Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:21

ich hab zuwenig zeit... bin also als novice unterwegs und hab spass ohne ende! was ich noch nicht ganz kapiere - bin ja noch am "anfang" und habe noch kein nachsichtgerät auftreiben könne - was zum teufel soll ich die ganze nacht lang machen wenn ich mich nicht schlafen legen kann!? schnall ich was nicht?

43

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:39

gibts eigentlich stalker auch für die xbox360??das zock läuft zwar auf meinen pc aber muss ordentlich an der grafik basteln das es einigermaßen läuft aber dann sieht es net so dolle aus...is da was bekannt?

44

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:45

leider gar nix angekündigt oder dergleichen :(

das ding ist aber ziemlich erfolgreich... bei der extremen entwicklungszeit von über 6jahren muss kohle rein kommen - kann also durchaus sein das wir einmal eine umsetzung für eine konsole sehen.

45

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:00

Kenn da auch keine Ankündigung ... glaube auch nicht das es umgesetzt wird ... leider

Das Game ist sehr Hardwarehungrig ... meine 7950GT kommt da ins Schwitzen ...
auf der 360 müsste aber auch die Grafik runtergeschraubt werden ,

was mir gut gefällt ist der MP ... vorallem nachts mit Gewitter , einfach nur der Hammer

46

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:57

Also vor Jahren fand ich die Grafik beeindruckend, aber heute ist das doch nur noch durchschnittlich.

Ich bezweifel auch einen nachträglichen Port, sowas kommt eigentlich nur bei erfolgreichen Spielen...

47

Freitag, 8. Juni 2007, 09:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also vor Jahren fand ich die Grafik beeindruckend, aber heute ist das doch nur noch durchschnittlich.

Ich bezweifel auch einen nachträglichen Port, sowas kommt eigentlich nur bei erfolgreichen Spielen...


durchschnitt?

sag mir ein anderes spiel auf dem PC das so aussieht...

Zitat


48

Freitag, 8. Juni 2007, 20:16

Ich finde es sieht nicht besser aus als Gears of War oder Half-Life 2. Kein Plan warum das auf der 360 nicht laufen sollte. Auch ist die Engine doch irgendwann vor 3 Jahren oder so zum aller ersten mal

Damit will ich übrigens nicht sagen das es schlecht aussieht.

49

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:30

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich finde es sieht nicht besser aus als Gears of War oder Half-Life 2. Kein Plan warum das auf der 360 nicht laufen sollte. Auch ist die Engine doch irgendwann vor 3 Jahren oder so zum aller ersten mal

Damit will ich übrigens nicht sagen das es schlecht aussieht.
´

Weil der 360 da die Puste ausgehn würde , oder man müsste kräftig dran schrauben

also bei mir (7950 GT , 2GB , 3,3GHZ) kann ich flüssig auf Medium spielen , natürlich nur bei statischer Beleuchtung :(

aber finde Stalker auf jedenfall Genial , die Grafik ist der Hammer und der MP macht voll Laune , allein die Wettereffekte wenn es nacht ist und Blitz + Donner +
... einfach nur geil

GoW sieht auch gut aus , da hat man aber keine Freibegehbare Welt , die Areale sind ziemlich überschaubar

50

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:30

PCs kann man doch gar nicht mit einer Konsole technisch vergleichen.

Das scheitert schon daran das kein PC vernünftig läuft.

Die PS2 hat nur einen 300 Mhz CPU und 32 MB Ram... guck dir mal dann die Systemvoraussetzungen eines Spiels an, welche für die PS2 und PC kommt.

Der PC braucht plötzlich 1,5 Ghz, 512 MB Ram usw.

Und wie gesagt gleichgute (wenn nicht sogar bessere) Grafik haben manch andere 360 Spiele bereits jetzt.

51

Freitag, 15. Juni 2007, 13:28

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und wie gesagt gleichgute (wenn nicht sogar bessere) Grafik haben manch andere 360 Spiele bereits jetzt.


Wenn ich mir Ingame Videos zu Crysis anschaue oder Stalker auf dem Rechner ... schneidet bei mir der Rechner aber schon besser ab.
Ich denke mal mit Dualcore + 8800GTX sieht die Sache nochmal anders aus.
Allein der Unterschied zwischen 4AA und 16AA ist schon beachtlich.
Man sollte dabei auch nicht vergessen das die 8800 schon soviel bzw. 8800Ultra 300Eur mehr als die 360 insgesamt kostet, und das wohl nicht ohne Grund.

Die Grafik der 360 kann man ungefähr mit einer X1900 vergleichen.

Ich sage nicht das die 360 eine schlechte Grafik hat. Ich finde die Grafik auf HDTv geil ... ohne frage , sonst würde ich keine Konsole spielen.
Aber mit aktuellen PC´s können beide Konsolen nicht mehr mithalten.

Aber was anderes
wie es scheint kommt Stalker für die 360

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=165850

das wäre doch mal geil ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Juni 2007, 13:29)


52

Freitag, 15. Juni 2007, 13:37

sehe ich genauso... häng mal eine 360 per VGA an einen TFT Monitor... DAS soll mit einem highend PC mithalten können!? niemals...

viel zu wenig bis kein AA, übelste anisotropische filter usw.

auf dem HDTV ist es jedoch sehr gut.

verdammt ist das ende von stalker scheisse :( gäbe aber verschiedene enden aber...

53

Freitag, 15. Juni 2007, 20:06

Zitat

Original von McE
verdammt ist das ende von stalker scheisse :( gäbe aber verschiedene enden aber...


bis dahin brauche ich noch etwas :)

den MP finde ich geil bei Stalker

54

Samstag, 16. Juni 2007, 04:23

Zitat

Original von McE
sehe ich genauso... häng mal eine 360 per VGA an einen TFT Monitor... DAS soll mit einem highend PC mithalten können!? niemals...

viel zu wenig bis kein AA, übelste anisotropische filter usw.

auf dem HDTV ist es jedoch sehr gut.

verdammt ist das ende von stalker scheisse :( gäbe aber verschiedene enden aber...

jap hab nur eins der bösen endings bekommen...
Aber Trotzdem ich hol mir auch die Stalker Xbox 360 Fassung...

55

Montag, 9. Juli 2007, 07:27

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von McE
sehe ich genauso... häng mal eine 360 per VGA an einen TFT Monitor... DAS soll mit einem highend PC mithalten können!? niemals...

viel zu wenig bis kein AA, übelste anisotropische filter usw.

auf dem HDTV ist es jedoch sehr gut.

verdammt ist das ende von stalker scheisse :( gäbe aber verschiedene enden aber...

jap hab nur eins der bösen endings bekommen...
Aber Trotzdem ich hol mir auch die Stalker Xbox 360 Fassung...


Habs auf dem PC durchgezockt fand es ganz coool
freue mich nun auf die Xbox fassung hoffentlich wird es nicht wie bei Far Cry :rolleyes:

56

Freitag, 13. Juli 2007, 15:46

Stalker 2 wurde angekündigt! STALKER clear skies heisst es und spielt ein jahr vor der Chernobil Katastrophe. Soll anfangs 2008 kommen.

57

Freitag, 13. Juli 2007, 16:11

vor der Chernobil Katastrophe?
wo soll da der Sinn sein?
Orientieren sie die Leute neu?

hm......abwarten, mir wurde STALKER leider zu schnell langweilig :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




58

Freitag, 13. Juli 2007, 16:17

tja ich denke da wird ne verschwörung aufgezogen warum es überhaupt zum unfall kam ;)

damn wie konnte es dir langweilig werden!? mir war das spiel viel zu kurz!

59

Freitag, 13. Juli 2007, 17:57

ich fand es auch richtig geil ^^
Besonders das Ende war cool :D

60

Freitag, 13. Juli 2007, 18:18

Die Atmo bei dem Game ist das beste, wenn man sich Videos über Tschernobyl ansieht, merkt man mal wie gut das gemacht worden ist.

Batman!

Thema bewerten