Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 23. Februar 2008, 22:22

Zitat

Original von mehl
So, nach 9:30min die 1. DVD beendet und freu mich wie ein Schnitzel auf die nächste DVD.

9:30 min ???
ich hoffe du meinst Stunden?!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

342

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:47

selbstverständlich meine ich stunden. habe nun erstmal ne pause eingelegt, nachdem ich mit dem schiff in diesem kleinen dorf angekommen bin... am liebsten würde ich gleich weiterspielen, aber nachher ist boxen um halb 5 und da schlaf ich jetzt ne runde vor für :biglaugh:

343

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:37

Boxen is um halb 4 oder nicht ?^^

Ich warte nämlich auch.

PS: Die englische Synchro is geiler als die deutsche imo. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (24. Februar 2008, 02:37)


344

Sonntag, 24. Februar 2008, 04:34

Nö Boxen ist jetzt :biglaugh: also halb 5. RTL fängt halt ne Stunde vorher mit Vorbericht an.

Sry for OT

Lets fight !!!

345

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:47

Zitat

Original von mehl
So, nach 9:30min die 1. DVD beendet und freu mich wie ein Schnitzel auf die nächste DVD.

Die Waffe, die man im Wald findet ist auch richtig klasse, wie auch der Ring.

Kann man eigentlich irgendwo neue Waffen kaufen? Hatte in Numara keinen Laden dafür gefunden


9.3 stunden? :laugh: ich habe 15 stunden für dvd1 gebraucht ;) naja dafür habe ich auch alle versteckten quests items/zauber/ und waffen ergattert +aufleveln :] @dvd1 und ja es gibt ein waffen geschäft in numara! der ist aber versteckt und kommt man nur mit passwort rein in den raum...

ps. daran seh ich sofort,du hast nicht alles gemacht alle leute angelabert etc. sonst wüsstest du nämlich von dem waffenladen!

aja und einfach nur der story folgen gibts bei mir nicht! ich will ALLES was man bekommen kann auch wirklich haben (pflicht für rpg zocker!)

bin jetzt auf dvd4 (ca 45 std. und habe ne menge versteckte waffen,rüsstungen,zauber und items gefunden! jetzt begebe ich mich zu den sidequests und omega weapons :] danach wird das spiel beendet (so wie in FFX)

:] afk zocken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. Februar 2008, 09:51)


346

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:59

Ach von dem Waffenladen und dem Passwort wusste ich, hatte es durch Zufall gestern im Areaforum gelesen, aber als ich in Numara war, hatte ich keine grosse Lust alle Menschen anzuquatschen und bin deshalb nur die einzelnen Wege und Strassen abgelaufen und in ein paar Geschäfte gegangen, ansonsten gabs ja auf DVD 1 nicht viel Handlungsspielraum.

Und ich frag mich wirklich was viele immer mit ihrem Aufleveln wollen. Es gibt Levelgrenzen in dem Spiel und somit bringt ein ewiges Herumlaufen in einem Gebiet garnichts. Habe ich im Wald gemerkt. Dort war ich 2mal. Und am Ende vom 2. Besuch haben meine Charaktere praktisch garkeine Punkte mehr bekommen.

Ebenso waren auch der Endgegner auf DVD1 sowie der 1. Endgegner auf DVD2 kein Problem, beim 1. Endgegner auf DVD2 bin ich mit voller TP rausgegangen aus dem Kampf, sagt eigentlich alles zum Thema leveln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mehl« (24. Februar 2008, 11:05)


347

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:46

Auflevln kann man dann später auf DVD4 genug, wenn man alle Side Quests machen will, und alle Gebiete erforscht die es gibt.

348

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:55

jo das stimmt wenn man in neuen gebieten immer einige kämpfe gemacht hat geben die gegner kaum noch exps, das lohnt sich dann nicht mehr weiter zu versuchen aufzuleveln

349

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:54

türlich kann man aufleveln... und wenn es nur die skills sind das ja egal! habe jetzt nen skill der mir doppelt FP gibt :> jetzt rüsste ich alle skills auf damit jeder sie lernen kann :P ausserdem gibts auch später TP skills!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. Februar 2008, 17:56)


350

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:43

Ich finde auflvln zahlt sich wirklich erst mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sed in der Gruppe
aus. Wegen Doppel FP und so.

Ausser man nagt an einen Endboss, dann wirds wohl keine andere möglichkeit geben. Aber bis jetzt hatte ich keine Probleme, fange jetzt an alle Side Quests zu machen und alles zu erforschen (DVD 4).

Hat schon wer optionale Bosse getötet??

351

Montag, 25. Februar 2008, 03:41

Mööööp allerseits,
wollt nur mal meine Meinung zu LO zum Besten geben,

also, mein erster Eindruck (so ca. nach 2 Stunden Spielzeit) war -Juppi! Grafik top, keine komisch wirkenden Kinder, die rumlaufen und "ICH GEB NICHT AUF!" schreien, endlich mal wieder son rischtisch old school rpg.

Inzwischen (10 Stunden gespielt) hat sich meine Meinung verfestigt-- die Story geht tief, die Kämpfe sind anspruchsvoll (boah, bin ich scho oft abgekackt), die Charaktere find ich richtig Klasse (und immer noch keine bekloppten Kleinwüchsigen, geschweige denn Gegner die NENE heißen...NENE hahaha).
Bin sehr positiv überrascht, kann das Spiel nur empfehlen.
Mein FF Liebhaberherz hat es höher schlagen lassen.....................................
Einziges dickes Manko----die deutsche Syncro...
die is fürn A....
Aber die Traumsequenzen machen da wieder alles gut ---> für mich 9 von 10 Punkten :]
[GC3]der+sasa[/GC3]____________________________________________________________
Also, ich find' Signaturen kacke!

