Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 15. Februar 2008, 21:00

Zitat

Original von Ruven
wie ist den das spiel so ?

habs nur ein wenig gespielt aber es scheint vom system so sein wie blue dragon

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 15. Februar 2008, 21:10

wie ist denn die grafik so??hab gelesen soll nur auf ps2 niveau sein,soll das echt stimmen? 8o

183

Freitag, 15. Februar 2008, 21:15

weiß zwar nicht wer solche tomaten aufnahmen auf den Augen hat.
aber ich finde es auf keinen Fall.


ok stellenweise ist es nicht detailreich (bei ein paar zwischenabschnitten)

aber da ist es noch weitaus besser als die teils detailarmen FF teile der PS2 (ok von 12 hab ich keine ahnung. kenne nur 10 und das zu genüge)

184

Freitag, 15. Februar 2008, 21:18

Also mir gefällt die Atmo und Grafik eines FF10´s immer noch 8)

185

Freitag, 15. Februar 2008, 21:36

Zitat

Original von Yoshmania
Also mir gefällt die Atmo und Grafik eines FF10´s immer noch 8)

Bei mir sogar FF8 :biglaugh:

186

Freitag, 15. Februar 2008, 21:38

puh is ein gutes spiel.und das sag ich pbwohl ich so spiele ala final fantasy gar nichtz mag.aber is stellen weiße nicht ganz einfach bin jetzt gerade erst beim starb angekommen und dieser scheiß wurm macht mir echt zu schaffen.

ps:tipps nicht erwünscht ;)

187

Freitag, 15. Februar 2008, 22:36

wenns nen hohen schwierigkeitsgrad hat dann is schonmal gut. ich mein bei blue dragon haben sies ganz vermasselt. hoffe aber das es richtig fordernd ist, also das man auch echt trainieren und so muss, so wie früher ... :) heutztage fordert kein game mehr einen, also spiele spielt man heutzutage im schlaff durch. zb spiele ich grad mass effect, gut bin erst bei ca 10 spielstunden, hab gleich auf ganz schwer angefangen und war bis jetzt auch nciht so schwer.

188

Freitag, 15. Februar 2008, 22:40

Probiers mal mit Final Fantasy 10 wenn du es noch nicht gespielt hast.

Vom schwierigkeitsgrad her, sehr sehr schwer. Bis du die schwarzen Bestias, die Monster in Monsterfarm gefangen und die daraus erzeugten Gegner und Richter usw besiegt hast vergehen gut 100 stunden spielzeit.

Sorry für Offtopic :D

189

Samstag, 16. Februar 2008, 04:14

Zitat

Original von Yoshmania
Probiers mal mit Final Fantasy 10 wenn du es noch nicht gespielt hast.

Vom schwierigkeitsgrad her, sehr sehr schwer. Bis du die schwarzen Bestias, die Monster in Monsterfarm gefangen und die daraus erzeugten Gegner und Richter usw besiegt hast vergehen gut 100 stunden spielzeit.

Sorry für Offtopic :D


genau das liebe ich an FF ;) alle PSX/2 titel gingen bei mir immer locker über 100-130 stunden :D
fand FF X eigentlich nicht wirklich sooooo schwer aber gefordert hat es schon

lost odyssey soll ja auch so um die 80 stunden lang sein :]

aja und die musik von Lost odyssey ist wieder atemberaubend! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. Februar 2008, 04:17)


190

Samstag, 16. Februar 2008, 09:54

cool

jap also kann nur zustimmen die atmo und ach grafik ist gut und musi tja nobue uematsu halt genial also ich denke is für jeden was und auf jeden seinen kauf wert ach und wann kommt es mal dazu das ein spiel im release vorverlegt wird wohl echt kaum noch war echt überrascht weil ich das in dieser zeit eher anders rum kenne
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

191

Samstag, 16. Februar 2008, 09:55

Hi Leute!


Zitat

Original von hirni
wie ist denn die grafik so??hab gelesen soll nur auf ps2 niveau sein,soll das echt stimmen? 8o


Das habe ich auch auf amazon gelesen, so ein Schwachsinn.
Die Grafik ist top, dass bei einem solchen Umfang oft Stellen vorkommen die weniger detailliert sind, ist eigentlich entschuldbar.

Der Schwierigkeitsgrad passt genau finde ich, und erinnert an ein Final Fantasy.

