Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2011, 14:30

Youtube Bug?!

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen bei Youtube das Problem das bei den Videos das Format nicht stimmt. Also da ist ja dieses schwarze Fenster wo das Video läuft und in dem Video ist denn das Video aber nur bis zur hälfte im schwarzen Fenster. Siehe Bild.




Habt ihr das auch?Wenn ich das Bild dann auf Vollbild mache ist es wieder weg und wenn ich wieder auf klein mache ist es dann auch wieder in ordnung.

2

Dienstag, 8. März 2011, 23:30

Nee habe das Problem nicht. Aber wenn ich ein Youtubevideo in HD starte, pause drücke und dann in den Vollbildmodus gehe, dann muss das ganze Video nochmals neu laden....


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2011, 23:56

Ja das das Video dann nochmal neu ladet ist bei mir auch. hmmm komisch. Das st jetzt aber h nurt bei einigen. Bei manchen o das war und ich dann vollbild gemacht habe und dann wieder klein, bei denen ist es irgendwie nicht mehr. Meine Krücke mag wohl Youtube nicht mehr :D

4

Mittwoch, 9. März 2011, 08:13

schonmal probiert ohne divix hd das ganze zu nutzen ?

5

Mittwoch, 9. März 2011, 08:48

Aber Frontforen in den Favoriten, das ist doch mal lobenswert :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. März 2011, 10:00

@ Neo. Ich nutz das Ding nicht, das hat sich irgendwann mal eingeschlichen ^^ Aber vorher gings ja auch trotz des installierten Dvix Players. Aber irgendwie hatte Youtube wohl n Update, weil dort nun einige Sachen anders aussehen bzw anders sind. Seit dem ist das bei mir auch so. Gegoogelt hab ich auch schon aber nix dazu gefunden. Bin ich wohl der einzigste der das Problem hat :wall:

Thema bewerten