Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 18. August 2008, 13:33

gibbet aber net xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

662

Montag, 18. August 2008, 13:40

wir reden irgendwie aneinander vorbei :D

Ich such einfach nur die stärkst möglichen Waffen für die Charaktere

663

Montag, 25. August 2008, 11:50

Die meisten Waffen findet man von alleine, aber wie man die Spezialwaffe für Kaim bekommt musste ich mir im I-net nachlesen.

Ich hab noch ne Frage: Ich hab das Kompositmagiebuch St. 4 gefunden, aber jetzt ist es weg!! Es ist einfach nicht aufzufinden.
Keiner der Charaktere trägt es, und das Inventar hab ich schon 5 mal durchgeguckt.
Eine meiner Vermutungen war, dass es die Trukis geklaut haben, aber nachdem ich die Königin besiegt hatte (vorher wurde mir aber nicht der Truki-Talisman geklaut und die Trukis stehlen auch noch), hab ich nur eine Heilungsmedizin bekommen!

Kann es sein, dass man das Buch erst ab einem sehr hohen Lvl benutzen kann? (ich bin level 81)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (25. August 2008, 18:09)


664

Freitag, 29. August 2008, 13:37

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die meisten Waffen findet man von alleine, aber wie man die Spezialwaffe für Kaim bekommt musste ich mir im I-net nachlesen.

Ich hab noch ne Frage: Ich hab das Kompositmagiebuch St. 4 gefunden, aber jetzt ist es weg!! Es ist einfach nicht aufzufinden.
Keiner der Charaktere trägt es, und das Inventar hab ich schon 5 mal durchgeguckt.
Eine meiner Vermutungen war, dass es die Trukis geklaut haben, aber nachdem ich die Königin besiegt hatte (vorher wurde mir aber nicht der Truki-Talisman geklaut und die Trukis stehlen auch noch), hab ich nur eine Heilungsmedizin bekommen!

Kann es sein, dass man das Buch erst ab einem sehr hohen Lvl benutzen kann? (ich bin level 81)


du musst mal bei deinen zauber gucken die Kompositmagie ich glaub da sind ein paar zauber bei stufe 4 dazu gekommen aber es kann auch sein das ich mich irre habs schon langer nicht mehr gespielt

665

Freitag, 29. August 2008, 23:50

Ich hab das Game grad durchbekommen, einfach großartig. Das Ende war der Wahnsinn, wie das Spiel eine Durchschnittswertung von 77% bekommen konnte ist mir unklar.

Habe 97 Stunden benötigt und habe über 800 Gamescore erspielt.

Batman!

666

Dienstag, 2. September 2008, 01:03

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
wie das Spiel eine Durchschnittswertung von 77% bekommen konnte ist mir unklar.


77% hahaha der schlechteste test den ich zu gesoicht bekommen habe war 82%.... ich weiss ja nicht wo du schaust aber vertraue niemals den tests auf internet seiten. Kauf dir die Maniac die bewerten Fair und passend! die ham dem game glaunb ich 86% gegeben und die hat das spiel definitiv verdient! Wenn die grafik qualität nich von wunderschön bis mittelmaß schwanken würde hätte es sicher die 90% hürde geknackt^^ aber naja kann ja im 2ten teil *Hoffentlich* werden. Bin Microsoft dankbar das sie auch rpg fans in der aktuellen Konsolen Gen mit hammer spielen bedenken... Freu mich schon total auf Infinite Undiscovery

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

667

Dienstag, 2. September 2008, 02:08

Ich habe auch schon über sechzig Stunden mit dem Spiel verbracht und bin gerade auf Disc 4 angekommen.Find das Spiel einfach klasse :]
Story find ich sehr geil und die Charaktere sind auch prima gemacht.
Nur der Download Content ist ja mal der größte Schrott,hab mich so darauf gefreut gehabt damals ;(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

668

Dienstag, 2. September 2008, 10:13

Zitat

Original von Kakihara

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
wie das Spiel eine Durchschnittswertung von 77% bekommen konnte ist mir unklar.