Die Traumpassagen hätten sie auch kurz in Spielgrafik darstellen können, bin nicht so der grosse Leser :)

192

Samstag, 16. Februar 2008, 12:51

richtig das ist der einzige kleine kritig punkt bisher.
den ersten traum hab ich noch gelesen den rest schon nicht mehr.....

193

Samstag, 16. Februar 2008, 12:56

Genau die Träume sind es doch, die seine Lebensweise und sein Verhalten erklären. Wer die Träume nicht durchliest spielt das Spiel nicht wie geplant, da kann man mir sagen was man will.

Über die Grafik gibts nichts zu bemerken und auch die Ladezeiten liegen im normalen Bereich. Nur die Fake-Vorstellung der Charakter während es noch läd ist nervig. Wenn dann ganz schwarz. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (16. Februar 2008, 13:16)


194

Samstag, 16. Februar 2008, 12:57

Hoffe das die Geschichten nicht wirklich Story relevant sind.
Ich muss nämlich sagen die Zwischensequenzen sind echt emotional, die Synchronsprecher sind glaubwürdig (bei jedem gefallen sie mir nicht), aber an Devil May Cry 4 kommt die Sprachausgabe nicht heran finde ich. Vl. ist es englisch besser!?

Ich hoff auch sie haben wie in Final Fantasy wieder Side Quests mit netten Bosskämpfen wie bei FF8 z.B. Omega Weapon.

195

Samstag, 16. Februar 2008, 13:02

Die Traumsequenzen sind geil, man erfährt viel über die Philosophie des Spiels.

Und, kann allen nur raten, die Sprachausgabe auf Englisch zu stellen; ist wesentlich besser.

196

Samstag, 16. Februar 2008, 13:19

@ Cebra: Wenn man ein Spiel nicht mit Originalton spielt, dann doch wenigstens auf englisch und nie auf deutsch.^^ Also mir gefällt die von LO besser als die von DMC4, wenn auch nur wegen der verkorksten Nero Stimme, denn Dantes Stimme war schon immer nice. :D

197

Samstag, 16. Februar 2008, 14:16

Also die deutsche Synchro ist gar nicht mal so schlecht.

Bin jetzt in der Hauptstadt angekommen. Also noch ganz am anfang des Spiels.

Die Exzellenz da sieht aus wie Catcher und Schauspieler The Rock 8)

Die Musik ist richtig klasse und die Sequenzen ein Traum.

Was mich aber nervt.

Wenn man schnell rennt, sieht es total komisch aus. Als wär der Held auf Speed. Total schnell und schwer zu kontrollieren.

Desweiteren ist der Held total unsymphatisch und hässlich :D

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 16. Februar 2008, 15:30

Hi, also ich find die deutsche Synchro eigentlich auch ziemlich gut, Kaim redet in Englisch wie auch in Deutsch ziemlich brummelig daher, passt irgendwie ned so zu seinem GEsicht aber zu seiner VOrgeschichte ^^.
Die Träume find ich eigentlich ziemlich cool gemacht und schön mit Sounds und Musik untermalt. Habs erst seit heut aber finds jetzt schon Geil, schon der Anfang haut einen einfahc um.
Bin mir aber nicht sicher ob ich die Synchro jetzt umstellen soll naja.
Hattet ihr bei dem Vogel ganz am Anfang auch so PRobleme, erst als ich meine Formation geändert hab ( KAim vorne, die beiden andern hinten) hats auf Anhieb geklappt. Aber sowas find ich gut dass man erst ein paar Mal stirbt und nicht auf Anhieb alles weghaut was in den Weg kommt.
Manche beschweren sich ja auhc über das Kampfsystem, aber das find ich bisher spitze. Ne kleien Frage dazu, hieß es nciht mal, dass man die Ringe im Kampf auch wechseln kann oder geht das immer nur vorher???

199

Samstag, 16. Februar 2008, 15:36

Zitat

Original von Shenmue
Ne kleien Frage dazu, hieß es nciht mal, dass man die Ringe im Kampf auch wechseln kann oder geht das immer nur vorher???


Wenn du im Kampf Menü bist nur mit den Stick nach links dann hast du weitere Menüpunkte wie "Fliehen" und "Ausrüstung", da kannst du dann die Ringe ändern.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 16. Februar 2008, 15:41

Oh man bin ich blöd :wall: und ich hab schon auf jedem Knopf rumgedrückt ^^. Vielen Dank, man sollte einfahc mal vorher dass Handbuch durchlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (16. Februar 2008, 15:43)


Thema bewerten