Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Front604

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Ruhrgebeat

  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:39

Kurz und knapp: Ja kann man.

382

Freitag, 29. Februar 2008, 01:31

Oh man Leute dass Spiel fasziniert tatsächlich.
Obwohl ich kein Noob bin was Rpg´s anfgeht aber auch kein Fanatiker,
( irgendwas dazwischen) , fällt mir wenn ich mich mit euch vergleiche auf , dass ich extrem langsam spiele. Ich hab Sarah nach 25 Std Spielzeit getroffen ( zugegebener Maßen waren davon 2 Stunden im Pausen Bildschirm , obwohl ich nicht sicher bin ob die Zeit dann angehalten wird oder nicht).

@ t1lo

Du musst nur im Charakterbildschirm ganz unten auf System gehen und kannst direkt die Spracheinstellung ändern.

383

Freitag, 29. Februar 2008, 19:05

kann den niemand kurz für mich testen ob das spiel bei 50 hz läuft? :pray:

384

Freitag, 29. Februar 2008, 19:16

es steht aufjedenfall nicht drauf,dass es nur für 60 HZ ist.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 1. März 2008, 07:33

Da hier der Grossteil am schwärmen war von Lost Odyssey, hab ich es mirjetzt auch zugelegt. Nach einigen Stunden Spielzeit muss ich sagen das es mir sehr gut gefällt bisher, obwohl ich sonst überhaupt nichts mit J RPGs anfangen kann.

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 1. März 2008, 15:49

Hey i need help. Ich komm auf Disk 3 einfach nicht weiter. Ich meine den Kampf auf den Schienen. Hoffe ihr wisst welchen ich meine. Ich möchte hier nicht so viel dazu schreiben da ich niemandem vorgreifen will und wie ich die spoiler NAchrichten hinter so einem Button verstecke weiß ich nicht. hab schon alles abgesucht finde aber keine option dafür. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich mit diesem Monster fertig werde???? Ich sitze jetzt schon 3 stunden an diesem Monster und hab langsam keine Lust mehr immer wieder zu sterben! :help:

387

Samstag, 1. März 2008, 17:51

Zitat

Original von universum
Hey i need help. Ich komm auf Disk 3 einfach nicht weiter. Ich meine den Kampf auf den Schienen. Hoffe ihr wisst welchen ich meine. Ich möchte hier nicht so viel dazu schreiben da ich niemandem vorgreifen will und wie ich die spoiler NAchrichten hinter so einem Button verstecke weiß ich nicht. hab schon alles abgesucht finde aber keine option dafür. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich mit diesem Monster fertig werde???? Ich sitze jetzt schon 3 stunden an diesem Monster und hab langsam keine Lust mehr immer wieder zu sterben! :help:


am besten ersteinmal auf deine gruppe all barriere und all barrikade machen, danach greifst du den gegner mit den stärksten erd zauber den du hast an, der gegner macht dann irgendwann auf sich selbst so eine schild drauf der deine magischen attacken wieder auf dich reflektiert, ab diesen punkt musst du mit max seine fähigkeit kombo z.b. verwenden, währe auch nicht schlecht wenn du auf max vorfher macht beschwörst um seine attacken zu stärken. falls du noch erd bomben hast kannst du die auf den gegner auch beschwörend die sind auch nicht übel und nicht vergessen alle regelmässig zu heilen während max auf den eis monster einprügelt, später kommt noch so ein monster den man mit änlicher taktik bekämpfen muss will aber nicht zuviel verraten.

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 1. März 2008, 18:18

:danke: werd das mal so probieren

389

Samstag, 1. März 2008, 18:21

Zitat

Original von universum
:danke: werd das mal so probieren


bin da auch oft kaputt gegangen bis ich mir ne taktik zurecht gelegt hatte :biglaugh: aber so wie oben beschrieben hats geklappt

den zweiten eis monster in der höhle kannst du genauso fertig machen nur du darfst diesen garnicht mehr mit magie angreifen da diese sofort auf dich zurückgeworfen wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. März 2008, 18:23)


universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 1. März 2008, 20:05

Yes es hat geklappt. Bin jetzt gerade in der heißen Höhle. Danke nochmal für deine Hilfe :)

391

Sonntag, 2. März 2008, 14:36

Kann mir mal einer verraten, was ich brauche oder tun muss, um die HP´s des anvisierten Gegners sehen zu können?