77% hahaha der schlechteste test den ich zu gesoicht bekommen habe war 82%.... ich weiss ja nicht wo du schaust aber vertraue niemals den tests auf internet seiten. Kauf dir die Maniac die bewerten Fair und passend! die ham dem game glaunb ich 86% gegeben und die hat das spiel definitiv verdient! Wenn die grafik qualität nich von wunderschön bis mittelmaß schwanken würde hätte es sicher die 90% hürde geknackt^^ aber naja kann ja im 2ten teil *Hoffentlich* werden. Bin Microsoft dankbar das sie auch rpg fans in der aktuellen Konsolen Gen mit hammer spielen bedenken... Freu mich schon total auf Infinite Undiscovery



Du weißt aber schon was Durchschnitt bedeuted, oder? ;)

http://www.metacritic.com/games/platform…360/lostodyssey

LO ist ein gutes Spiel, gar keine Frage, aber eine objektive Wertung jenseits der 90 wäre utopisch. Nicht nur die schwankende Grafikdarstellung wirkt sich negativ aus, auch die imo sehr schwache Synchronisation wirkt da mit und ist gerade für ein Spiel dieses Genres umso mehr zu beachten.

Ein Spiel von diesem Format aus dem Genre darf mit einer solchen Synchro eigentlich gar nicht verkauft werden - da hätte man einfach mehr darauf achten müssen und entsprechend sollte dies kritisiert werden dürfen.
Mich hat jedenfalls diese imo ungenügende Präsentation ziemlich schnell abgeschreckt sodass ich das Spiel sehr schnell in die Videothek zurück gebracht habe.

669

Dienstag, 2. September 2008, 15:34

Zitat

Original von Kakihara

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
wie das Spiel eine Durchschnittswertung von 77% bekommen konnte ist mir unklar.


77% hahaha der schlechteste test den ich zu gesoicht bekommen habe war 82%.... ich weiss ja nicht wo du schaust aber vertraue niemals den tests auf internet seiten. Kauf dir die Maniac die bewerten Fair und passend! die ham dem game glaunb ich 86% gegeben und die hat das spiel definitiv verdient! Wenn die grafik qualität nich von wunderschön bis mittelmaß schwanken würde hätte es sicher die 90% hürde geknackt^^ aber naja kann ja im 2ten teil *Hoffentlich* werden. Bin Microsoft dankbar das sie auch rpg fans in der aktuellen Konsolen Gen mit hammer spielen bedenken... Freu mich schon total auf Infinite Undiscovery


Also ich glaube von "Vertrauen in Onlinemagazine" zu sprechen ist der falsche Ansatz. In meinen Augen ist es eine Frage des Geschmacks.


Meine ganz persönlichen Meinungen:

1. Maniac ist kein Maßstab
2. 77% ist für meinen Geschmack noch zu hoch angesetzt
3. Onlinemagazine werten objektiver
4. Xboxfront rulez :D

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

670

Dienstag, 2. September 2008, 17:12

Naja hab das Spiel noch nicht durch, bin auf Disc 3 spiel aber zur Zeit was anderes. Aber gerade der ANfang und dann das emotionale Ende auf Disc 1 sind schon den Kauf Wert. Klar bietet es kaum Innovationen, aber für Leute wie mich die noch nie Final Fantasy gezockt haben (hatte früher ne Dreamcast), ist das Game ne Offenbahrung. Wenn man nicht auf JRpg steht, dann kann man dem Game auch ne 25% Bewertung geben.
Manche Leute mögen halt keine Rundenkämpfe.
Mir Gefallen an dem Game besonders die Erwachsenen Chars und dass es nicht zu bunt ist.

