Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:03

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Vielleicht gewinnt ja der Chefentwickler von Stalker 20 Millionen im Lotto, und dann gehen die Entwicklungen weiter. ;) Es ist alles möglich. :D

Das glaubst ja auch nur du.
Es kann wirklich sein das die eingestellt wurden.
Wäre , aber komisch , weil nichts an die Presse gekommen ist.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:39

darum auch "the never ending story IT'S DONE WHEN IT'S DONE"
nur eben beim stalker team.

den spruch sollte man patentieren.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. Januar 2006, 18:57

kommt ins oblivion-lost.de forum
stalker wird kommen und wenn es dann so weit ist wird n clan gegründet :D
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

24

Montag, 23. Januar 2006, 18:49

Das mit dem clan ist jetzt schon passiert, hab jetzt schon meinen eigenen mit Splinx zusammen.^^

Batman!

25

Montag, 23. Januar 2006, 18:50

Ich glaub erst , das Stalker da ist , wenn ich es sehe.
n!faculty @ www.faculty.de

26

Montag, 23. Januar 2006, 18:51

Muhaha, ich hoff einfach und bis es da ist trainiere ich an der Konsole.^^ Und wenn es da ist auch noch.

Batman!

27

Montag, 23. Januar 2006, 18:53

Mein PC ist eh zu schlecht.
n!faculty @ www.faculty.de

28

Montag, 23. Januar 2006, 20:51

Zitat

Original von Devil4life
Mein PC ist eh zu schlecht.


meiner auch, most wanted kann ich dem schon nicht mehr zumuten :rolleyes:

nunja für xboxfront und fürs icq reichter noch :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

29

Montag, 23. Januar 2006, 21:03

ICQ ist schon fast zu viel^^.
n!faculty @ www.faculty.de

30

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:00

Hab gestern mein Gamestar bekommen, mit einer Mega-Preview. Ich will das Game.....März wird wiedermal etwas verstärkt PC gezockt :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 29. Januar 2007, 08:49

Der Release wurde immer nur verschoben, weil kurz darauf eine xbox360 Fassung auf dem Markt kommt :biglaugh:....konnte ich mir nicht verkneifen :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

32

Montag, 29. Januar 2007, 10:36

Bis STALKER erscheint ist es Antik :) , kommt bestimmt erst wenn ein PC Fliegen kann oder so ;)

33

Montag, 29. Januar 2007, 11:41

Würden es gscheiter auf die 360 umsetzen, PC, hab doch keine Kohle meinen PC einmal im Jahr upzudaten nur damit ich spielen kann, nene du!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34

Montag, 29. Januar 2007, 13:58

März ist es so weit und einen Super-Rechner braucht man auch nicht laut Gamestar ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




35

Montag, 29. Januar 2007, 14:25

http://www.gameradio.de/download/redirect.php?dlid=797
Das video ist fett.
Ganz besonders am ende das mit 3D Realms ich hoffe das ist dann auch wirklich so...

36

Freitag, 23. März 2007, 14:37

Bin schon seit 2 Tagen am zocken, da meine Xbox im Jenseits ist und es noch bissle dauert bis die neue kommt. :P
Das Spiel ist echt gelungen, fette Atmo, geniale K.I 8o und gelungene Syncro.
Nur die Grafik sieht etwas altbacken aus, aber wayne ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




37

Dienstag, 17. April 2007, 14:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Bin schon seit 2 Tagen am zocken, da meine Xbox im Jenseits ist und es noch bissle dauert bis die neue kommt. :P
Das Spiel ist echt gelungen, fette Atmo, geniale K.I 8o und gelungene Syncro.
Nur die Grafik sieht etwas altbacken aus, aber wayne ;)


Hab hier grad die meeeeega große Special edition, hat ein bisschen gedauert bis es bei mir angekommen ist, aber ich bin jetzt schon vorm zocken sowas von begeistert!

Batman!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 17. April 2007, 14:51

S.T.A.L.K.E.R ist das geilste Spiel, was ich seither gespielt habe. Das Gameplay und die Atmosphäre sind so tierisch geil, dass man glatt vergisst, dass es auch noch andere Dinge als das Zocken gibt. :biglaugh:
Die Grafik mag zwar nicht auf dem neusten Stand der Dinge sein, aber dafür überzeugt das Spiel einfach wegen der oben genannten Dinge.
Man kann auf einer riesegen Map, bzw. mehreren Abschnitten frei herumlaufen und es gibt sehr sehr viele Nebenmission. Das Spiel wurde wirklich sehr Detailgetreu gestaltet und es gibt auch noch viele andere Dinge, die einem das Staunen auf das Gesicht zaubern, wie z.B. das Aufrüsten seiner Waffen. Diese Möglichkeit finde ich echt gut gemacht, das man seine Waffen (alle Waffen, gibt glaube ich keine Ausnahme) aufrüsten kann, wie z.B. mit Zielfernrohr, Granatenwerfer. Aber egal, Bioshock wird S.T.A.L.K.E.R sicherlich vom Trohn stoßen, da dieses Spiel auch richtig geil ist. ;)

39

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:34

ganz ganz fettes spiel! hammer!

hat einer noch ein paar tweaks mehr auf lager für die grafik?
http://www.tweakguides.com/STALKER_7.html

suche noch einen mod der mir die beleuchtung der taschenlampe erhöht bzw. diese weiter leuchten lässt.

40

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:10

Zitat

Original von McE
ganz ganz fettes spiel! hammer!

hat einer noch ein paar tweaks mehr auf lager für die grafik?
http://www.tweakguides.com/STALKER_7.html

suche noch einen mod der mir die beleuchtung der taschenlampe erhöht bzw. diese weiter leuchten lässt.

Ja es ist fett aber auch schwer :D

Thema bewerten