Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 11:58

Mopeds, Motorräder und was uns sonst noch glücklich macht...

Neben Autos gibt es ja noch andere Fortbewegungsmittel.
Nein, ich meine nicht diese komischen Quads und Gokarts und sonstigen Verwirrungen des menschlichen Geistes. Ich meine die einzig wahre Art sich motorisiert fortzubewegen, auf zwei Rädern, mit möglichst viel Schmalz, auf das einem die Arme lang gezogen werden.

Ich persönlich stehe ja in diesem Fall auf extrem viel Hubraum, ohne unnötigen Küchenverbau rundherum und möglichst wenigen Zylindern. Das ist auch der Grund warum ich mir heuer die ultimative Gurke die einem solchen Idealbild entspricht in die Garage gestellt habe, die Yamaha MT01 - siehe Werkfoto... Wobei die 2006 Kreation von Kawasaki in Form der ZZR 1400 mein Gemüt doch auch anspricht.

Mal schauenn was das Bankkonto zu dieser Lebensplanung meint, ausserdem insgesamt 3100 Kubikzentimeter verteilt auf dann sechs Zylinder, die zusammen 290 Pferdchen mobilisieren können, bei einem Platzbedarf von sagen wir mal 2x1,5 Meter in meiner Garage ist ja auch ein Argument.

Und dann im Frühling an einem schönen Sonntagmorgen vor der Wahl stehen, welches Trum denn heute an der Reihe ist um gefahren zu werden, weckt schon fast sexuelle Gefühle. (So hat halt jeder seinen ganz persönlichen Dachschaden)...


Mein derzeitiger Krapfen


Wird sie der zweite Krapfen in meiner Garage? Sozusagen die Neue?

Warum denke ich bei Motorrädern eigentlich immer weiblich?
[GC1]Pez1964[/GC1]

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:25

Ach ja und für die die noch keinen Deckel haben bzw unter 18 Jahre sind hier was ganz tolles - inklusive Control Panel:
[GC1]Pez1964[/GC1]

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:59

Scheinbar mein Solothreat ;) Sozusagen Me - Myself - and I

Interessieren sich Konsolenspieler nicht für die genialste Fortbewegungsart der Welt (abgesehen von Fliegen)?

Was mir zur absoluten Glückseeligkeit noch fehlen würde wäre Sie hier, aber knapp 23.000 Euros sind leider zuviel Schotter


[GC1]Pez1964[/GC1]

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:33

hat einer von euch ein pocket bike?

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:59



Wenn ich selber fahren würde, dann dieses Teil ;)

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:01

Ich habe vor das ich mir nächstes Jahr ne KTM LC4 für etwa 2000 Euro kaufe. Ist ne gute OÖ Qualität :)

Und wenn es nicht was fürs Gelände sein soll dann wär ne Ninja ein Traum.
[GC1] caos989[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (20. Dezember 2005, 18:02)


7

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:03

Zitat

Original von eminem
hat einer von euch ein pocket bike?


Noch nicht.... ich überlege aber mir im Sommerurlaub in Italien eins zu kaufen.
Bin total fasziniert von den kleinen Teilen... süße 50cm groß und ca. 70km/h schnell. 8)

Klar, ich weiß, dass sie nicht zulässig auf normalen Straßen sind, aber da ich aufm Land lebe und die Straße neben unserem Haus in einer Sackgasse endet, die Polizei höchstens 1mal im Jahr vorbeischaut, werd ich mir trotzdem eins holen. :)


Zurzeit fahr ich mit nem 11 Jahre alten Kymco-Roller zur Arbeit. :biglaugh:

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:14

mein baby ist ne Suzuki Bandit 600s

stellt sie euch in schwarz vor


9

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:18

RE: Mopeds, Motorräder und was uns sonst noch glücklich macht...

Zitat

Original von Pez1964
Warum denke ich bei Motorrädern eigentlich immer weiblich?


weil man sie reiten tut :biglaugh:

10

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:04

RE: Mopeds, Motorräder und was uns sonst noch glücklich macht...

Zitat

Original von Kuba43

Zitat

Original von Pez1964
Warum denke ich bei Motorrädern eigentlich immer weiblich?


weil man sie reiten tut :biglaugh:


Mhm man sagt aber das Pferd, das Kamel oder der Esel ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

11

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:08

Zitat

Original von Caos
Ich habe vor das ich mir nächstes Jahr ne KTM LC4 für etwa 2000 Euro kaufe. Ist ne gute OÖ Qualität :)

Und wenn es nicht was fürs Gelände sein soll dann wär ne Ninja ein Traum.


Eine Kanten hatte ich auch, ist aber schon 2 Jahrzehnte her, war die GS500 mit dem seeligen Rotax Motor. Sie hatte noch Duplex-Trommelbremsen, aber immerhin schon White Power Komponenten, vorne sogar eine Up-Side Down Gabel. Sie sah ziemlich schräg aus, knapp 50 Liter Sprit an Bord. Mit dem Ding bin ich bis in den Iran gefahren.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:36

die CBR 125 find ich klasse 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:46

Zitat

Original von Socom
die CBR 125 find ich klasse 8)
...


Die dürfte ich sogar fahren mit meinem alten 1b-Führerschein....hätte schonLust, mal wieder ein Krad zu fahren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Dezember 2005, 23:47)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:51

ein traum von mir wäre ganz relaxt mit einer harley-davidson durch die usa zu cruisen.
schnelle motorräder sind sicher auch ganz cool, aber ich bin eher der relaxte cruiser. auch wenn eine schnelle motorrad eher zu mir passe würde.

findet ihr die neuen harley auch so langweilig? die alten waren doch um längen schöner.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:55

also wenn de cruisen willst, wäre ein chopper sicherlich noch cool.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

16

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:57

Ne GSX-R 1000 würde mir ja schon langen.


17

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:04

Hatte bis letztes Jahr eine CBR600 F4i

Hab dann aber für mich entschieden, das Motorradfahren für mich zu gefährlich ist, zuviele Tote in der Nähe.

Bock macht es trotzdem, aber Auto fahren ist auch ganz nett :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:38

Zitat

Original von Socom
also wenn de cruisen willst, wäre ein chopper sicherlich noch cool.


klar ein chopper wäre auch richtig relaxt :]
hab auch schon an ein trike gedacht, denn die sitzposition ist dort auch richtig cool.

19

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:46

Ich hab einen Roller (Piaggio), bin aber am Überlegen ob ich zum 16. Geburtstag einen 125er Führerschein machen werde...


Flo

20

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:49

Zitat

Original von flo1507
Ich hab einen Roller (Piaggio), bin aber am Überlegen ob ich zum 16. Geburtstag einen 125er Führerschein machen werde...


Flo


an deiner stelle würd ich dann die 2 jahre noch warten, noch mehr geld bei seite legen und sich etwas kaufen was sich gut drosseln lässt.
dann mit 20 kannste offen fahren oder immer noch gedrosselt.
ich fahre meine immer noch gedrosselt, da es in meiner umgebung schöne landstraßen gibt und mir die 120-140 locker ausreichen.

man sollte sich die frage stellen ob man wirklich die 100 ps braucht, wird man sie auch ausreizen, unsere a-bahnen sind auch nicht gerade perfekt.
am besten lohnen sich solche maschinen für jemanden der in der nähe einer rennstrecke wohnt, z. B. nordschleife.
...man muss ja nicht besser als ghostrider sein :D


...mein traum war auch immer eine hayabusa, durfte sie einmal fahren und ich ziehe doch meine bandit vor, viel besseres handling.
und ich hoffe, dass sie mir noch viele jahre spass machen wird.

...andere hier können den jungen leuten hier noch bessere tipps geben ;)

Thema bewerten