaplayvideo!!



ich sag nur Düsenjet, Dildos, Luftschlag, Gangs, die Autos, Panzer und was nicht noch alles :thumbsup:


Dazu sieht die Grafik noch stark verbessert aus :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 13. Juni 2011, 21:21

Verbessert ja. Geil eher weniger.. Man hätte mehr machen können, aber dafür würde glaube ich die Kapazität garnicht ausreichen, was die da alles einbauen^^

32

Montag, 13. Juni 2011, 21:37

Also das Spiel wird einfach der Hammer! Man kann einfach Scheisse machen und davon soooo viel hahaha Jetzt muss es nur noch was haben was einen auch lange motiviert... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 13. Juni 2011, 21:44

Hat mich überzeugt^^ man sollte sich ein Trailer zuerst ganz anschauen, bevor man so eine Sch**ße wie ich postet haha.
Ist einfach richtig gelungen. Wann erscheint es?

34

Montag, 13. Juni 2011, 21:55

15.11 meinte der
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 13. Juni 2011, 22:08

Alles klar. Danke ;)
Wird das erste Saint Row, was ich mir kaufen werde. Weit und breit kein GTA V in Sicht..

36

Montag, 13. Juni 2011, 22:10

Also ich fand ja GTA4 schon gut... Aber da fehlte nach ner Zeit die abwechslunf... In Saints Row kann man so viel machen des is einfach nur noch geiler aber halt mehr Arcade als GTA...
Solangs nicht zu unrealistisch wird mit Autos hoch heben wie in Prototyp find ichs genial ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Freitag, 24. Juni 2011, 11:38



Einfach nur cool !!! Sieht nach einer Menge Spass aus.

38

Freitag, 24. Juni 2011, 14:51

Is das nicht das selbe Vid wie auf ein paar Seiten davor?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Freitag, 24. Juni 2011, 15:05

HAHA wie funny sieht das den aus ;D Ein toller bunter Spielkasten für mich !

Ist so was von gekauft.

Die Frage nur ob des in Deutschland kommt :F

40

Freitag, 24. Juni 2011, 15:25

Seh ich auch so da kann man einfach machen was man will. Es muss halt nur was zur Lagnzeitmotivation geben. Z.B Fahrzeuge oder Waffen die man freispielen muss usw...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten