Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Dezember 2005, 14:05

Brauche Hilfe bei Gun

Ich stecke auch beim letzten Endgegner fest.Ich weiß das ich Magruder ein Dynamite Pfeil auf die explodierende Gewölbe schießen muß ... danach ist er auf der Plattform und wirft Dynamite.Was muß ich machen ... das Dynamite treffen ist klar aber wie und wo das endlich die Höhle einstürzt ? Ich habe es ne Stunde versucht es an jeder Stelle zu treffen ... einmal stürzte ein Balken ein und weiß ich leider nicht wie das zu stande kam.

Kann mir jemand den Trick verraten das ich endlich durch bin mit dem Spiel?!
Oder weiß jemand wo es einen deutschen Walktrough gibt?,finde nur englische und mein englisch ist nicht mehr das beste *g*

2

Montag, 19. Dezember 2005, 16:26

Ich antworte mir mal selbst *gg*:

Also für Leute die auch an der Stelle hängen bleiben.Man muss am besten vor Magruder vorne hin und her laufen,wenn er das Dynamite schmeisst auf das Dynamite schießen kurz bevor es sich senkt bzw. runter fällt,also an höchster Stelle drauf schießen,nicht gleich wenn er es los wirft,das ist zu niedrig.Kurz danach oder davor ihm salven auf den Kopf geben.Dann geht es relativ schnell.
Ich habe vorher den Fehler gemacht und immer zu früh auf das Dynamite geschossen und ihn auch nicht auf den Kopf gezielt.


Mein Fazit zum Game: Es ist für einmal durchspielen ganz nett ... mehr aber auch nicht.Irgendwie fehlt der Feinschliff und ein Online Modus,aber vielleicht wird das mal in ein Gun 2 umgesetzt ... voralldingen mit XBox 360 Grafik.Aber trotzdem ein nettes Game.

Thema bewerten