Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2005, 12:04

Der "NFL" & "NFLE" Thread!!

Mich würd mal interessieren wer sich hier im Forum für den absolut geilsten Sport auf Erden interessiert:

Herzlich Willkommen im American Football-Thread!

Eine kleine Umfrage zur NFL-Europe League gibts wie ihr sicher schon gesehen habt auchnoch.

Socom ist, und das mögen wir gar nicht, Galaxy-Fan.... und scheinbar auch Fan der Tampa Bay Buccaneers (was wir schon eher akzeptieren können).

Meine Wenigkeit ist ein Fire-Fan und außerdem seid 1995 Anhänger der Atlanta Falcons.

Was sind eure Lieblingsteams und wer besucht regelmäßig die Spiele der NFL Europe?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Dezember 2005, 12:07)


2

Montag, 19. Dezember 2005, 12:06

Ich bin eigentlich überhaubt kein Football Fan, aber jedem seinen Sport ;).

Habe mal für Köln gevotet ;)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2005, 12:26

@Jace: gehst du ins Football?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Dezember 2005, 15:24

Ich spiel ab und zu Football doch nur zuschauen... :(
Nicht mein Ding.

(Obwohls bestimmt aufregender als Fußball ist ;) )
Halo2-SwissTeam

5

Montag, 19. Dezember 2005, 16:39

Ich hab eigentlich kein direktes Lieblingsteam, dafür kenn ich mich zuwenig mit den Teams aus.
Im FREE-TV ist es ja schwer mal ein Footballspiel zu sehen.
Deshalb beschränkt sich das bei mir aufs Stadion. Letzte Saison hab ich 4 von den 5 Spielen im Olympiastadion gesehen.
Obwol ohne direkten Favorit ist man dann doch ehr Lokalpatriot und für Berlin Thunder.

Nächste Saison werd ich mir sicherlich auch ein paar Spiele anschauen.

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:34

Auch ohne direkts Lieblingsteam zum Football zu gehen verdient Anerkennung. Ich hab in den letzten 6 Jahren kein Fire-Heimspiel mehr verpasst. Und auch nach Frankfurt fahr ich jedes Jahr. Leider haben wir da in den letzten Jahren nicht viele Punkte gesehen. Dabei hatten wir von 1996 bis 2003 kaum nen Punktverlust gegen die Galaxy.

Also ich kann nur jedem empfehlen sich mal das ein oder andere Spiel anzusehen... die Stimmung ist genial. Auch wenn nicht ganz so viele Zuschauer da sind wie bei der Bundesliga.

Das schöne am Football ist, dass alle postitiv drauf sind. Keine unnötigen Aggressionen wie beim "Rundball".

Thema bewerten