Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 11. April 2009, 13:16

mehr bringt das nicht du bist nur level höher also wird die story dann ein bisschen einfacher zu beginn

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

702

Sonntag, 12. April 2009, 18:47

naja ich habs nun nochmal angefangen aber mehr wegen fehlender alternativen... bin ja schwer am überlegen mir last remnant zu kaufen... werd beim zweiten mal nun versuchen alle traumszenen zu bekommen :) jemand ne ahnung bei welchen man die chance hat sie nur einmal zu bekommen?

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

703

Sonntag, 12. April 2009, 21:18

untersuch alles, sprich mit jeden npc und bei gelegenheit auch mit deinen verbündeten so wirst du nichts verpassen

leider weis ich nicht mehr ob es noch oder überhaupt seltene traumsequenzen gibt

wenn du auf sicherheit gehen willst (was ich aus deinen satz entnehme)
gibt es hier eine fertige liste http://www.lost-odyssey.net/dreamlist.php die auch sortiert ist

wegen last remnant überlege es dir gut am besten erst verschiedene test durchlesen da das spiel teilweise unausgeglichen ist wobei ich den schwierigkeitsgrad meine

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

am anfang ist es leicht und gegen ende wird es schwer bis sehr schwer nur bringt der taktische teil leider selten etwas ( 6 basen )

den erfolg der kämpfe basiert meisten aus den lvl, die anzahl deiner gefolgschaft und glück was nur nervend ist

besonderst gegner die bestimmte zauber benutzen wie

rauchkanister, lähmung, röntgenblick, stumm, hexerrei oder armageddon
verschlechtern das spielgefühl
diese nervtöter haben eine 50/50 chance auf 1 hit kill was in den meisten fällen unfair ist
ja man kann es kontern, oder mit item's kurieren aber das hängt wiederum mit glück zusammen

es gibt 1-chance aufgaben/quest die auch dazu führen das man einen achivement nicht freischaltet kann

sonst story ist mittelmaß, quest/gilden aufträge beschränken sich auf beschütz ihn, besorge dieses item und vernichte so und so viele gegner nur selten gibt es eine mission wo der eigene charackter ein puzzel lösen muss (wüste- eingang zu den unterirdischen höhlen)

es ist ein spiel was man lieben oder hassen kann


edit: keine sache

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (12. April 2009, 21:30)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

704

Sonntag, 12. April 2009, 21:27

vielen dank für die infos!

705

Samstag, 18. April 2009, 18:43

ich wollte mal fragen wie das DLC dungeon so ist und wie schwierig der bosskampf dort unten im verhältnis zu dem Unsterblichen ist. Weil den Unsterblichen fand ich bissel arg billig, dafür dass er der stärkste Gegner im Spiel ist.

706

Samstag, 8. August 2009, 08:34

Moin, LO ist das erste Spiel mit mehreren CDs für mich seit dem man Spiele auch installieren kann. Ich habe bis CD 3 alle CDs installiert, langsam wird jedoch die Festplatte voll. Kann ich bedenkenlos CD 1 und 2 wieder löschen oder könnte das Probleme geben?

707

Samstag, 12. September 2009, 10:54

Gibt keine Probleme. Man braucht immer nur die Disk zum Spielen die gerade gefragt ist.

708

Sonntag, 15. November 2009, 00:16

Weiß jemand einen guten Ort um die Charakter nochmal vor dem Finalen Kampf im "Grand Staff" zu trainieren und wo man noch gute Waffen etc abgreifen kann? Würde mich über Tipps oder Guides freuen :)

709

Sonntag, 15. November 2009, 17:01

Tippe auf der Tastatur www.spieletipps.de, unter der Sektion Xbox 360 unter L.
Google be your Friend :)

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

710

Montag, 16. November 2009, 22:05

Servus,

Du kannst im Tempel der Erleuchtung oder wie das Ding auch immer heißt sehr gut grinden. Der ist im Süd-Osten der Karte aber frag bitte nicht genau wo. Ist ne Weile her. Auf jeden Fall viele Heil-/Manktränke und einige Engelsfedern mitbringen. Fersengeld als Skill bei einem Char hat sich auch bewehrt. Sid hat diesen soweit ich mich erinnern kann standardmäßig geskillt.

Die Gegener da sind schon eine Nummer für sich. Fast jeder Kampf ist ein halber Bosskampf und erfordert je nach Gegenerzusammenstellung eine eigene Taktik. Mit Abstand das härteste Gebiet im Spiel. Aber mal levelt fast im Minutentakt ... wenn man überlebt :D

Und nicht aufgeben. Das Gebiet ist ein einziges Rätsel mit Schaltern und Liften bis einem das Kotzen kommt 8|
Aber es lohnt sich.

Gruß
Brommel

PS: Habe ich schon gesagt dass ich es zum Speien finde das die Asiaten es in 20 Jahren nicht auf die Reihe gebracht haben vernünftige Möglichkeiten zum Speichern in ihren RPG's einzubauen? Trotzdem tue ich mir den kitschigen Mist immer wieder an :whistling:
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

711

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:34

Moin,

hab das Spiel eigentlich schon seit längerem im Auge eigentlich schon seit einem Jahr. War letztens Saturn und habs dort für 15 Euro gefunden. Da ich aber seit FF 13 bissel misstrauisch bin wollt ich euch mal fragen, ob des so ein RPG ist wie zB der 7 Final Fantasy oder auch der 10.
Wie lang ist außerdem die Spielzeit bei euch gewesen?
Außerdem hab ich gehört, das man durch das Spiel oft Ring of Death bekommt. Stimmt des?
mfg

712

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:16

Also ich kann das Spiel nur empfehlen. Es ist wirklich eins der besten Rollenspiele seit dem es die Xbox 360 gibt. Meine Meinung. Vom Kampfsystem ist es Rundenbasiert sowie ja FF 10 kann man sagen. Also das gute alte System was mir bis jetzt noch am besten gefällt.

Das mit dem ROD ist eigentlich schwachsinn ausser du hast noch eine Uralt Konsole...also eine der ersten Generationen.

Und von der Spielzeit her glaub mir du wirst lange beschäftigt sein wenn du alles schaffen willst.

Wie gesagt wenn du Rollenspiele ala FF 10 machst du mit dem Spiel keinen Fehler.

Thema bewerten