Zitat
Original von Chrisnation
Hallo,
ich habe mal eine Frage da meine Xbox360 erst im Januar geliefert wird schaue ich mich schonmal um nachn paar Games und mir sind teilweise gute Preise bei ebay aufgefallen. Nun meine Frage muss man die Xbox Games genauso wie die PC Spiele im Internet registrieren (Seriennummer...) so dass man jede Version auch nur auf einer Xbox spielen kann? Sprich wenn jemand das Game registriert und verkauft kann ich es netmehr online spielen ?
Vielen Dank für die Infos
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Chrisnation
Hallo,
ich habe mal eine Frage da meine Xbox360 erst im Januar geliefert wird schaue ich mich schonmal um nachn paar Games und mir sind teilweise gute Preise bei ebay aufgefallen. Nun meine Frage muss man die Xbox Games genauso wie die PC Spiele im Internet registrieren (Seriennummer...) so dass man jede Version auch nur auf einer Xbox spielen kann? Sprich wenn jemand das Game registriert und verkauft kann ich es netmehr online spielen ?
Vielen Dank für die Infos
Nein, natürlich nicht, war aber beim PC auch noch nie so. Es sei den, du meinst Online-Keys, die funktionieren, sollen, das ist beim PC teilweise und auch nur selten so eine Sache. Bei Konsolen brauchste dir darüber aber überhaupt keine Gedanken machen.
Btw: Welches PC-Spiel muss man denn im Internet registrieren? Bis auf HL² ist mir nichts bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Dezember 2005, 21:07)
Zitat
Original von Jace
pssssttt...... möchte euch da diese klitze kleine Sache ans Herz legen:
1. www.ebay.de
2. Suche: Danke für den Tipp jarret
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jace
pssssttt...... möchte euch da diese klitze kleine Sache ans Herz legen:
1. www.ebay.de
2. Suche: pssst, wir sehen alles
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!