Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 8. März 2007, 14:41

könnte mir auch englisch mit deutschen untertiteln vorstellen, aber hätte ich absolut kein problem mit
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 11. März 2007, 14:35

Ich hätte mit eienr reinenglischen Fassung arge Probleme und käme wahrscheinlich nicht ins Laufwerk, kann doch nicht angehen das ich mit einem Duden neben dem Spiel sitze und nachschlage was jenes Wort bedeutet, das artet in Arbeit aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

63

Sonntag, 11. März 2007, 23:13

ich denk mal du musst dir keine sorgen machen. deutschen untertitel wirds ja ziemlich sicher geben, für blue dragon ist die europäische version mit mehreren sprachen auf der disc ja auch schon angekündigt
Dread-Rat.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 12. März 2007, 13:16

Es wird ganz sicher ne deutsche Version geben. Hab in nem Interview gelesen, daß die Asiaten sich im Europäischen Markt eh etablieren wollen. Und daß sowas nicht ohne eine komplette Umsetzung incl. Sprache geht werden sie auch wissen.
Wäre dem nicht so, könnten sie es ja genau wie Enchanted Arms auf den Markt bringen, wo sie nachträglich gemerkt haben, daß ne Lokalisierung einen größeren erfolg gebracht hätte.

Und mal ehrlich. Gerade Europa bietet einen verdammt großen Markt an Asiatischen Rollenspielen, der in keinster Weise ausgefüllt ist.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 12. März 2007, 22:09

Das stimmt der Markt ist noch ziemlich offen, darum freue ich mich über jedes neue Spiel. Danke für die Einschätzung
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

66

Samstag, 7. April 2007, 08:33

Das Spiel kommt ja schon am 15.04 raus.
D.H nur noch 1 Woche GEIlL
so sagt es Gamepro

67

Samstag, 7. April 2007, 10:52

?(

Wo steht bitte in der Gamepro was von 15.4.?
Da steht wie immer nur 2007 und mehr ist auch noch nicht bekannt, außer dass das Ziel ist, es bis Weihnachten diesen Jahres zu veröffentlichen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

68

Samstag, 7. April 2007, 21:40

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=48#
dann schau mal da nach,klicke einfach auf Woche vor und schon siehst du "Lost Odyssey"

69

Samstag, 7. April 2007, 22:34

Ach, ich dachte du beziehst dich auf die aktuelle Heftausgabe. :)

Da steht nämlich 2007 und ist auch weitaus realistischer, als das auf der Seite angegebene veraltete Datum. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

70

Sonntag, 8. April 2007, 09:11

ja hast ja recht,aber ich würde das Spiel gerne nächste Woche haben,deswegen hab ich mich geklammert:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desert_train« (8. April 2007, 09:12)


71

Mittwoch, 11. April 2007, 10:52


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

72

Mittwoch, 11. April 2007, 13:43

ok, vieel - abgesehn von ner location - gibts da jetzt nich zu sehn.. aber trotzdem nett.^^
Dread-Rat.

73

Dienstag, 1. Mai 2007, 08:26

Den Trailer fand ich ja schonmal nett anzusehn. Aber die Kämpfe sollen so wie bei FF sein und das ist eigentlich nicht so mein Ding , mag lieber die Action wie bei Oblivion. Aber wenn das demo erscheint , was ich hoffe, würde ich es schon mal gerne Probe spielen..


Weiß eigentlich jemand was genaues über das Gameplay ?? und die Story ?? ... sieht für mich im Trailer ein bißchen nach Sience Fiction aus anstatt fantasy ...
Mag SC auf jedenfall lieber

74

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:35

es ist fantasy, aber n kleiner science-anteil ist auch drin da das spiel in einer art industrialisierung spielt, wenn man so will.. grundsätzlich dürfte es aber n dicker fantasy-titel werden. ;)
klar der rundenbasierte kampf ist geschmackssache, aber bei japano-rpgs muss der meiner meinung einfach drin sein.
wenn man sich drauf einlässt mjachts für gewöhnlich auf jeden fall spass.

demo wär nett, wobei die in japan ziiemlich grottig gewesen sein soll.
außerdem sind demos bei rpgs ja auch immer so ne sache..
Dread-Rat.

75

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:54

Zitat

Original von Dan
es ist fantasy, aber n kleiner science-anteil ist auch drin da das spiel in einer art industrialisierung spielt, wenn man so will.. grundsätzlich dürfte es aber n dicker fantasy-titel werden. ;)
klar der rundenbasierte kampf ist geschmackssache, aber bei japano-rpgs muss der meiner meinung einfach drin sein.
wenn man sich drauf einlässt mjachts für gewöhnlich auf jeden fall spass.

demo wär nett, wobei die in japan ziiemlich grottig gewesen sein soll.
außerdem sind demos bei rpgs ja auch immer so ne sache..


wenn es in japan ein demo gibt und das ist nicht grade voller S** und Gewalt dann sollte es den sprung nach good old germany schaffen ,
lasse mich mal überaschen auf dem Trailer konnte man ja leider noch nicht sehr viel sehen

76

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:15

die demo kam in japan vor gut nem jahr raus; ich bezweifle dass die selbe hier noch veröffentlicht wird. gibt aber einige videos zur demo..
Dread-Rat.

77

Samstag, 5. Mai 2007, 18:53

Mir scheint als ob es Software aus Asien eh ein wenig schwerer hat als aus USA . Schade eigentlich würde es begrüssen wenn zu jedem Spiel so ca. 1 Monat vorher ein Demo auf XBOX-Live erscheinen würde , könnte man sich schonmal ein Bild machen und evtl. Fehlkäufen besser aus dem Weg gehen

78

Samstag, 5. Mai 2007, 19:00

naja bisher hab ich mich halt fast immer an reviews gehalten und wurde so auch noch nie enttäuscht.. das einzige spiel was eher unter dem 'dan-bewertungs-pegel' lag war skies of arcadia; trotzdem gekauft und das spiel war einfach eins der besten die ich bis jetzt gespielt hab.. xD
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 5. Mai 2007, 19:02

Ohja, dachte mir auch damals: hmmm, was solls... mir taten die Augen noch drei Tage später weh von ohne Pause zocken :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

80

Samstag, 5. Mai 2007, 19:05

yeh ein gleichgesinnter! xD doch, das spiel war echt himmlisch..(schlechter-wortspiel-tusch bitte -_-)
Dread-Rat.

Thema bewerten