Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:31

Zitat

Original von mehl
Weiss jmd von euch wie das Lied aus dem LO TV Trailer heisst?

http://www.gameswelt.de/videos/movies/95…_-_TV-Spot.html

danke


Jefferson Airplane - White Rabbit


;)

ps. hab die stimme erkannt und dachte sofort an meinem Battlefield Ost Soundtrack :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (19. Februar 2008, 10:41)


262

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:36

So, werde es mir nun auch gleich zulegen, Mass Effect und Virtua Tennis3 werden dafür in Ankauf gegeben. BIn schon echt gespannt !

263

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:01

Hab nun ca. eine Stunde gespielt und bisher gefällt es mir ganz gut. Bin gespannt, wie es weitergeht. Habe ja noch 3 DVDs vor mir. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:05

Hat schon wer was wegen der leisen Sprachausgabe herausgefunden ? Man kann zwar die Musik leiser stellen, aber die Soundeffekte sind ja im selben Regler wie die Sprache, es bringt also nicht allzu viel. ;(

265

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:23

finde schon, dass das eine ganze menge bringt. sound und musik nach unten geregelt und seitdem kein problem mehr mit zu leiser sprache gehabt

266

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:28

Ich finde die Sprache eigentlich ganz gut, was gibts da zu meckern?!
Oder ist es nur bei der deutschen Sprachausgabe so? Spiele nämlich von Anfang an in Englisch mit deutschen Untertiteln. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

267

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:48

alter das spiel wird von dvd zu dvd besser..... unglaublich wie hammer geil die zwichensequenzen gemacht sind.... habe gerade mindestens 20 minuten nur zugeguckt 8o also lost odyssey kann es locker mit final fantasy aufnehmen!!! einfach hammer was da alles passiert :]

für mich is jansen der beste RPG cha den ich je gesehen habe die sprüche sind so geil die der in manchen situationen raushaut der kerl is einfach bombe! :biglaugh:ps. das game hat mich so geflasht das ich erstmal eine pause brauche lol.... gleich zock ich aber weiter *sich freut wie nen schnitzel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (19. Februar 2008, 17:59)


268

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:23

ja, jansen ist echt geil gemacht :D

bin im moment auf dvd2 und bin hin und weg vom spiel. ich dachte gar nicht, dass sich das steigern laesst, nachdem ich mit dvd 1 eigentlich schon zufrieden war.
bin mal auf die anderen beiden dvd gespannt ;)

269

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:50

Zitat

Original von Ch!Ch3
Ich finde die Sprache eigentlich ganz gut, was gibts da zu meckern?!
Oder ist es nur bei der deutschen Sprachausgabe so? Spiele nämlich von Anfang an in Englisch mit deutschen Untertiteln. ;)


Eigentlich nicht, die Stimmen sind gut zu hören.
Hatte aber auch von Anfang an Sound u. Musik 35% weniger eingestellt, u. Anlage was lauter.
[GC1]thor1l[/GC1]

270

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:16

Ich bin zur Zeit etwas frustriert, bin auf CD2 beim
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Experimentalstab


und die Rätsel nerven mich schon langsam. Hoffe die werden wieder weniger ich will endlich die Story vorantreiben :)
Bin schon so gespannt wies weitergeht ....

271

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:33

So,hier mal mein Eindruck:

Hab das Spiel jetzt 2 h gespielt und muss ehrlich sagen,der anfang ist,najaaaa:


Das beste was ich Storytechnisch bis jetzt in meiner langen Videospielgeschichte gesehen habe. :D
- Allein das Intro am Anfang,hammermäßig,mit neuen Szenen die nicht im Trailer waren,dann die schönen Dialoge (Spiel zwar auf englisch,aber das Deutsche hört sich trotzdem besser an als die Durchschnitts-Synchro anderer Spiele).
- Die Grafik finde ich angemessen,nix umwerfendes,aber auch nicht schlecht.Die Zauberanimationen sind absolut geil meiner Meinung nach.

-A thousand years of dreams: Hammergeil,zum Glück muss man die Texte lesen,denn Bilder würden diese Emotionen garnicht darstellen können.Hab noch nie so mitgefühlt wie beim 1. Traum =/...