Ich kenn nur Faktenanalyse, was mir das Element und den Typ des Monsters anzeigt...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

392

Sonntag, 2. März 2008, 15:43

Hast du die Suchbrille ? mit der kannst du die Lebenspunkte der Gegner einsehen :]

393

Sonntag, 2. März 2008, 15:45

Hm ne, nur eine Schatzbrille....lass mich raten...die lag irgendwo rum und ich hab sie übersehen... :rolleyes:

Wo gibt´s die denn?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 2. März 2008, 19:24

Ich kann dir zwar nicht genau sagen wo es die Brille gab, aber normalerweise kann man die magischen Schmuckstücke bei Händlern nachkaufen. Solltest mal beim Händler in Numara vorbeischauen, der müsste die haben. Falls es die Brille schon in Uhra gab, wirst wohl erstmal ohne auskommen müssen.

395

Sonntag, 2. März 2008, 22:47

Tzzz, da lässt man sich Zeit, auch ja nichts zu verpassen während des Spielens und schwups lässt man doch was liegen... :rolleyes:

Werde dann bei der nächsten Gelegenheit nochmal die Händler "abklappern", danke. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

396

Montag, 3. März 2008, 12:01

Mahlzeit!

ich hab mir mittlerweile auch Lost Odyssey zugelegt,und finde das Spiel an sich auch recht gut,war immer schon ein Fan von solch RPG´s.Allerdings find ich LO in Gegensatz zu Final Fantasy oder ähnlichem doch recht schwer und es stellt sich mir da auch ganz zu Anfang eine Frage:

Wenn ich in einem Gebiet rumlaufe wie zum Beispiel am Anfang die Ipsylon-Berge,welche Möglichkeiten hab ich dort meine TP/MP wieder zu füllen? NUR durch Items? Ich hab jedenfalls noch keine andere Möglichkeit ausfindig gemacht und daher find ich das Spiel auch momentan etwas schwer zu Anfang ;)

MFG

397

Montag, 3. März 2008, 13:56

Mach den Savepoint Trick :

Speichern,spiel beenden (übers menü) ,vom hauptscreen wieder den spielstand laden und du hast wieder volle energie.

Wenn sich die Energie dem Ende nähert,einfach wieder Punkt 1 wiederholen :biglaugh: .

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 3. März 2008, 15:19

Der Savepoint Trick funktioniert auch nur wenn ein Savepoint zur verfügung steht:).

Allgemein ist zu sagen das es in der Landschaft, ähnlich wie die Savepoints blaue Kugeln gibt an denen man sich aufladen kann.In den Ipsylon Bergen kann man nur in der Herberge rasten bzw. den Savepoint Trick nutzen.

Also immer schön mit den MP aushalten, denn später gibt es recht lange passagen wo man kaum möglichkeiten hat sich aufzuladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (3. März 2008, 15:19)


399

Montag, 3. März 2008, 20:16

Also der Boss Gegner am großen Stab geht ja mal gar nicht.
Versuch jetzt schon seit 2 Stunden den fertig zu machen. Manchmal schaff ich es den ersten zu besiegen, dann kommt der zweite und ich bin sofort tot. Manchmal schaff ich aber auch nicht mal den ersten. Irgendwie ist das Spiel schon sehr vom zufall abhängig.

Hat jemand irgendeinen guten Tip, wie ich alle beide schaffe ?

Wäre sehr dankbar, da ich das Spiel eigentlich ganz gut finde, aber der Schwierigkeitsgrad steigt schon sehr sehr schnell.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

400

Montag, 3. März 2008, 20:37

Du solltest kurz vorher das Item "Gelbes Band" gefunden haben. Damit bringst du Seth und Kaim Immun gegen Lähmen bei und gibst es dann an Jansen. Jetzt kann dir die Hauptattacke des Wurms kaum noch etwas anhaben.

Kill immer 2 der 5 Insekten, dann braucht er 4 Runden um sich vollzusaugen, das ist locker heilbar und du hast den Hauptteil des Schadens immer noch auf dem Wurm. Wenn du mehr als 2 killst, dann kommen die eh sofort wieder, das hat also keinen Zweck.

Übrigens sind eigentlich nur die beiden ersten Bosse richtig harte Nummern, sobald man ein vernünftiges Team hat und Aufgaben klar verteilen kann, wirds relativ einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. März 2008, 20:38)


Thema bewerten