Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:03

Hattet ihr schon mal Gefühlsausbrüche etc. in einem Viedeospiel ?

Habt ihr beim spielen von viedeospielen schon mal richtige erlebnise, gefühlsausbrüche etc. gehabt ?Ich hatte das letzte mal solche gefühlsschwankungen und wahre erlebnise in dem viedeospiel "Fahrenheit". Das spiel hat mich so in den bann gezogen und mich so emutional mitgenommen hui. ich wünsche mir echt weitere solche spiele den sowas ist einfach unbeschreiblich was man dort erlebt also ich hoff das ihr euch hier auch verewigt mit euren erlebnisen und gefühlsausbrüchen.............:compute:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:09

Zählt auch lautes rumschreien, auf den Boden stampfen und auf dem Stuhl zappeln dazu? :biglaugh:
Das war nämlich letztens so, als ich mal wieder gegen meinen Freund Fifa gezockt habe... :))

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:13

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Zählt auch lautes rumschreien, auf den Boden stampfen und auf dem Stuhl zappeln dazu? :biglaugh:
Das war nämlich letztens so, als ich mal wieder gegen meinen Freund Fifa gezockt habe... :))


Na klar zählt das auch....... :D

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:39

Sicher, wenn in der 90. min das 2:1 für den Kumpel fällt .grrrrrrrrrrrr

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:41

Zitat

Original von Dominik R.
Sicher, wenn in der 90. min das 2:1 für den Kumpel fällt .grrrrrrrrrrrr


Das kenn ich. Siehe oben. :biglaugh: :))

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:39

Ja, leider schon viel zu oft. Ich hab schon eien Gameboy und zwei kabellose gamecubecontroller geschrottet...
Der Gameboy flog aus dem Fenster und die zwei Contrlooer an die Wand.




Flo

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:42

Zitat

Original von flo1507
Ja, leider schon viel zu oft. Ich hab schon eien Gameboy und zwei kabellose gamecubecontroller geschrottet...
Der Gameboy flog aus dem Fenster und die zwei Contrlooer an die Wand.




Flo


Das ist aber schon brutal... :)) :D

8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:45

Naja, Zelda kann schon extrem frustrieren :biglaugh:


Flo

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:48

Aua der arme Gameboy und Controller !!!!
Bei mir ist noch kein controller gegen die wand geflogen!!!Meine Controller sind mir heilig :biglaugh:

Thema bewerten