Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. September 2006, 19:37

ohh bitte leiber gott , lass es wenigstens Deutsche untertitle haben ^^

die voll version natürlich.

wegen der komplett englisch dings da habe ich mir Enchanted Arms auch nicht zugelegt

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. September 2006, 19:39

Zitat

Original von Chr!s
ohh bitte leiber gott , lass es wenigstens Deutsche untertitle haben ^^

die voll version natürlich.

wegen der komplett englisch dings da habe ich mir Enchanted Arms auch nicht zugelegt



oh ja, offenlich ha es deutsche untertitel...

kleine nebenfrage: ist FFXI eigentlich auf deutsch oder englisch? englisch oder?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (16. September 2006, 19:40)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. September 2006, 20:14

ne FF`s habe DE untertitle

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 16. September 2006, 21:25

ich mein jetzt aber das Online Rollenspiel FF11
das hat deutsche untertitlel?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

25

Samstag, 16. September 2006, 21:33

Guten Tag

Habe mir das auch mal angeschaut.

Gefällt mir sehr gut. Hoffe es wird später dann auch so aussehen und tolle Features haben.

Freut mich, dass ein paar RPGs in der Entwicklung für die 360 sind. ;)

MFG Goldenboss

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 16. September 2006, 21:35

Zitat

Original von Goldenboss
Guten Tag

Habe mir das auch mal angeschaut.

Gefällt mir sehr gut. Hoffe es wird später dann auch so aussehen und tolle Features haben.

Freut mich, dass ein paar RPGs in der Entwicklung für die 360 sind. ;)

MFG Goldenboss


jap der meinung bin ich auch...hoffentlich wird das spiel deutsch


@goldenboss: warum schreibst du immer guten tag? wir sind doch hier alle unter uns ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

27

Samstag, 16. September 2006, 22:08

Guten Tag

Habe ich mir irgendwann mal angewöhnt und seitdem schreibe ich immer so.
Außerdem kann man so eher nicht unangenehm auffallen. :D

@ Topic: Klar, wenn es auch auf Deutsch kommt oder mit deutschen Untertiteln wird es auch hier ein großer Erfolg.

MFG Goldenboss

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. September 2006, 23:27

Zitat

@ Topic: Klar, wenn es auch auf Deutsch kommt oder mit deutschen Untertiteln wird es auch hier ein großer Erfolg.

Es ist eher die Frage, wer das Game übersetzen wird? Naja, vllt. drückt man bei dem ein Auge zu, weil es eine neue Firma ist, die vom FF Erfinder gegründet wurde.
Ich will mich nämlich nicht mit englisch rumquälen. Das ist echt schlimm xD (auch wenn die Sprache nicht so schwer ist)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

29

Sonntag, 17. September 2006, 12:25

Zitat

Original von Lord Vader
ich mein jetzt aber das Online Rollenspiel FF11
das hat deutsche untertitlel?


FF XI ist afaik komplett englisch.

Mir persönlich wäre es relativ egal, ob LO dt. Untertitel bekommt oder nicht. Mit wäre es noch eine Ecke entspannter, doch könnte ich auch darauf verzichten. Solange es überhaupt nach Europa kommt, bin ich schonmal zufrieden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

30

Mittwoch, 20. September 2006, 15:54

http://www.xboxyde.com/news_3480_en.html

neur dicker movie zum game. ist teil 1 vom gesamten movie. ich sage da nur Holy shit!!! sieht einfach nur geilo aus

31

Mittwoch, 20. September 2006, 16:42

Ist daselbe wie dieses hier, oder?

Die Qualität (des Videos) ist wirklich übel, da wird es aber sicher die nächsten Tage noch besseres geben. Dennoch: Was zu sehen war, ist in meinen Augen schonmal grandios. Das Setting finde ich ausgesprochen nett, die Inszenierung ist scheinbar einfach nur bombastisch und die Übergänge, wie versprochen, schön flüssig.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

32

Donnerstag, 21. September 2006, 01:33

Jup das ist das selbe Video nur inschlechterer Qualität dank des betrunkenen Kameramanns :D , das Video von Alfista is deutlich besser 8) einfach nur lecker *sabber*

33

Donnerstag, 21. September 2006, 11:03

Hat jemand von Euch das Gameplayvideo von Lost Odyssey runtergeladen!?

War heute Nacht bei Xboxyde online, heute morgen mussten sie auf "Bitten" von MS wieder ausm Netz nehmen!

Es ist der absolute Wahnsinn, die Grafik im Spiel bleibt nahezu auf dem gleichen Niveau wie im Film!

Grafisch ein absoluter Hammer, hätte nicht gedacht das so schnell ein RPG in der Grafikpracht eines GoW kommt! 8o

Einzig das Spieltempo enttäuscht ein bisschen, denn der Held metzelt sich ja im Video nonstop durch die Gegnermassen, sobald man selbst steuert bleibt die schöne Optik aber es kann nur noch ein Gegner nach dem anderen angegriffen werden!

So nach dem Motto von Überschall auf Zeitlupe! ;)

Trotzdem Lost Odyseey wird nach Blue Dragon sicher das nächste ultimative Stundengrab! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

34

Donnerstag, 21. September 2006, 11:32

Nö mist jetzt jetzt war ich mal zu langsam ... schade das ich das Video nicht mehr sehen konnte , aber zur TGS06 wird ja dann massen weise Videos zu Lost Odyssey im Internet rum schwirren :]

35

Donnerstag, 21. September 2006, 11:33

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht:

Das hier ist Filmsequenz!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

36

Donnerstag, 21. September 2006, 11:34

Noch mal Filmsequenz kurz bevor es in Spielgrafik übergeht!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

37

Donnerstag, 21. September 2006, 11:35

Und hier sind wir dann im Spiel!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

38

Donnerstag, 21. September 2006, 11:35

Kurz vor nem Angriff!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

39

Donnerstag, 21. September 2006, 11:36

Bei der Verteidigung!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

40

Donnerstag, 21. September 2006, 11:41

Uh das sieht echt gut aus , hoffe das der Übergang von Cutszen zu Ingame Geschehen fliessent von statten geht genau so wie die Kampfanimationen :)

Schade wäre supi wen man das Video selbst irgendwo nochmal hochladen könnte , damit die anderen die es noch nicht gesehen haben es sich auch mal anschauen können ;(

Thema bewerten