Was ist bitte an der Synchro schlecht? Als ich mal auf Englisch umgeschalten hab, musste ich sofort wieder auf Deutsch schalten ( Kuke und Max klingen ja nur nervig). Der einzige der einen Tick besser im Englischen klingt ist Jansen, aber der Deutsche Sprecher bringt das auch ganz gut rüber.

671

Dienstag, 2. September 2008, 18:07

Ich hab das Spiel eh auf Japanisch durchgespielt, und da war die Syncro sehr gut.

Batman!

672

Mittwoch, 3. September 2008, 13:58

Also wenns nach mir ginge hätte das Game nur 50% bekommen !,und das auch nur wegen der erzählweise der Story (witzig und gut).
Der Rest an diesem Game ist einfach nur langweilig

1.zuwenig spellanimationen (und immer die gleichen)
2.Stellenweise viel zu hart (Ruinen)
3.Exp-system totaler müll (unter dem eigenen lvl gibts nixmehr)
4.Hauptchar sieht aus als wär er immer auf Drogen
5.extrem grind für spezielle Waffen/Gegenstände
6.Speicherpunkte teilweise zuweit weg.
usw..


Ich habs mir gekauft und nach 23 Std. spielzeit wieder verkauft. Schade eigendlich weils stellenweise auch richtig spass gemacht hat,aber letztenends nix halbes und nix ganzes war.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

673

Samstag, 6. September 2008, 12:08

Zitat

Original von groundhouse
Also wenns nach mir ginge hätte das Game nur 50% bekommen !,und das auch nur wegen der erzählweise der Story (witzig und gut).
Der Rest an diesem Game ist einfach nur langweilig

1.zuwenig spellanimationen (und immer die gleichen)
2.Stellenweise viel zu hart (Ruinen)
3.Exp-system totaler müll (unter dem eigenen lvl gibts nixmehr)
4.Hauptchar sieht aus als wär er immer auf Drogen
5.extrem grind für spezielle Waffen/Gegenstände
6.Speicherpunkte teilweise zuweit weg.
usw..


Ich habs mir gekauft und nach 23 Std. spielzeit wieder verkauft. Schade eigendlich weils stellenweise auch richtig spass gemacht hat,aber letztenends nix halbes und nix ganzes war.


ich fand die story gut und die geschichten die man finden konnte fand ich richtig geil waren zwar lang aber war geil gemacht und schwer war das spiel überhaupt nicht nur der anfang vom spiel war schwer der rest nicht speicherpunkte waren genug da über all war ein speicherpunkt oder soll in den höhlen 10 stück rumstehen das mit den ep sytem fand ich auch nicht so schlecht wenn man halt aufsteigt ist es normal das es längerdauert und wenn man zu hoch ist bekommt man auch keine mehr ist ja nicht schlimm wer lvlt dann schon auf lvl 40 gegen gegner die im ersten gebiet waren

674

Montag, 8. September 2008, 16:07

Zitat

Original von hallodanielich fand die story gut und die geschichten die man finden konnte fand ich richtig geil waren zwar lang aber war geil gemacht und schwer war das spiel überhaupt nicht nur der anfang vom spiel war schwer der rest nicht speicherpunkte waren genug da über all war ein speicherpunkt oder soll in den höhlen 10 stück rumstehen das mit den ep sytem fand ich auch nicht so schlecht wenn man halt aufsteigt ist es normal das es längerdauert und wenn man zu hoch ist bekommt man auch keine mehr ist ja nicht schlimm wer lvlt dann schon auf lvl 40 gegen gegner die im ersten gebiet waren

Leute die einfach noch in 80/90 JRPGs leben. Immer will man was neues, doch wenns mal härter wird, kommt gleich das Geheul. g Wenn du das Grinden so sehr hasst, warum denkst du denn darüber nach es in Low-lvl Gebieten zu tun? Monster auf dem gleichen geben doch viel mehr. :P
Und was erwartet man denn bei speziellen Waffen/Gegenständen? Es gäbe zwar die möglichkeit der Sidequest, aber grind ist eben, die einzige andere Möglichkeit. Musstest sie dir ja nicht besorgen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

