Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 17. Dezember 2007, 11:46

ich bin noch stark beim überlegen ich weiß es noch nicht ob ich es mir hole .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Rath

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Ried i.I/OÖ

  • das Rath
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 17. Dezember 2007, 18:12

O_o
Da gibt es nicht zu überlegen bei mir; das wird mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von mir für mich ^.^ -> 28.Jänner...Mist da werde ich schon vierundzwanzig...Hilfe......xd
Games: "Forza 2", "Viva Pinata"; "The Elder Scrolls IV: Oblivion"(Spiel des Jahres Ed.); "Enchanted Arms"; "Blue Dragon"; Trusty Bell"; "Kane and Lynch: Dead Men"; "Assasian's Creed"; "Mass Effect"

123

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:23

Nach Begutachtung der letzten "Ingame-Gameplay-Videos" bin ich recht unsicher geworden, ob ich mir Lost Odyssey kaufen soll.
Die Spieldauer und die gutgelungenen Videos gefallen mir sehr gut.
Das Spielgeschehen und die bewegungen wirken sehr statisch. Der Hauptcharakter läuft läuft meines erachtens herum wie ein Holzklotz.
Ich weiss aber nicht, wie gut die Story wird, vielleicht kann da jemand mehr dazu sagen. Das Kampfsystem, naja auch sehr eintönig, immer das selbe. Dann habe ich gestern noch in einem der Gameplay-Videos gesehen, dass der hauptcharakter Kisten herumschob um irgendwo durchzukommen. Ist das öfters der Fall? (ist nicht sehr kreativ!)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Dezember 2007, 08:24)


124

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:19

naja für mich ist es genauso wie die FF games dazu habe ich kein Bock .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

125

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:57

bei mir is es genau umgekehrt gerade weils FF Parallelen hat hol ichs mir!

126

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:27

Ist Lost Oddyssey etwa auf 4 DVDs Verteilt ?? :laugh: Weil bei den Erfolgen steht Complete Disc 1 ...Disc 2...usw.

Wenn ja werden wir die nächsten Spiele wohl immer auf mehreren Discs Spielen müssen :]

127

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:26

Review


Zu schlecht hört sich das ja nicht an. Jetzt müssten nur noch die Händler das Teil als Vorbestellung anbieten.
Ich hoffe, das Spiel zum US-Release zu bekommen, allerdings müsste es dafür auch noch regionfree sein...

128

Samstag, 26. Januar 2008, 20:41

Die Asia-Version läuft auch auf PAL-Konsolen und bietet englische Sprache _und_ englische Texte.
Ich werde das Spiel die nächsten Tage dort bestellen, wenn es wieder erhältlich ist, was hoffentlich nicht zu lange dauert.

129

Samstag, 26. Januar 2008, 22:35

Die Gameplay videos sahen mir doch extrem langweilig aus mit den ewigen kisten hin und her verschieben.

Ich leih es mir wohl erstmal aus wenns in DE erschienen ist

130

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:53

Zitat

Original von 8er
Die Asia-Version läuft auch auf PAL-Konsolen und bietet englische Sprache _und_ englische Texte.
Ich werde das Spiel die nächsten Tage dort bestellen, wenn es wieder erhältlich ist, was hoffentlich nicht zu lange dauert.


Wie schaut es bei Bestellungen bei denen so von wegen Zoll aus?

131

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:39

Die Gefahr ist nicht hoch.

132

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:55

hi, ich habs mir eben auch gerade bestellt bei meinem asia händler des vertrauens :) wusste bis eben noch nicht dass die asia version in englisch ist und dazu noch auf pal konsolen läuft :) kommt genau richtig für die semesterferien !!! freu mich drauf. lieferung dauert im schnitt ca. 9 tage. bestelle des öfteren dort :)

mfg

133

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:04

ich warte lieber auf die lokalisierte version, da ist auch englisch dabei und dann noch zusätzlich halt deutsch da kann man das spiel da auf beiden sprachen durchzocken

134

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:16

Zitat

Original von blaje
hi, ich habs mir eben auch gerade bestellt bei meinem asia händler des vertrauens :) wusste bis eben noch nicht dass die asia version in englisch ist und dazu noch auf pal konsolen läuft :) kommt genau richtig für die semesterferien !!! freu mich drauf. lieferung dauert im schnitt ca. 9 tage. bestelle des öfteren dort :)

mfg

Darf ich erfahren, welche Asia-Händler das Spiel momentan noch im Lager hat?

135

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:17

auf einer sprache durchzocken reicht mir... obs jetzt deutsch oder englisch ist is mir relativ egal ;) wobei ich mir sehr gut vorstellen kann dass die englische synchro um einiges besser sein wird als die deutsche! und ob wirklich bei der deutschen pal version englisch mit drauf sein wird ist doch noch nicht klar, oder etwa doch ?!?

mfg

136

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:59

;)naja wie mans nimmt
aber ich hab ne frage wie kann man sich ein pic herzaubern :D :help:
d

137

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:09

@ 8er, du hast ne pn :)

kanns kaum erwarten bis das spiel kommt :)

138

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:23

Zitat

Original von blaje
auf einer sprache durchzocken reicht mir... obs jetzt deutsch oder englisch ist is mir relativ egal ;) wobei ich mir sehr gut vorstellen kann dass die englische synchro um einiges besser sein wird als die deutsche! und ob wirklich bei der deutschen pal version englisch mit drauf sein wird ist doch noch nicht klar, oder etwa doch ?!?

mfg


bei blue dragon war die englische wie ich finde genauso grottig wie die deutsche sprachausgabe die stimmen haben irgndwie nicht zu den chars gepasst. soweit ich mich erinnern kann war in der deutsche version von blue dragon auch englisch drauf gewesen und da es vom selben entwickler kommt dürfte es wohl wieder genauso sein, denke ich mir mal

139

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:34

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von blaje
auf einer sprache durchzocken reicht mir... obs jetzt deutsch oder englisch ist is mir relativ egal ;) wobei ich mir sehr gut vorstellen kann dass die englische synchro um einiges besser sein wird als die deutsche! und ob wirklich bei der deutschen pal version englisch mit drauf sein wird ist doch noch nicht klar, oder etwa doch ?!?

mfg


bei blue dragon war die englische wie ich finde genauso grottig wie die deutsche sprachausgabe die stimmen haben irgndwie nicht zu den chars gepasst. soweit ich mich erinnern kann war in der deutsche version von blue dragon auch englisch drauf gewesen und da es vom selben entwickler kommt dürfte es wohl wieder genauso sein, denke ich mir mal


hast recht... hatte es gerade mit japanisch verwechselt... die war in der pal bei blue dragon ja nicht dabei :) naja egal. hab nur bis 10.03. semesterferien und hoffe dass es anfang februar kommt. da hab ich nämlich schön zeit zum zocken !!!

140

Montag, 28. Januar 2008, 18:00

Die Asia-Version ist bei Play-Asia wieder auf Lager. Ich habe das Geld soeben per PayPal überwiesen und hoffe, dass die Ware nicht am Zoll stecken bleibt.
Selbst wenn der Versand 20 Tage dauert, so habe ich doch 20€ eingespart.

Thema bewerten