Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:39

S.T.A.L.k.E.R.

In diesem Thread geht es um das Game S.T.A.L.K.E.R. Das ist ein Game das man wie einen Shooter steuert es aber viele Rollenspiel Elemente hat.
Das Game spielt in Chernobyl, In "Der Zone". Die Zone ist ein Gebiet das 2006 bei einem weiteren atomaren Unglück entstanden ist. 2010 ist es schon 30 Quadratkilometer groß. Inzwischen ist es Menschen möglich die Zone zu betreten ohne an der Strahlung zu sterben. Allerdings versucht das Militär zu verhindern das unbefugte Menschen die Zone betreten. Trotzdem, begeben sich Menschen in die Zone. Menschen die dort Leben werden S.T.A.L.K.E.R genannt(man spielt einen Stalker). Es gibt verschiedene Gründe warum sich Menschen dort hin begeben, wie Wissenschaft oder Plünderei. Jetzt fragt sich bestimmt jemand was man denn in einer atomverseuchten Gegend stehlen kann. Die Plünderer sind auf Artefakte aus, dies sind anormale Gegenstände die auf dem Schwarzmarkt viel Geld bringen. Die Wissenschaftler erforschen die Anomalien,Anomalien sind Gegenden die verändert wurden, zb. herrscht eine so starke Schwerkraft das risse im Boden entstehen. Oder wenn man in einen speziellen Nebel geht wird die Haut weggeätzt. Ob die Wissentschaftlernr auch die Mutierten Lebewesen erforschen weiss ich nicht(ich gehe davon aus). Die Leute die in der Zone leben schließen sich "Clans" an. Man kann diesen Clans beitreten.
Wenn man jetzt zb. Clan X beitretet ist einem Clan y freundlich gesinnt und Clan C greift einen sofort an. Der Clan versorgt einem auch mit Tipps, Waffen und Aufträgen und er hilft einem wenn man in Not ist.
Jetzt zu den Rollenspiel Elementen:
Man muss Essen und Schlafen, wenn man das nicht tut läuft man langsamer oder man stirbt.(auch die Gegner müssen Essen und schlafen, das heisst der Computer muss auf einer riesigen Welt viele Kreaturen steuern,
allles KI)
Clans beiteten, ein einzelner in der Zone hat keine Chance. (viele Computergesteuerte Pesonen)
30 Quadratkilometer frei begehbare Welt.
Tag und Nacht Wechsel.
Haupt und Nebenquests.(wie zb. jemanden retten, artefakt finden...)
Es gibt 8 verschiedene Endmöglichkeiten.
Shooter Elemente:
Viele Waffen(4Pistols, mehrere Messer und Sturmgewehre, Bolzengewehre 8o)
Grausame Gegner(Stalker oder Mutierte Lebewesen)
First-Peson perspektive.

Man kann auch verschiedene Fahrzeuge nutzen, wie: Auto, Lkw, oder Panzer.

Ein Releasdatum ist noch nicht bekannt. Man kann es bei Amazon vorbestellen und dort ist als Releasdatum 31.12.06 angegeben. Ich glaube aber nicht dass das wirklich stimmt. :D

Besondere Dinge:
Die Entwickler haben haben große Flächen fotografiert und in das Spiel eingebaut.
Eine eigene Engine(X-Ray Engine)

http://stalker.planet-multiplayer.de/index.html

Ich kann nicht garantieren das alles was ich geschrieben habe zu 100% stimmt.

Edit: Ich hab dem Namen in der Überschrift falsch geschrieben. :D

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (21. Januar 2006, 18:54)


2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:00

Ja, ich weiss das man auch noch nach etlich Stunden und Tagen die Editier funktion nutzen kann aber ich will das der Thread wieder auf der Hauptseite zu sehen ist :D Und ganz ohne nuthen ist der Post auch nicht.

Hier ein paar Screens vom Game, vielleicht könen sich dann ein paar mehr Leute einen eindruck von dem Game holen.




Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:29

Sieht gut aus.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Sieht gut aus.


Ist irgendwie nicht mein Spiel.

Was reizt euch so dran?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:44

Der Blumenhügel z.B. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:57

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ltl.vamp
Sieht gut aus.


Ist irgendwie nicht mein Spiel.

Was reizt euch so dran?


1. Es ist ein Shooter.
2. Geniale Grafik
3. GENIALE Ki, jedes Lebewesen denkt selber, es muss essen und schlafen.
4. Shooter und Rollenspiel in einem Game. 8o
5. Genialer Mulitplayer (Coop und und Deathmatch, Teamdeathmatch, Capture the Flag.... und nie da gewesene Muliplayerparts)
6. Genialer Singleplayer, 8 verschiedene Endmöglichkeiten.