675

Freitag, 12. September 2008, 09:18

Zitat

Original von groundhouse
Also wenns nach mir ginge hätte das Game nur 50% bekommen !,und das auch nur wegen der erzählweise der Story (witzig und gut).
Der Rest an diesem Game ist einfach nur langweilig

1.zuwenig spellanimationen (und immer die gleichen)
2.Stellenweise viel zu hart (Ruinen)
3.Exp-system totaler müll (unter dem eigenen lvl gibts nixmehr)
4.Hauptchar sieht aus als wär er immer auf Drogen
5.extrem grind für spezielle Waffen/Gegenstände
6.Speicherpunkte teilweise zuweit weg.
usw..


Ich habs mir gekauft und nach 23 Std. spielzeit wieder verkauft. Schade eigendlich weils stellenweise auch richtig spass gemacht hat,aber letztenends nix halbes und nix ganzes war.


Zu Punkt 4: Ist doch klar dass er so aussieht als wäre er auf Drogen. Der Kerl lebt schon unzählige Jahrzehnte und hat übles mitgemacht als Söldner. Die anderen unsterblichen hatten ein weniger gewaltsames leben verbracht. Lies die Träume und den Hintergrund durch und du wirst verstehen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

676

Freitag, 12. September 2008, 10:13

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von groundhouse
Also wenns nach mir ginge hätte das Game nur 50% bekommen !,und das auch nur wegen der erzählweise der Story (witzig und gut).
Der Rest an diesem Game ist einfach nur langweilig

1.zuwenig spellanimationen (und immer die gleichen)
2.Stellenweise viel zu hart (Ruinen)
3.Exp-system totaler müll (unter dem eigenen lvl gibts nixmehr)
4.Hauptchar sieht aus als wär er immer auf Drogen
5.extrem grind für spezielle Waffen/Gegenstände
6.Speicherpunkte teilweise zuweit weg.
usw..


Ich habs mir gekauft und nach 23 Std. spielzeit wieder verkauft. Schade eigendlich weils stellenweise auch richtig spass gemacht hat,aber letztenends nix halbes und nix ganzes war.


Zu Punkt 4: Ist doch klar dass er so aussieht als wäre er auf Drogen. Der Kerl lebt schon unzählige Jahrzehnte und hat übles mitgemacht als Söldner. Die anderen unsterblichen hatten ein weniger gewaltsames leben verbracht. Lies die Träume und den Hintergrund durch und du wirst verstehen


1. Ist mir absolut nicht negativ aufgefallen
2. Wer zu früh an zu harte Gebiete geht, hat gelitten. Das bestraft jedes Spiel
3. Das Exp-System ist wunderbar, da man durch abfarmen niederer Gegner nicht mehr vorran kommt. Das hält die Kämpfe spannend
4. Dann schau dir mal die FF Hauptcharaktere seit IX an. Alles unsympatische Flachpfeifen
5. Ebenso Schwachsinn. Selten konnte man in einem Rollenspiel so schnell leveln. o.O Das man in den Kämpfen was leisten muss, ist eben die Seite die den "ich hau einma drauf und tot"-Spielern net passt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

677

Montag, 15. September 2008, 22:46

Also das Spiel ist doch wirklich nicht schwer, versteh ich wirklich nicht. Wenn man die richtige Ausrüstung hat, dann gehen da viele Gegner schon nach ein, zwei Schlägen down. Finde es stellenweise eher zu einfach, da wenn man den Gegnertyp kennt nur ein Ring und der richtige Zauberspruch schon reicht.