Also,wer wieder Lust auf eine gute Story hat
sollte sich dieses Spiel holen,und auch alle anderen,die RPGs nicht völlig abstoßend finden,sollte zumindest einen Blick drauf werfen.

272

Mittwoch, 20. Februar 2008, 02:31

gibt es in dem spiel ausreichend speicherpunkte ??

habe es gestern kurz angezockt ,aber ich kann nicht wirklich sagen das es mich vom hocler gehauen hat ,obwohl ich echt bock auf das spiel habe :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

273

Mittwoch, 20. Februar 2008, 04:37

Zitat

Original von Keweico

-A thousand years of dreams: Hammergeil,zum Glück muss man die Texte lesen,denn Bilder würden diese Emotionen garnicht darstellen können.Hab noch nie so mitgefühlt wie beim 1. Traum =/...


Genau hier muss ich dir recht geben - denke auch dass Bilder oder Szenen da einiges kaputt machen würde. So interpretiert es jeder für sich selber.

Hoffentlich wird das Spiel gegen ende aber etwas stimmiger. Hab kein Bock andauernd deprimiert das spiel zu zocken :-)

PS: Wie besieg ich den blöden Vogel am Anfang des spiels? Der ist ja so schwer - ich komm mit dem heilen gar nicht nach

274

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:36

Eigentlich ist der recht easy, vorallem dann im Vergleich zu den Würmern etwas später. Schau mal, ob du Ausrüstungsgegenstände besitzt, die den Status des Gegners anzeigen. Dann weisst du schonmal wie viele HP er noch hat und zu welchem Element er gehört, was für Zauber wichtig ist.

Dann hast du bestimmt schon 2 Ringe, die du an beide Unsterblichen verteilen kannst.

275

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:44

man man man.... ich kann echt sagen bin vollends begeistert von dem spiel! das ist mit abstand das beste RPG auf einer NEXTGEN Console das ich je gezockt habe!!! es werden im laufe des spiels immer mehr skills und zauber freigeschaltet echt krass wieviele möglichkeiten man hat 8o
und dabei dachte ich am anfang mir würden so aufrufe alla FF fehlen,dem ist aber echt nicht so! ich vermisse sie sogut wie garnicht und kann auch ohne sie gut leben :]

ps. die zauber effekte sind wunderschön gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (20. Februar 2008, 08:44)


276

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
alter das mit den überwachungsdroiden kotzt mich voll an
vorgestern bin ich noch voll weit gekommen und gestern bin ich bei 20 Versuchen nicht mal am ersten vorbei!!!!

277

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:54

Kurze Frage: Bin grad in Namara. Wenn man die Stadt verlässt kann man danach den Hafen und einen Wald auswählen als nächstes Ziel. Habe dann mal den Wald genommen, aber dort geht es nicht weiter, weil ein umgestürzter Baum im Weg liegt. Kann es sein, dass es dort erst weiter geht, wenn ich woanders die story vorangetrieben habe?

278

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:03

Nach 10 Stunden...

Also...

ich spiele jetzt 10 Stunden (noch CD 1) und bin von der Story mehr als angetan. Ich würde sogar behaupten, dass dieses RPG eines der besten Storys bietet, die wir seit langem erleben durften.

Für mich sieht meine FAV-Liste jetzt wie folgt auf.

1. Final Fantasy VII

2. Final Fantasy VIII

3. Lost Odyssey I ;)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (20. Februar 2008, 14:05)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:18

habs mir heute endlich geholt und muss sagen DAS IST EINFACH NUR DER HAMMER das erinnert voll an FF mann ey ich kanns kaum erwarten es weiter zu spieln


auf so ein spiel hab ich nur gewartet genau wie Final Fantasy alle teile sind der hammer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (20. Februar 2008, 14:18)


280

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:31

Habe jetzt 3h gespielt und ich kann es kaum erwarten, heute weiter zu machen. Eigentlich bin ich ja der, der das Pad sofort in die Ecke pfeffert, wenn ein Freund/Freundin nach mir fragt aber bei Lost Odyssey ist das anders. Da kriegt man mich nicht so schnell vom TV weg. Obwohl die Story grade erst begonnen hat, liebe ich das Spiel.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten