Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:59

Lost Odyssey

Hiho,
da ich kein Thread über Lost Odyssey gefunden habe werde ich nun diesen hier öffnen.
auf www.xboxyde.com gibts ei´nen neuen trailer der sehr vieloversprechend aussieht. bin mal gespannt auf dieses spiel. was meint ihr?

mfg sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:23

RE: Lost Odyssey

An dem Spiel arbeitet doch auch ein gewisser Herr mit, der in der Vergangenheit viel mit Final Fantasy zu tun hatte, nicht wahr? Daher erhoffe ich auch ein Spiel das in diese Richtung geht, soll heißen: Imposant, episch, tolle Story und, bedingt durch die 360 nun, tolle Grafik. Ich glaube, da könnte was großes auf uns zukommen, aber mal abwarten. Weiß jemand genaueres über den Release?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:15

Zu Release ist leider nichts bekannt, aber ich denke es kommt
ende 2006/anfang2007. Das Design sieht ja schon echt gut aus 8o
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:21

Kann man da eigentlich nur mit den Mechs (oder was das sind) durch die Gegend ziehen oder auch mal auf Schusters Rappen o.ä.?

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:41

Zitat

Original von Loki i
Kann man da eigentlich nur mit den Mechs (oder was das sind) durch die Gegend ziehen oder auch mal auf Schusters Rappen o.ä.?

LOKI


Ich glaube, du verwechselst das Spiel mit "Lost Planet". In diesem ist man zu 70% zu Fuß unterwegs, den Rest mit diesen Battle Suits (oder wie die auch heißen).

Nun ja, hier gehts aber um Lost Odyssey ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

6

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:45

wollt auch schon grad fragen wo er mechs gesehen hat.... DIe umgebung sieht echt klasse aus

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:11

Oh ja, sorry! Hab´s verwechselt. :O

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Montag, 27. Februar 2006, 14:16

Ich glaube Lost Odyssey wird ein Grund für viele
Japaner um Kauf einer Xbox 360 sein.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

9

Samstag, 11. März 2006, 22:31

Der Final Fantasy Style ist schon geil und verspricht gute edle Qualität!
Könnte ein super Hit werden! :)
Vorausgesetzt es ist nicht nur ein Grafikblender, sowas gabs ja auch schon (The Bouncer)

10

Samstag, 11. März 2006, 22:46

das game sieht gut aus und wenn ich mich nicht täusche werkelt bioware mit, von daher kann es nurn hit werden

11

Sonntag, 12. März 2006, 11:33

Zitat

Original von Kio
das game sieht gut aus und wenn ich mich nicht täusche werkelt bioware mit, von daher kann es nurn hit werden


BioWare? An 'nem östlichen RPG's? Die dürften eher mit MassEffect genug zu tun haben. Ne, ich glaube doch stark, das liegt hier in Mistwalker's Händen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

12

Sonntag, 12. März 2006, 11:35

Zitat

Original von Kio
das game sieht gut aus und wenn ich mich nicht täusche werkelt bioware mit, von daher kann es nurn hit werden


Uiiiii...deine Fachkundigkeit in allen Ehren...

Die Entwickler sind Mistwalker (klick)...allen voran Hironobu Sakaguchi (der Efrinder der Final Fantasy Serie und einer der bekanntesten und beliebtesten Entwickler Japans) sowie Nobuo Uematsu (Komponist der grandiosen Musik zu Final Fantasy).
______________________________________________________________
SEGA for President

Salarien

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: World of Final Fantasy

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 2. September 2006, 23:29

Hallo allerseits,
Ich habe mir eine neue HP erstellt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie mal anschaut und benotet.
Und wenns geht auch sagen was man noch verbessern kann.
Danke

14

Dienstag, 5. September 2006, 17:28

Die offizielle Seite ist online.

Wirklich viel zu sehen gibt es nicht, aber: Das Charakterdesign sieht schonmal nicht so aus, als ob man FF-like mit Teenie-Gören durch die Welt reist - feine Sache. Die Hintergrundmusik ist imho zudem vor allem zum Anfang einfach nur wunderbar atmosphärisch. Obwohl ich nicht der große Fan östlicher RPG's bin und auch erst sehr wenig in dem Bereich gespielt habe (ein ganzes Spiel O_o), steht das Spiel in meiner Most Wanted Liste ganz weit oben. Das bisher gezeigte und gehörte spricht mich einfach total an.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

15

Dienstag, 5. September 2006, 18:08

RE: Lost Odyssey

Zitat

Original von PePe
An dem Spiel arbeitet doch auch ein gewisser Herr mit, der in der Vergangenheit viel mit Final Fantasy zu tun hatte, nicht wahr? Daher erhoffe ich auch ein Spiel das in diese Richtung geht, soll heißen: Imposant, episch, tolle Story und, bedingt durch die 360 nun, tolle Grafik. Ich glaube, da könnte was großes auf uns zukommen, aber mal abwarten. Weiß jemand genaueres über den Release?

Final Fantasy 360 my ass. Braucht kein Mensch.
Ich hätte gerne soetwas wie Grandia 2. Das KS war Gott.

16

Dienstag, 5. September 2006, 18:16

RE: Lost Odyssey

Zitat

Original von 8er
Final Fantasy 360 my ass. Braucht kein Mensch.


Schon alleine meine Existens widerlegt diese These.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

17

Dienstag, 5. September 2006, 18:54

PePe schrieb folgendes

Zitat

Zitat:
Original von 8er
Final Fantasy 360 my ass. Braucht kein Mensch.


Schon alleine meine Existens widerlegt diese These.



Genauso wie meine 8)

Ich freue mich schon auf Lost Odyssey , Enchanted Arms dient mir erstmal zur überbrückung bis Lost Dyssey erscheint :] ( quasi eine Aufwärmrunde :D ) erwarte viel von diesem Spiel alleine schon wegen Hironobu Sakaguchi den Erfinder der Final Fantasy Serie :]

18

Dienstag, 5. September 2006, 19:33

Wenn ein traditionelles FF, kein Zeug wie CC..., für die 360 erscheinen würde, würd ich sicher nicht nein sagen. g

Die Screenshots auf der off. Seite sehen ja schon mal n1 aus und der plot scheint meinen Träumen zu entstammen!!! :biglaugh: Netter soundtrack auf der Seite. Lasst uns hoffen es wird vor '08 rauskommen.^^

19

Mittwoch, 6. September 2006, 11:07

Finde das Game auch ganz geil!!! Hoffentlich ist der Release nich so lange weg!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

20

Samstag, 16. September 2006, 17:41

Falls jemand sich nur um Forum tummelt und nicht beim Portal vorbeischaut: Es gibt neue Infos.

Bei der Demo munkelte man bisher was von November, jetzt steht da was von nächster Woche. Wäre ja super; werde mir am besten schonmal einen Jap-Account zulegen.

Dass das Kampfsystem dem von FF X ähnlich sein wird, stört mich schonmal nicht. Auf ein Echtzeit-System habe ich eh nicht gehofft.
Die Sache mit dem fehlenden Game Over klingt erstmal mekrwürdig, könnte aber ganz gut funktionieren, wenn man sich da was vernünftiges anfallen lässt. Erinnert mich spontan irgendwie an Prey.
Die Versprechungen mit der ach-so-tollen Grafik lasse ich mal unbeachtet, da wird immer gerne viel posaunt. Dass eien Physik Engine drin ist, ist aber schonmal nett. Auch wenn sie nicht wirklich exsessiv gebraucht wird wie z.B. bei manchen Ego-Shootern, trägt sie schonmal zur Realitätsnähe und Atmosphäre bei.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. September 2006, 17:41)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten