Du bist nicht angemeldet.

x

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:03

x

Hallo liebe Community!


Sicherlich habt Ihr auch schon von XboxFront gehört, dem Anbieter bei dem man fast kostenlos an einen eigenen iPod kommen kann.
Nachteil dort ist, es gibt nur iPods und hat man seinen iPod erhalten gibt es keine weiteren Geschenke. Mittlerweile sind ausserdem so viele Leute bei XboxFront, das es schwer fällt neue Interessenten zu finden.
Daher möchte ich Euch heute zwei neue Anbieter vorstellen:
1. XboxFront und
2. XboxFront

XboxFront ist ein rein deutscher Anbieter mit ausschliesslich deutschen Angeboten. XboxFront ist ein kandischer Anbieter und gegenwärtig ausschliesslich in englisch. Die Anmeldung deutscher Benutzer stellt aber kein Problem dar.

XboxFront hat den Vorteil das es zum einen viele verschiedene Geschenke gibt und man auch mehrere erhalten kann.

Gegenwärtig steht bei XboxFront als Geschenk zu Auswahl:

- iPod shuffle
- iPod nano
- iPod video
- Playstation Portable
- xBox360
- Canon Powershoot A520
- Tungsten E2
- Nintendo DS Gaming System
- 250 $ Geschenkgutschein
- 225 $ Paypal Auszahlung
- Samsung MiniDV Digital Camcorder

Je nach Geschenk werden unterschiedliche Referalls bzw. Punkte benötigt.

Bei XboxFront gibt es entweder eine PSP, eine Digicam oder die neue xBox360 als Geschenk!

Sowohl bei XboxFront als auch bei XboxFront meldet Ihr Euch bei dem Anbieter an und erhaltet nach der Anmeldung einen XboxFront mit dem Ihr eigene Referalls sammeln könnt.

Ihr fragt Euch bestimt "Wie soll das gehen? Betrug! Die Frau spinnt!" Aber nein es geht wirklich. In Amerika wird dieses Prinzip schön länger verwendet und dort haben sich bereits große Communities gebildet, die sich gegenseitig unterstützen.

Aber vielen stellt sich immer noch die Frage: „Wie können sich die Firmen das leisten?“.
Ganz einfach, durch das Annehmen der Angebote erhält die Firma, in diesem Fall XboxFront / XboxFront, Geld von den Anbietern. Durch dieses Geld werden die Geschenke finanziert. Das dies funktioniert sieht man in Amerika, wo diese Community wie bereits erwähnt sehr gross ist.
Ein weiterer Vorteil zu Freepay ist, das es hier wirklich noch kostenlose Angebote gibt und die Gutschrift eines wahrgenommenen Angebotes viel schneller geht als bei Freepay.

Wichtig: Wenn Ihr Euch entschließt Euch anzumelden, dann benutzt doch bitte XboxFront für XboxFront und diesen für XboxFront .

Mein iPod von XboxFront ist übrigens am Freitag per XboxFront geliefert worden.



Sollte das ganze hier im Forum nicht erwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und den zuständigen Mod bzw. Admin, das ganze zu löschen.

Liebe Grüße Silvi


PS.:XboxFront

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:04

Man hätte ja die Forenregeln lesen können. :rolleyes:

Batman!

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:10

komische sache
Forenregeln beachten!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:36

Silvia,

Willkommen im Forum, aber Werbung ist hier in solchen Fällen unerwünscht!

Es scheint, als hättest Du dich nur angemeldet, um hier Werbung zu machen. Hoffentlich ist es nicht so, aber es ist hier unerwünscht.


*closed*

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:58

lol, was für ein Müll ist das denn?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:17

Fredi wird es wohl geändert haben, ich dachte auch gerade:"Was soll denn der Scheiss?!" :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:04

Ja ich hab die Links geändert. :D :))

8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:14

Gute Arbeit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:29

:) 8)

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:35

Juhu... in den geschlossenen Threads kann nur das Forenteam spammen.

11

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:46

Zitat

Original von Reznor
Juhu... in den geschlossenen Threads kann nur das Forenteam spammen.


Ja, das ist doch entspannend, oder? :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:44

Ich habe mich gleich mal bei XBOXFRONT angemeldet und ist echt nett ;)

Thema bewerten