Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 28. Januar 2008, 21:55

Hier übrigens eine Vorschau von 4Players.

http://www.4players.de/4players.php/disp…st_Odyssey.html


Habs mir vorbestelt ;) .

142

Montag, 4. Februar 2008, 13:17

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-2iys.html

schaut mal das ist bei der PAL-Kompatiblität ein Häkchen! Der Preis ist ja gut, aber iwie trau ich der Sache nicht. Was meint ihr?

143

Montag, 4. Februar 2008, 13:20

doch die fassung läuft auf pal konsolen!

hab meine letzte woche bestellt, sollte also diese woche kommen :)

mfg

144

Montag, 4. Februar 2008, 13:20

Zitat

Original von Turmkopf
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-2iys.html

schaut mal das ist bei der PAL-Kompatiblität ein Häkchen! Der Preis ist ja gut, aber iwie trau ich der Sache nicht. Was meint ihr?

Du kannst der Sache trauen. Diese Version läuft auf deiner Konsole und dürfte, falls nichts schief geht, innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir sein.

145

Montag, 4. Februar 2008, 13:24

Ich warte noch auf die deutsche Version. Endlich wieder FF-Feeling :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 4. Februar 2008, 18:36

Zitat

Original von Yoshmania
Ich warte noch auf die deutsche Version. Endlich wieder FF-Feeling :biglaugh:



Deswegen spiele ich gerade nocheinmal Final Fantasy VIII durch, bin bei 22Std. an der zweiten von vier cds. Im gegensatz zu 12 bietet acht noch eine richtig gute erwaschene story und erst die musik *mit summ* ...

147

Montag, 4. Februar 2008, 18:47

Zitat

Original von Chr!s

Zitat

Original von Yoshmania
Ich warte noch auf die deutsche Version. Endlich wieder FF-Feeling :biglaugh:



Deswegen spiele ich gerade nocheinmal Final Fantasy VIII durch, bin bei 22Std. an der zweiten von vier cds. Im gegensatz zu 12 bietet acht noch eine richtig gute erwaschene story und erst die musik *mit summ* ...


Ja und ich hab wieder den 9er durchgespielt 8)

Aber 8 und 7 sind echt genial - keine Frage

Was mir bei LO etwas zu schaffen macht ist das Aussehen vom Held. Der ist irgendwie doch stark hässlich :D

Ausserdem macht der einen irgendwie gelangweilten Eindruck 8)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 4. Februar 2008, 18:54

ich zock nebenbei der 360 auf der ps2 FF10 man habe jetzt schon
420 stunden spielzeit, habe alle ultimativen waffen und habe schon jeden echt jeden GEGNER gekillt dieses game is der hammer und ich hoffe LO wird genauso rollenspiele sind einfach der hamma und LO wird 100000% geholt

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 4. Februar 2008, 19:15

Zitat

Was mir bei LO etwas zu schaffen macht ist das Aussehen vom Held. Der ist irgendwie doch stark hässlich großes Grinsen


Das selbe denke ich auch :biglaugh:
Für mich ist der ne Gesichtsbaracke aber okay, ist ja nur ein Game und die Story soll stimmen.

Ich liebe auch die FF-Reihe und FF XII fand ich nicht so besonderlich fesselnd von der Story her. Ich hoffe, die kommenden RPGs (geh auch auf FF XIII ein) sind wieder so richtig Gefühlvoll wie FF VII und VIII.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

150

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:32

ign.com AU hats nun getestet und 80% vergeben ;(

151

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:58

8.0 Ist doch Spitze, wenn man bedenkt das Blue Dragon gerade einmal 7.0 bekommen hat.

Du musst dich schon etwas informieren bevor du eine Wertung postest, da IGN AU für ihr sehr konservatives Bewertungssystem bekannt ist, nach dem Motto lieber zu schlecht als zu gut bewertet.

Als Vergleich, Halo 3 hat bei IGN US 9.5 bekommen bei IGN AU nur 8.9
Oder eben Blue Dragon, da hat IGN US 7.9 vergeben und IGN AU eben nur 7.0

Ich denke also das sich Lost Oddyssey bei IGN US zwischen 8.3 und 8.8 einpendelt was ich sehr gut finde.

Achja: Burnout Paradise hat bei IGN US 8.8 bekommen, bei IGN AU ebenfalls nur 8.0 wie eben Lost Oddyssey. Also du siehst IGN AU sind sehr streng, außerdem schau dir doch die Kritik an...anscheinend Unbalanced( Man kann aus dem Review rauslesen das ihn der erste Boss wohl schon gefrustet hat) Die Musik sei nicht so toll und das Gameplay sei Oldschool...

wenn du nun also bei Gameplay(Weil du Oldschool magst) 1.5 Punkte draufrechnest und nochmal 2 Punkte bei Sound draufhaust weil sie dich anspricht.... dann würde das eine 8.8 ergeben und schon würde sich das Ganze superb anhören ^^.

