Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2011, 21:29

Welches Soundsystem für Xbox und Fernsehr ?

Hi, ich wollt mir jetzt ein Soundsystem für die xbox und den Fernsehr kaufen ! Nur weis ich da nicht so richtig welches ich mir zulegen soll ! Ich hätt gern ein 2.1 (kleine Boxen) oder ein 5.1 (mit großen Standboxen). Wobei ein 2.1 für den Anfang reichen sollte !
Ich hab in einem anderen Forum gelesen das, dass Onkyo HTX 22 HDX (2.1) ganz gut sein soll. Hat zwar einen stolzen Preis von 215 € aber wenn es gut ist wär es eine Überlegung wert !
Könnt ihr mir da was empfehlen ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

2

Sonntag, 6. März 2011, 21:40

http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiF…99443957&sr=8-1

Nimm das hier.
Super Sound für einen vergleichsweise minimalen Preis. Werden dir hier sicherlich andere auch bestätigen können :)

Gruß

3

Sonntag, 6. März 2011, 21:44

Samsung HW-C560 S 5.1

Kann ich nur empfehlen :).

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2011, 22:04

Samsung HW-C560 S 5.1

Kann ich nur empfehlen :).

Ja, das guck ich mir auch grad an und bin vom Angebot echt angetan. Statt 399 nur 299 € !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

5

Sonntag, 6. März 2011, 22:51

Ich habe ne E300 Digital von Teufel. Sprengt wohl etwas das Budget, aber ist ein geniales System. Meiner Meinung nach jeden Franken/Euro wert!


6

Sonntag, 6. März 2011, 22:53

bitte nutz die entsprechenden Threads

weiter unter hier ist der TV bereich

und im xbox bereich/ Technik

gibt es einen Thread wo massig tips für Soundanalage rumliegen.

Thema bewerten