Hhhmm das hatte ich auch alles schon oben hingeschrieben. :rolleyes:

Hast du dir vielleicht nur die Bilder angeguckt. :D

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (22. Dezember 2005, 22:57)


7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:27

Fangt nicht mit diesem spiel an.
Auf das Game warte ich schon fast 3 Jahre und es kommt und kommt nicht.
Die Screens sind schon halbes Jahr alt.
n!faculty @ www.faculty.de

8

Freitag, 23. Dezember 2005, 00:18

Zitat

Original von BerlinMaster
Fangt nicht mit diesem spiel an.
Auf das Game warte ich schon fast 3 Jahre und es kommt und kommt nicht.
Die Screens sind schon halbes Jahr alt.


Es kommen ja auch keine Informationen mehr, leider. Denn das klingt alles sehr geil, und ich bin mir eigentlich sicher das es kommt, denn man macht ja nicht solche Entwicklungen und bringt es dann nicht auf den Markt.

Batman!

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 00:37

In Duke Nukem Forever ist auch sehr viel Arbeit reingesteckt worden, ist aber trotzdem (noch :rolleyes: ) nicht erschienen.
Stalker scheint sich in die selbe Richtung zu bewegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (23. Dezember 2005, 00:38)


10

Freitag, 23. Dezember 2005, 00:39

Aber wenn es rauskommt muss ich sofort in einen Clan oder ich gründe mit Splinx einen Clan. Einen Stalker Clan gibt es schon. :D

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 01:06

gilt STALKER nicht als nachfolger der "it's done when it's done" geschichte?
es gibt doch glaube ich auch schon wetten welches spiel nun früher fertig wird. der DUKE oder eben STALKER

ich tipp auf den Duke :biglaugh:

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:47

Ich tipp auf S.T.A.L.K.E.R. denn man kann es ja sogar schon bei Amazon vorbestellen. Und es gibt ne Demo. Duke Nukem Forever kann man nicht vorbestellen. :]

Batman!

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:21

Man kann es schon sher lange vorbstellen seid es die Screens gibt.
Es gab auch schon Gerüchte das es gar nicht mehr kommt und wenn nicht Info ich das glaube.
n!faculty @ www.faculty.de

14

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:23

kollege von mir hat (nach eigenen angaben wohl bemerkt) Stalker bereits gespielt. allerdings nur eine dX-8 beta-version ohne missionen. soll heißen, in der umgebung rumlaufen und auf vögel schießen. weiß nicht ob das wirklich stimmt, aber so oder so is das spiel ja schonmal um meilen weiter als Duke Nukem

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:46

Man konnte es ja schon anzocken(keine Ahnung wo ich das gelesen hab). Allerdings gab es bei der Version noch einige Bugs.

Ich wahr grad in nem Stalker-forum. Unzwar auf www.planet-stalker.de
ich bin da als ZZ°Jeyz angemeldet. Aber da is nichts los, kann man sich ja denken.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (23. Dezember 2005, 19:46)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:46

das war damals (da zu der zeit in mode) eine leaked version.
man konnte nicht viel machen. wie oben schon steht konnte man ein wenig rumlaufen und vögel und sogar so ein mutiertes schwein oder einen hund abknallen.

*edit*
und der grund weshalb es nicht weiter geht ist ganz einfach....
keine kohle mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Dezember 2005, 20:47)


17

Montag, 26. Dezember 2005, 02:39

Offiziell heisst es: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, won't be arriving until the second half of THQ's 2007 fiscal year--October 2006 at the earliest.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass es gar nicht mehr kommen wird:

Ende 2004 hieß es noch, dass Spiel sen zu 95% fertig. Und seit dem is nichts mehr über den Status bekannt, angäblich schrauben sie seit über einem Jahr, bzw mit dem neuen Termin über 2 Jahren nur am ballancing und debugging.
Es wird einfach so sein, das Spiel war noch nicht fertig, als die Grafikengine schon wieder so veraltet war, dass es finanziel sich nicht gelohnt hat, es auf den Markt zuschmeissen.

Diese "Demos" von denen ihr hier sprecht waren geleakte Alphatest Versionen, die niemals für die Öffentlichkeit gedacht waren, und keinesfalls representativ sind. Keiner von euch hätte die Version jemals sehen sollen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cut« (26. Dezember 2005, 02:40)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:51

danke für den unterstützenden comment :D
also noch einer der auf den duke tippt.

jetzt wissen die anderen wenigstens warum :biglaugh:

19

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:32

Vielleicht gewinnt ja der Chefentwickler von Stalker 20 Millionen im Lotto, und dann gehen die Entwicklungen weiter. ;) Es ist alles möglich. :D

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:46

vllt. hat ea ja bock in das projekt noch geld zu stecken ;)

Thema bewerten