Das mit den Spellanimationen sehe ich auch anders, bin froh dass es nicht so kunterbunt ist. Das Geilste ist noch immer die Kompositmagie wie z.b All-Fire, mit einem Spruch alle Gegner wegzufegen ist immer noch am schönsten ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (15. September 2008, 22:47)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

678

Dienstag, 16. September 2008, 21:15

Ich werde mir das Spiel definitiv auch bald kaufen. Endlich wieder ein gescheites Kampfsystem. :)
Ich fand das alte FF Kampfsystem immer toll. Und was ich bisher so von der Story gehört habe, ist die wohl auch sehr sehr gelungen. Mehr brauch ich nicht um Spaß zu haben... :)
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

679

Donnerstag, 18. September 2008, 18:04

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von groundhouse
Also wenns nach mir ginge hätte das Game nur 50% bekommen !,und das auch nur wegen der erzählweise der Story (witzig und gut).
Der Rest an diesem Game ist einfach nur langweilig

1.zuwenig spellanimationen (und immer die gleichen)
2.Stellenweise viel zu hart (Ruinen)
3.Exp-system totaler müll (unter dem eigenen lvl gibts nixmehr)
4.Hauptchar sieht aus als wär er immer auf Drogen
5.extrem grind für spezielle Waffen/Gegenstände
6.Speicherpunkte teilweise zuweit weg.
usw..


Ich habs mir gekauft und nach 23 Std. spielzeit wieder verkauft. Schade eigendlich weils stellenweise auch richtig spass gemacht hat,aber letztenends nix halbes und nix ganzes war.


Zu Punkt 4: Ist doch klar dass er so aussieht als wäre er auf Drogen. Der Kerl lebt schon unzählige Jahrzehnte und hat übles mitgemacht als Söldner. Die anderen unsterblichen hatten ein weniger gewaltsames leben verbracht. Lies die Träume und den Hintergrund durch und du wirst verstehen


1. Ist mir absolut nicht negativ aufgefallen
2. Wer zu früh an zu harte Gebiete geht, hat gelitten. Das bestraft jedes Spiel
3. Das Exp-System ist wunderbar, da man durch abfarmen niederer Gegner nicht mehr vorran kommt. Das hält die Kämpfe spannend
4. Dann schau dir mal die FF Hauptcharaktere seit IX an. Alles unsympatische Flachpfeifen
5. Ebenso Schwachsinn. Selten konnte man in einem Rollenspiel so schnell leveln. o.O Das man in den Kämpfen was leisten muss, ist eben die Seite die den "ich hau einma drauf und tot"-Spielern net passt.


1.Mir schon
2.Mit gleichen Lvl ,weil es drunter und drüber eh nix bringt
3.Find ich halt scheisse,weil man nicht selbst entscheiden kann wann man was machen will.(ohne Exp einbußen)
4.Find ich ganz und garnet,das komplette Gameplay ist total spannend,abwechslungsreich, und passt (mitsamt den Chars) auch zur Story.
5. Richtig! aber nur entlang der Story!(und mir gehts net ums schnell expen),will man Abseits was machen geht sogut wie garnix (obwohl mans als Option machen könnte).
Hier sagt keiner was von haudruff und tot!,aber wo ist die Abwechslung?und die Entscheidungsfreiheit mal Sidequests zu machen ohne dafür extremst bestraft zu werden (mit zu harten Gegnern oder Exp verlust) ??.


Wiegesagt ich bin ein totaler RPG Fan!, aber LO war für mich nix halbes und nix ganzes!, was man von FF kaum sagen kann!.

ps: Wenn es dir sogut gefallen hat its doch k,ich habs nach 23std wieder vk. :)

Gruß
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

680

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:20

Kann mir jemand verraten, ob man in dem 400 Punkte teuern Zusatzdungeon gut bis Level 99 trainieren kann?
Ich bin in der Backyardarena nun bei "The Immortal" angelangt, allerdings sind meine Mannen mit Lvl. 81-84 zu schwach. Für eine gute Trainingsstätte würde ich gerne 400 Punkte ausgeben.
Der Temple of Enlightenment kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Lust mehr habe, mich dort ein zweites Mal zu verirren.

Thema bewerten