Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saints Row: The Third

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 25. Juni 2011, 06:49

HAHA wie funny sieht das den aus ;D Ein toller bunter Spielkasten für mich !

Ist so was von gekauft.

Die Frage nur ob des in Deutschland kommt :F
Es wird wohl in Deutschland erscheinen, aber stark zensiert. So ein Spiel kauft man im Ausland ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

42

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:47

Neuer Story Trailer



Das Gameplay am Ende rockt tierisch. GTA kann einpacken. :thumbup:


43

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:52

Das wird so geil :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

44

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:06

GTA kann einpacken. :thumbup:
Nope, Sir.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

45

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:46

GTA kann einpacken. :thumbup:
Nope, Sir.


Allein schon deswegen wirds besser




:D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Donnerstag, 11. August 2011, 17:26

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 12. August 2011, 13:38

Das sieht nach verdammt viel fun ala Just Cause 2 aus:)
wann isn Release?
#makeXboxfrontgreatagain

48

Freitag, 12. August 2011, 14:56

15.11 in Amerika und 18.11 bei uns Wieso kommen um die Zeit nur so viele geile SPiele raus 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

49

Freitag, 12. August 2011, 15:03

Schon mutig ein Spiel-Release direkt nach MW3 zu setzen... :respekt:

Größenwahn oder die wollen das Studio los werden...

50

Freitag, 12. August 2011, 15:05

Schon mutig ein Spiel-Release direkt nach MW3 zu setzen... :respekt:

Größenwahn oder die wollen das Studio los werden...


das teil wird von mir zumindest so oer so gekauft das problem wird nur sein wann ich es spielen werde ^^ als abwechslung zu den shootern is das einfach perfekt, gechillt durch die stadt rennen und jeden scheiss machen den man sich vorstellen kann :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

51

Freitag, 12. August 2011, 21:30

Ich werds mir auch mal gebraucht holen, aber in puncto Verkaufszahlen dürfte das eben wegen MW3, BF3 und FM4 ein Flop werden. Sollten es besser im Winter rausbringen, da ist es nicht so dicke mit Top-Spielen und die Nächte sind lang. Aber die werden schon wissen was sie tun...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 13. August 2011, 10:13

bei Saints Row denke ich auch, dass es Gefahr läuft unter den ganzen Titeln wie Skyrim, MW3, BF3 usw unter zu gehen - was wiederum dazu führen könnte, dass es sehr shcnell sehr günstig über UK zu ahben sein wird :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

53

Sonntag, 14. August 2011, 00:23

bei Saints Row denke ich auch, dass es Gefahr läuft unter den ganzen Titeln wie Skyrim, MW3, BF3 usw unter zu gehen - was wiederum dazu führen könnte, dass es sehr shcnell sehr günstig über UK zu ahben sein wird :D


Genau darauf spekuliere ich auch 8)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 14. August 2011, 11:01

Wie auch bei HdR wird hier erst mal ganz entspannt abgewartet was metacritic so sagt und dann, sofern die Wertungen OK sind, wirds bei thehut für lässige 20 Euro bestellt. Denke sowieso, dass die aufeinander prasselnden Releases von Forza, BC, MW und Fifa alle anderen Titel drastisch schnell im Preis drücken wird. daher werde ich mit Batman, Rage, Skyrim etc. Auch erst mal 2 Wochen warten.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. September 2011, 20:39



Haha man kann da ja richtige Donuts fahren :thumbsup:
Die Grafik sieht schonmal um einiges schärfer aus als im Vorgänger. Und die Fahrphysik ist wohl auch besser.
GTA Online

56

Donnerstag, 8. September 2011, 21:33

Die Grafik sieht schonmal um einiges schärfer aus als im Vorgänger.


Zum Glück. Die Grafik von SR2 war nämlich eher schlechter als die von SR1. Ich hab aber nicht verstanden warum, weil SR2 einfach geil war und die Grafik hats da ein wenig getrübt :D IS jetzt nix schlimmes aber man hätte ja eig ie alte Engine aus dem 1en Teil übernehmen können weils ja eig die gleiche Stadt war ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 9. September 2011, 21:51

Ja mir kams auch so vor, als wenn die Grafik in SR 1 besser war als in SR 2. Verstehe auch nicht wieso.
GTA Online

58

Samstag, 10. September 2011, 00:17

Ich bin da anderer Meinung, Saints Row 1 sah richtig scheiße aus Saints Row 2 ein wenig besser. Aber der dritte hat nach den Videos zu urteilen einen Schippe draufgelegt

60

Donnerstag, 29. September 2011, 00:24

SR hab ich ja total vergessen :S was soll ich mir denn noch alles holen :rolleyes: ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten