Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:09

Unser Mediamarkt (Rheine) hat wohl gestern eine neue Lieferung bekommen mit VGA Kabel. Habe heute gleich eines gekauft und es waren noch einige vorhanden.

62

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:38

Passt nicht ganz rein, stell die Frage aber trotdem hier: Hab ein Play and Charge Kit hier und 2 Controller. Um beide regelmäßig aufladen zu können, brauch ich ja 2 Kits, oder???. Ich mein jetzt nicht während des Zocken aufladen, sondern das normale Aufladen der Controller. Blick da gerade nicht ganz durch wegen den Akkus. Oh man... ?(

63

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:47

Ich glaube es reicht ein Play and Charge Kit und pro Controller 1 Accu :)

!

64

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:47

Also noch nen Akku kaufen?

65

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:51

Zitat

Original von der zu spaete
Also noch nen Akku kaufen?



Ja, denke schon!

Lass das aber nochmal von jemand anderem bestätigen!

Du hast dan an jedem wlan Adapter ein Accu und wen es leer ist kannst es per P and C aufladen!

66

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:55

Nur wo gibs diese Akkus? Hab mal gehört, die kosten 13,99. Da könnt ich mir fast ein weiteres play and charge kit kaufen. Kostet ncht viel mehr und kann beide controller auch während des zockens aufladen

67

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:07

Zitat

Original von der zu spaete
Nur wo gibs diese Akkus? Hab mal gehört, die kosten 13,99. Da könnt ich mir fast ein weiteres play and charge kit kaufen. Kostet ncht viel mehr und kann beide controller auch während des zockens aufladen


Das stimmt wohl so.!

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:48

Ich war heute i nHannover unterwegs und habe jeden mir bekannten Shop, der irgendwas für die X-Box360 an Zubehör verkauft abgeklappert. Je 2x Pro Markt, MM und Saturn, dazu Karstadt und Kaufhof und diverse Supermärkte (Hit, Wallmart, Real) - mit Memory Cards, Joypads und Frontpanels könnte ich euch totwerfen, aber ein VGA-Kabel oder gar ein Play&ChargeKit war nirgends aufzutreiben.
Dann hab ich noch kurz bei EB-Games angerufen:

"VGA? Jo, wieviele sollens sein?"
Häh???? Eins, wenns passt. "Kein Problem, leg dir eins zurück, Play&Cahrge kommt leider erst nächste Woche."

Ich dann nix wie hin und gekauft das Teil (Joytech, 24,98 € ).
Endlich hat die Odysse ein Ende und mein Plasma zeigt mir ein schickes, gestochen scharfes 360er Bild. :)

69

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:48

Hmm... die Grotte schuldet mir immer noch mein Play&Charge Kit. :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:52

und mir mein VGA kabel.
ich hoffe das es noch vorm wochenende kommt. sonst kann ich wieder nicht zocken ;(

71

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:56

Zitat

Original von fake
und mir mein VGA kabel.
ich hoffe das es noch vorm wochenende kommt. sonst kann ich wieder nicht zocken ;(


Ich glaube da ist es echt klüger im Handel zu gucken. Bist du schon LIVE ?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:06

ich hab ganz stuttgart abgeklappert und in fellbach, waiblingen, esslingen und feuerbach ist auch nichts :(

live bin ich noch nicht. aber das kommt dann mit dem vga kabel ;)

73

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:16

Zitat

Original von fake
ich hab ganz stuttgart abgeklappert und in fellbach, waiblingen, esslingen und feuerbach ist auch nichts :(

live bin ich noch nicht. aber das kommt dann mit dem vga kabel ;)


Bei uns gibts noch welche. Wenn du nix findest, kann ich auch mal gucken gehen und ich schicks dir. Wenn dus es sofrot brauchst :))!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:23

es stand heut ganz kurz mal in 24std. lieferbar dran. nun sind es wieder 2-3 tage.
und am status hat sich nicht geändert.
vllt. ändert sich heut ja noch was. wenn nicht, dann darfste mir eins kaufen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Januar 2006, 17:23)


75

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:38

Zitat

Original von fake
es stand heut ganz kurz mal in 24std. lieferbar dran. nun sind es wieder 2-3 tage.
und am status hat sich nicht geändert.
vllt. ändert sich heut ja noch was. wenn nicht, dann darfste mir eins kaufen :biglaugh:


hehe, ok. Aber erst stornieren wenn ich JETZT brülle^^. Damn, EBGAMES liegt voll in AssiKalk ^^.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:51

was ist assikalk?
ich wart im moment nur auf die antwort von marc. dann darfste sprinten :P
ne spass.
aber mal im ernst. würdest mir wirklich ein kabel kaufen?

77

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:55

Zitat

Original von fake
was ist assikalk?
ich wart im moment nur auf die antwort von marc. dann darfste sprinten :P
ne spass.
aber mal im ernst. würdest mir wirklich ein kabel kaufen?


Kalk, ein Stadtteil wo naja die Chancen verkloppt zu werden hoch stehen!

Also wenn du wirklich keins bekommst, kann ich gerne bei EB Games oder im Saturn anrufen und fragen ob die noch welche haben. Wenn ja kann ichs ja kaufen und zur Post bringen. Musst mir dann nur nachher das Geld überweisen. Zum EB wäre ich schon was unterwegs, aber zum Saturn gehts schnell!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:59

cool, danke.
ich meld mich bei dir :D
aber erst mal abwarten, was marc sagt.

79

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:02

Zitat

Original von fake
cool, danke.
ich meld mich bei dir :D
aber erst mal abwarten, was marc sagt.


Ja, ich könnte auch dann erst Freitag gehen und dann brauch die Post ja auch was :).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:45

hat sich erledigt. trotzdem nochmals danke für das angebot :] morgen geht mein packet auf die reise :laola:
an dieser stelle mal ein kleines dankeschön für die schnelle antwort von marc :danke: :thumb:
die grotte ist einfach ein super laden :D

Thema bewerten