Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:00

uhhh die testen doch die US fassung oder ?


in der Asia Fassung (die es schon gibt)
sind unter Voice nur 3 auswahlmöglichkeiten

ENG/JAP/KOR

untertitel sind "Caption"
diese sind fixiert auf die eingestellte Sprache der Konsole
(wie bei BlueDragon= voice wählen(ENG z.b.) und untertitel an = verständlich in deutschen text ^^)

da selbes studio, wird es genauso sein.

klasse aber das diesmal JAP und deutsch in einer version sind

also spielt man Jap voice und deutschen Text wie man es sollte ^^

hoffe für europa ändert sich da nix.
wäre wirklich klasse und ich freu mich auf diese version nochmehr
(und kann die asia wieder verkaufen)

162

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:06

Zitat

also spielt man Jap voice und deutschen Text wie man es sollte ^^


Vorab: ich habs noch nie probiert, aber macht das wirklich Spaß?

163

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:16

orginalstimmen aus dem Entwicklerland sind immer emotionaler und passender als nachsyncronisationen

deswegen ist Mass Effect in englisch auch besser als in deutsch
(leider da keine deutschen untertitel bei und nur jeweils eine Sprache)

ich sage nicht (da ich es ja nicht weiß) das die deutsche syncro von LO
schlecht ist. aber es ist TOP das ich es auch Orginal mit deutschen untertiteln spielen kann. hoffe sowas macht Schule

164

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:20

Zitat

Original von Der General

Zitat

also spielt man Jap voice und deutschen Text wie man es sollte ^^


Vorab: ich habs noch nie probiert, aber macht das wirklich Spaß?

Nein, man ist zu sehr mit dem Lesen beschäftigt, als dass man sich auf die wahrscheinlich guten japanischen Synchronstimmen konzentrieren könnte. Da braucht man mir nichts anderes zu erzählen.
Untertitel sind deswegen bei mir generell ausgeschaltet.


Im Übrigen ist mein Lost Odyssey immernoch unterwegs oder bereits beim Zoll. Ich hoffe, dass ich euch bald mit meinen Spieleindrücken beglücken darf...

165

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:38

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Der General

Zitat

also spielt man Jap voice und deutschen Text wie man es sollte ^^


Vorab: ich habs noch nie probiert, aber macht das wirklich Spaß?

Nein, man ist zu sehr mit dem Lesen beschäftigt, als dass man sich auf die wahrscheinlich guten japanischen Synchronstimmen konzentrieren könnte. Da braucht man mir nichts anderes zu erzählen.
Untertitel sind deswegen bei mir generell ausgeschaltet.


Im Übrigen ist mein Lost Odyssey immernoch unterwegs oder bereits beim Zoll. Ich hoffe, dass ich euch bald mit meinen Spieleindrücken beglücken darf...

Also bei japanischem O-Ton macht das doch nichts! Englisch mit Untertitel ist schwer, denn dann versteht man eigentlich auch den gesprochenen Teil und bringt sich mit dem Lesen völlig durcheinander.
Aber wer kann schon Japanisch, da nimmt man dann nur die Emotionen aus der Stimme mit und liest den Text fürs Verständnis.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

166

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:51

Also ich persönlich bekomm ja schon bei japanischensprachigen Trailern Kopfschmerzen. Sowas könnte ich mir nie antun

167

Freitag, 8. Februar 2008, 13:09

irgendwie erwähnt keine zeitschrift das es deutsche sprachausgabe beinhaltet :colere: als wäre sowas total egal.. für mich als rpg fan ist das eine sehr wichtige information und kann absolut nicht nachvollziehen das keiner darüber berichtet :(

168

Donnerstag, 14. Februar 2008, 01:10

Angeblich solls das Spiel in einigen Saturnfilialen schon geben. Weiss da jmd mehr drüber?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:27

ja der Media Markt bei uns hat es auch schon und es soll sich sogar recht gut verkaufen in den ersten tagen!

170

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:29

was ? dann muss ich ja mal dort vorbeischauen ^^ wobei ich leider eh zur zeit kaum time habe :(

171

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:45

Habe mir das Game bei Spielegrotte bestellt. Hoffe das ich es morgen bekomme. Eigendlich sollte es doch erst am 29.02. erscheinen.

172

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:13

ich kann mir das nur damit erklären,weil die US version region frei ist und 5 sprachausgaben enthält undzwar Englisch,Japanisch,Deutsch,Französisch,Italienisch

deswegen wäre es unlogisch uns bis zum 29.2 warten zu lassen!!!

die version die hier im laden steht ,ist genau die selbe version die in USA rauskam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (14. Februar 2008, 19:09)


173

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:33

die mit der scheiss-packung :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

174

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:29

ui, da bin ich froh dass ich doch zur japanischen gegriffen hab :) also habs nur kurz angespielt und war gleich begeistert :) muss aber erst noch eternal sonata fertig zocken bevors bei LO zur sache geht :)

mfg

175

Freitag, 15. Februar 2008, 08:50

wer die deutsche jetzt schon gekauft hat, bitte um bestätigung das englisch und japanisch als sprache wählbar ist.

(nicht das sich in letzter sekunde wieder eine andere europäische Sprache mit eingeschlichen hat und dafür z.b. japanisch wegfällt.)

176

Freitag, 15. Februar 2008, 10:17

Zitat

Original von Neo-Freeman
wer die deutsche jetzt schon gekauft hat, bitte um bestätigung das englisch und japanisch als sprache wählbar ist.

(nicht das sich in letzter sekunde wieder eine andere europäische Sprache mit eingeschlichen hat und dafür z.b. japanisch wegfällt.)


ich kann es bestätigen! sind alle 5 sprachen enthalten

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 15. Februar 2008, 15:54

Also die Verpackung ist echt das Allerletzte.... :colere:

http://www.xboxfront.de/news-824-10581-Lost_Odyssey.html

178

Freitag, 15. Februar 2008, 16:16

Zitat

Original von Matthias Brems
Also die Verpackung ist echt das Allerletzte.... :colere:

http://www.xboxfront.de/news-824-10581-Lost_Odyssey.html


Jo gerade gelsen. Kennt man beim PC ja von EA

179

Freitag, 15. Februar 2008, 17:25

Zitat

Original von Matthias Brems
Also die Verpackung ist echt das Allerletzte.... :colere:

http://www.xboxfront.de/news-824-10581-Lost_Odyssey.html


echtmal... da hilft nur zum markt gehen und DVD hüllen kaufen gibt ja so 4er hüllen :] find das aber echt eine unverschämtheit :rolleyes:
naja immerhin bekamen wir das spiel früher als erwartet!

gefällt mir sehr gut das spiel! endlich mal ein RPG auf einer nextgen console,ich als alter final fantasy hase habe mich sofort prima zurecht gefunden im spiel und story wird von stunde zu stunde BESSER!!! 8o
kann das spiel nur jedem ans herz legen.

180

Freitag, 15. Februar 2008, 17:44

wie ist den das spiel so ?

Thema bewerten