352

Montag, 25. Februar 2008, 07:42

Hmmm ja , bin nach 13 Stunden bei DVD 3 angelangt. Nicht sehr prickelnd wenn ich ehrlich bin. Das einzige was ich, meiner Meinung nach, nicht gemacht habe ist die Suche nach Schätzen , weil ich nicht kapiere wie das gehen soll.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ansonsten sollte man das 3te Viertel eines RPG übersprigen können ;( . Jedes mal such ich mir die Charaktere raus die mir am meisten zusagen nur um dann ab 75% des Spiels eine Aufstellung aufgezwungen zu bekommen. grml.
Was soll ich mit Jansen in der Frontreihe. Oder mit den beiden Kindern alleine.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (25. Februar 2008, 07:43)


353

Montag, 25. Februar 2008, 07:51

ist halt bedingt durch die story wodurch man teils nur mit bestimmten charakteren unterwegs ist. finde ich eigtl auch gar nicht so unübel, zumindest bekommt so die story eine viel größere breite als nur mit seiner gruppe durchzuziehen.
aber nach 13std schon auf der 3. dvd, nicht schlecht, war da gerade mal seit kürzerem auf der 2. dvd =)

mfg
[GC1]elSnapo[/GC1]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

354

Montag, 25. Februar 2008, 08:40

habs gestern zu cd 2 geschafft nach 13 std spielzeit die story is echt der hammer die nimmt eine wendundg an von der man es nicht erwaret hätte und die rundenbasierenden kämpfe hammer wir FinalFantasy kann kaum erwarten weiter zu spielen
.
.
.
.
.
.
Boronion das suchen nach schätzen macht spass man weiss nie was man bekommt also will ich imer mehr und man spielt lange um seine charaktere auf das richtige level zu bringen da hängt man schon 2 stunden vor der konsole allein um sie hochzupushen und dann sagen wir mal d hängst beim endegegner
da spielt mn wider sicher2 stunden
.
.
.
.
.
.
DIESES SPIEL MACHT SÜCHTIG ABER ICH KANN ES NUR WEITREMPFEHLEN

355

Montag, 25. Februar 2008, 09:15

Zitat

Original von mrcordon

Boronion das suchen nach schätzen macht spass man weiss nie was man bekommt also will ich imer mehr und man spielt lange um seine charaktere auf das richtige level zu bringen da hängt man schon 2 stunden vor der konsole allein um sie hochzupushen und dann sagen wir mal d hängst beim endegegner
da spielt mn wider sicher2 stunden


In den Gebieten in denen ich war hab ich immer solange gelevelt bis ich nur noch 1 oder 2 Erfahrungspunkte pro Kampf bekommen hab.

Und wie gesagt die Sache mit dem Schatz suchen erschliesst sich mir nicht so recht. Hab mir das Tutorial dafür auf deutsch , englisch und französisch durchgelesen aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus wie das gehen soll.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


356

Montag, 25. Februar 2008, 11:46

ich würde es noch auf spanisch, russisch und türkisch versuchen, vielleicht versteht man dann mehr und wenn ja erklärs mir auch bitte, ich verstehs nämlich auch nicht so wirklich :)

mfg
[GC1]elSnapo[/GC1]

357

Montag, 25. Februar 2008, 16:37

lol 13 stunden für 3 dvds ? bist ja richtig durchgeheizt :rolleyes:
genau SO sollte man Japano RPGs nicht zocken :laugh:

358

Montag, 25. Februar 2008, 17:13

Man kommt dann spätestens beim Finalen Boss drauf das man zu schnell war :)

Beim ersten mal als ich FF8 gespielt habe, habe ich mal bis zu Artemisias Schloss gespielt ohne etwas zu koppeln, da hatte ich vorerst nur die japanische Version.

Bin jetzt bei 32 Stunden auf DVD4, ich denke, so an die 20-25 Stunden sind noch drinn.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

359

Montag, 25. Februar 2008, 17:14

Zitat

Original von ALFistA
jo das stimmt wenn man in neuen gebieten immer einige kämpfe gemacht hat geben die gegner kaum noch exps, das lohnt sich dann nicht mehr weiter zu versuchen aufzuleveln


Aufleveln nicht, das stimmt, aber man kann bestimmte kräftige Komponente klauen für die Ringe. Am Anfang ist man damit beschäftigt am Leben zu bleiben, danach werden Gegenstände gemopst.
Was ist an der Schatzsuche schwer? Du kriegst Infos zum Beispiel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dorf Tosca: Am höchsten Punkt im Dorf. Kletterst auf den Turm, das Pad vibriert und da liegt der Schatz, einfach aufheben.


Du nusst nur mit den Leuten reden dann wird dir automatisch die Hinweise ins Schatztagebuch geschrieben.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

360

Montag, 25. Februar 2008, 17:22

Zitat

Original von Boronion
Und wie gesagt die Sache mit dem Schatz suchen erschliesst sich mir nicht so recht. Hab mir das Tutorial dafür auf deutsch , englisch und französisch durchgelesen aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus wie das gehen soll.


Einige wichtige Zaubersprüche entgehen dir dadurch auch.

Und Gamescore geht auch verloren :)

Thema bewerten