Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saints Row: The Third

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 17:35

Saints Row: The Third

Titel: Saints Row: The Third
Publisher:
THQ
Entwickler:
Volition
System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Action
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 (Online 1 - 2)
USK:
-
Release:
4. Quartal 2011

Zitat

THQ kündigte nun offiziell Saints Row: The Third an.Es wird im Hause Volition entstehen und bereits gegen Weihnachten für europäischen Spieler erhältlich sein.

Nachdem die Stadt Stilwater übernommen wurde hat sich die Third Street Saints zu einer sehr großen Verbrecherorganisation entwickelt und es werden sogar Produkte mit ihrem Namen in Geschäften verkauft. Doch Feinde haben die Saints natürlich immer noch, dieses mal die weltweit handelnde Organisation The Syndicate. Da sich die Saints nichts bieten lassen kommt es zum Kampf zwischen den beiden Organisationen.

Saints Row: The Third setzt sie sofort zu beginn des Spiels an die Spitze, mit all den Vorzügen die es mit sich zieht, wenn sie der Kopf
einer kriminellen Elite-Organisation sind”
, so Danny Bilson, THQ Executive Vice President. “Kein Pizza-Ausliefern, keine Familienmitglieder in Taxis herumfahren. Stattdessen übernahme sie die Macht über die Third Street Saints und erobern die Welt im Sturm.”

Quelle

Ich freue mich drauf :D Ich fand Teil 2 schon genial, und der hat 10 mal mehr Spaß gemacht als GTA IV

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (17. März 2011, 18:44)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2011, 19:05

Ob ichs nun besser als GTA4 fand weiss ich nicht, aber der Asi-Faktor war definitiv höher. Bin mal gespannt was für neue Unmöglchkeiten die sich ausdenken um noch mehr wilde Sau zu spielen :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3

Donnerstag, 3. März 2011, 21:18

Ich liebe diese Serie. Die ganzen Nebenmissionen wie Häuser verschmutzen müssen wieder dabei sein. Da fand ich die meisten ganz witzig :thumbup: :thumbup:

4

Freitag, 4. März 2011, 11:20

Na ja GTA IV fand ich schon besser als SR2 ich hoffe aber das das neue SR besser wird auch in Sachen Grafik

5

Freitag, 4. März 2011, 12:40

Wenns nen Coop hat wie SR2 wirds zu 100% geholt. Ich fands im Übrigen auch besser als GTA IV, aber hauptsächlich wegen dem Coop :)

6

Freitag, 4. März 2011, 12:48

Na ja GTA IV fand ich schon besser als SR2 ich hoffe aber das das neue SR besser wird auch in Sachen Grafik


In Vergleich ist es wie wenn man einen B Movie mit einen Blockbuster vergleicht. Fand GTA 4 auch um einiges besser ^^

7

Freitag, 4. März 2011, 12:50

Ich hab den 2. nicht gezockt, weil der 1. mir zu buggy war. Aber den 3. werd ich mir wohl mal anschauen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2011, 16:38

Ich hab den 2. nicht gezockt, weil der 1. mir zu buggy war. Aber den 3. werd ich mir wohl mal anschauen.

Den 2er kreigste doch mittlerweile auch für nen Appel und n Ei... lohnt sich immer noch reinzugucken - vor allem nach nem miesen Tag im Büro :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Samstag, 5. März 2011, 00:28

Ich freu mich auch mega darauf. Teil 2 war echt richtig geil. Konnte man nicht mit GTA 4 vergleichen eher mit San andreas.Ist keine billige Nachmache sondern einfach nur ein eigenes gut durchdachtes Spiel das sehr lang spaß macht bin so dermaßen gespannt auf den 3. Teil :D. Denkt ihr der wird wieder gekürzt in Deutschland?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 5. März 2011, 01:25

Ich mich auch, GTA (IV) und SR kann man nicht vergleichen denn SR zielt nur auf den Spielspaß ab und nimmt dabei auch Abstriche in der Story und Grafik in kauf, was ich nicht schlimm finde denn etwas mehr Saints in GTA 4 hätte dem Spiel sehr gut getan.



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. März 2011, 12:53

Ich freu mich auch mega darauf. Teil 2 war echt richtig geil. Konnte man nicht mit GTA 4 vergleichen eher mit San andreas.Ist keine billige Nachmache sondern einfach nur ein eigenes gut durchdachtes Spiel das sehr lang spaß macht bin so dermaßen gespannt auf den 3. Teil :D. Denkt ihr der wird wieder gekürzt in Deutschland?
was eine frage :P

natürlich. dann gibts wieder nur den schwarzen bildschirm zu sehen. ich bin echt richtig gespannt auf teil 3, die ersten beiden haben schon so dermaßen spaß gemacht das ich sie immer mal wieder ins laufwerk schmeisse und einfach ein bisschen gangster bin :D (mit pimpstock, anzug und hut mit feder natürlich)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. März 2011, 18:43

Chicago ist Vorbild für die neue Stadt :D

http://www.gameinformer.com/b/features/a…new-city-2.aspx

Man das wird echt übelst geil :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. März 2011, 23:42

Ich liiiebe Saint's Row, wird ein Must-Have für mich. 8o
"Don't eat the fucking candy!"

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2011, 10:08

So, Vorbestellung ist raus...

Wollte eigentlich keine Spiele mehr zur "Veröffentlichung" kaufen, aber bei Saints Row geht es leider nicht anders :)

Wird bestimmt wieder eine Menge Spaß machen.

15

Donnerstag, 24. März 2011, 12:52

das gleiche haste auch bei crysis2 gepostet :D


ich weis ich weis, der geist ist stark doch das fleisch ........ :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. März 2011, 14:36

Wow das sieht einfach nur überwältigend aus wie sich diese mächtige Skyline über alle Gebiete und Ecken legt, auch der Detailgrad scheint höher zu sein. Wird gekauft.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. März 2011, 14:40

das gleiche haste auch bei crysis2 gepostet :D


ich weis ich weis, der geist ist stark doch das fleisch ........ :P


Mal schauen, was ich dann so bei Forza 4 und Gears 3 poste :D

Gibt es jetzt eigentlich schon einen genauen Termin für Saints Row 3 ?
In der aktualisierten Übersicht von THQ (Deutschland) ist es nicht
einmal mit aufgeführt.

Irgendwie seltsam...

18

Dienstag, 29. März 2011, 10:32

Bei gameinformer.Com gibts die ersten In Game Bilder, die versprechen wieder eine menge Spaß :thumbsup:

19

Dienstag, 29. März 2011, 10:51

Ich hab bei SR nur den 2. Teil gezockt und muss sagen, dass es wirklich Spass macht. Allerdings ist es zu 90% nur auf Spass ausgelegt, Story etc. wird vernachlässigt, in dem Punkt kann es nicht mit GTA mithalten. Zwar macht das Game Fun, aber trotzdem hat es zu viele Schwachstellen, der Stil ist mir zu comicartig und die Fahrzeuge sind nicht so berauschend - halt alles so Kleinigkeiten die den Spielspass dann doch getrübt haben.

Jetzt bleibt zu sehen wie weit sich die Jungens weiterentwickelt haben - das Potential ist eindeutig da, denn gerade jetzt wo GTA mit Teil IV vom Spassspiel hin zum ernsthaften Spiel gegangen ist, wäre etwas in Richtung GTA.SA sehr sehr willkommen!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. März 2011, 20:46

EXCLUSIVE: The Debut Trailer Of Saints Row: The Third

http://www.gameinformer.com/b/features/a…ut-trailer.aspx

Das Warning finde ich cool am Anfang :D Man das wird auf jedenfall sowas von geil :thumbup:
Hier gibt es auch noch Bilder: Saints Row: The Third Screenshot Gallery

Das Dildoschwert ist ja mal geil :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Thema bewerten