Du merkst also das ihn vorallem der Sound und das Gameplay(Nichts neues usw.) die Wertung runterziehen und da ich persönlich auf genau diese Oldschool RPG Art stehe ala FF VII oder VIII und mir der Sound eigentlich am Arsch vorbei geht ( Sorry gute Musik ist Okay, zocke aber meist eh ohne Sound...da ich meine Anlage in meiner Wohnung eh nicht nutzen "darf" ). Ist die Wertung echt klasse.

152

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:01

Sound ist bei einem RGP schon sehr wichtig, da die Musik einfach Stimmung transportieren soll.

Und mir ist bekannt, dass ign AU öfters mal weniger Punkte gibt, aber nicht immer zb bei DMC 4 geben sie auch 9.0 während ign 8.7 gibt :D

153

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:16

Jo in seltenen Fällen ist das auch anderstrum, mag sein. Aber gerade über Sound läst sich streiten, wenn ich mir aber die ganzen Userberichte durchlese oder einen Trailer anschaue finde ich die Musik sehr passend.

Und wegen DMC joar 9.0 UK, 8.7 US usw...im OXM hat DMC nur 7.5 bekommen und im Offiziellen PSN Magazine hat es sogar nur 7 bekommen und dennoch ist DMC doch ein Hammergame ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeRRoR Voic3« (6. Februar 2008, 16:17)


154

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:19

und wichtiger ist ja eigentlich auch das es euch / uns gefällt, ne? :biglaugh:

155

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:18

Zitat

Original von TeRRoR Voic3
Ich denke also das sich Lost Oddyssey bei IGN US zwischen 8.3 und 8.8 einpendelt was ich sehr gut finde.


8.2 hats nun von ign US bekommen :P

"Closing Comments
Lost Odyssey proves that a turn-based RPG still has merit in modern gaming. While there is nothing in Lost Odyssey that will convert action-RPG fans, there is plenty to please those already singing in the choir. Lost Odyssey creates several memorable characters and a somber setting that should please those sick of JRPGs that seem made for 10-year-olds. There are quite a few things that go wrong -- from the bad stealth portion to performance issues -- but none of it kept me from enjoying the overall adventure. It may not be in the same class as Mass Effect, but for a system in desperate need for more quality RPGs, Lost Odyssey fits nicely into the 360 library."

"Most people play RPGs for the story and Lost Odyssey's primary storyline is average in its best moments."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (7. Februar 2008, 01:14)


156

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:34

http://www.gametrailers.com/player/30354.html

GT Review gibts nun auch, davon abgesehen, dass die mit 8,8 eine wesentlich höhere Wertung geben, gibts von denen 9,6 für die Story ?(

Wird wohl gekauft, ausser TP3 kommt auch Ende Februar

157

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:35

http://www.gametrailers.com/player/30354.html


Auch wenn ich nichts mehr auf Reviews gebe, die 8.8 bei gametrailers entfachen ein altes Feuer erneut, wenn auch nur ein klein wenig.


Eddie Gordo sagt: (Mehl war schneller als Puderzucker! Um Haares Breite ! :laugh: )
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (7. Februar 2008, 10:36)


158

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:02

Ich werde es wohl nie verstehen, warum immer wieder dieses rundenbasierte Gameplay angegriffen wird...ganz ehrlich ich habe seit ich mein erstes RPG gespielt habe (ich war 7 ) dieses Kampfsystem geliebt das heisst ich liebe es seit 14 Jahren...und ich werde es noch lieben bis ich 80 bin...aber Naja viele wollen halt etwas neues..

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:16

Freue mich riesig auf das spiel, um mir gar nix zu spoiler schau ich mir kein video mehr zum spiel an :biglaugh:


Ich persönlich liebe diese Rundenbasierten kämpfe, das KS von 12 fand ich einfach nur langweilig es war das selbe wie bei FF11. Hoffe das noch mehr solcher spiele kommen :]

160

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:36

Lost Odyssey
http://666kb.com/i/avwxbswe0rqqtkyop.jpg

habe das aus dem gametrailers review kopiert

english,japanese,german,french,italien

EDIT: öhm moment mal
da steht VOICE!
also muss das ja deutsch sein?

voice heisst sprache
subs sind untertitel
also is das mit deutscher sprachausgabe? das wäre zuu geil...

was haltet ihr davon? oder haben sich die japaner vertan und meinen text ? dann müsste da aber sub´s stehen!!

Thema bewerten