Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 22. März 2011, 19:32

Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden. ;)

Wer sich darüber hinaus anmeldet und dann nicht meldet, der erfüllt zwei wichtige Kritierien für einen Cup, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, nicht:
Das wäre zum einen genügend Zeit zum Spielen und zum anderen eine gute Aktivität im Forum.

Schau mal auf den Beitrag über dir, du hast anscheinend den Beitrag von Ostkurve übersehen, der sich eigentlich rechtzeitig gemeldet hätte und jetzt trotzdem nicht beim Cup dabei ist. ;)

22

Dienstag, 22. März 2011, 19:41

Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden. ;)

Wer sich darüber hinaus anmeldet und dann nicht meldet, der erfüllt zwei wichtige Kritierien für einen Cup, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, nicht:
Das wäre zum einen genügend Zeit zum Spielen und zum anderen eine gute Aktivität im Forum.
@Yildi: Sorry, dass da einiges Privates dazwischen kam (was mir dann doch um einiges wichtiger war...). Und ich hätte jetzt wieder genug Zeit zum Spielen, aber naja, dann beim nächsten Mal. Und so inaktiv bin ich hier im Forum auch nicht. Also mach mal bitte langsam, bei mir würde bei so nem Cup definitiv der Spaß im Vordergrund stehen, sonst hätt ich hier auch nicht mitmachen wollen?! (hatte bei FIFA 10 auch schon bei zwei Ligen mitgemacht die vom Forum ausgingen...)

@Rest: Euch viel Spaß, evtl. dann beim nächsten Cup! Schade, dass nix gworden is.

23

Dienstag, 22. März 2011, 19:41

Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden. ;)

Wer sich darüber hinaus anmeldet und dann nicht meldet, der erfüllt zwei wichtige Kritierien für einen Cup, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, nicht:
Das wäre zum einen genügend Zeit zum Spielen und zum anderen eine gute Aktivität im Forum.

Schau mal auf den Beitrag über dir, du hast anscheinend den Beitrag von Ostkurve übersehen, der sich eigentlich rechtzeitig gemeldet hätte und jetzt trotzdem nicht beim Cup dabei ist. ;)

Genau darauf wollte ich hinnaus!

24

Dienstag, 22. März 2011, 20:13

Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden. ;)


Manche entscheiden sich halt erst kurzfristig, ich dachte ob jetzt 1 Spieler mehr oder weniger daran teilnimmt wird schon nicht die gesamte Planung umwerfen.

Dann halt beim nächsten Event.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

25

Dienstag, 22. März 2011, 20:58

Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden. ;)

Wer sich darüber hinaus anmeldet und dann nicht meldet, der erfüllt zwei wichtige Kritierien für einen Cup, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, nicht:
Das wäre zum einen genügend Zeit zum Spielen und zum anderen eine gute Aktivität im Forum.

Schau mal auf den Beitrag über dir, du hast anscheinend den Beitrag von Ostkurve übersehen, der sich eigentlich rechtzeitig gemeldet hätte und jetzt trotzdem nicht beim Cup dabei ist. ;)

Genau darauf wollte ich hinnaus!
Sorry, ist mein Versehen. Das hat natürlich keine negative Auswirkung auf die Teilnahme. :)

Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden. ;)

Wer sich darüber hinaus anmeldet und dann nicht meldet, der erfüllt zwei wichtige Kritierien für einen Cup, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, nicht:
Das wäre zum einen genügend Zeit zum Spielen und zum anderen eine gute Aktivität im Forum.
@Yildi: Sorry, dass da einiges Privates dazwischen kam (was mir dann doch um einiges wichtiger war...). Und ich hätte jetzt wieder genug Zeit zum Spielen, aber naja, dann beim nächsten Mal. Und so inaktiv bin ich hier im Forum auch nicht. Also mach mal bitte langsam, bei mir würde bei so nem Cup definitiv der Spaß im Vordergrund stehen, sonst hätt ich hier auch nicht mitmachen wollen?! (hatte bei FIFA 10 auch schon bei zwei Ligen mitgemacht die vom Forum ausgingen...)

@Rest: Euch viel Spaß, evtl. dann beim nächsten Cup! Schade, dass nix gworden is.

Mach du bitte langsam. Auch ich sehe es so das private Dinge immer vor gehen - das hab ich seit je her so gehandhabt (sei es bei Cups oder ganz und gar bei uns im Forenteam). Jedoch war genug Zeit zwischen Anmeldung und Ende der Teamwahl - sich dort kurz zu melden, und sei es das man derzeit viel um die Ohren hat und bitte sein Team später bekannt geben zu dürfen, kostet keine 5 Minuten deines Lebens.
Die Entscheidung dich nicht mitwirken zu lassen beruht dann einfach auf Erfahrungswerte die ich leider habe. Der nächste Cup kommt aber bestimmt ;)


Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden. ;)


Manche entscheiden sich halt erst kurzfristig, ich dachte ob jetzt 1 Spieler mehr oder weniger daran teilnimmt wird schon nicht die gesamte Planung umwerfen.

Dann halt beim nächsten Event.
Etwas anderes wäre es gewesen, wäre die Teamwahl noch nicht geschlossen und der Cup gestartet. Das ist er aber. Morgen sieht dann der nächste den Cup, will auch Teilnehmen. Bis zum Wochenende haben wir dann möglicherweise 3-4 neue Leute - und irgendwo muss man dann eben die Grenze zwischen Anmelddauer und Turnierbeginn ziehen.
Das ist keine Entscheidung gegen einen speziellen User, sondern eine Entscheidung aufgrund von Erfahrungswerten. Sorry.

26

Dienstag, 22. März 2011, 22:10

Vielen Dank! :thumbup:

27

Dienstag, 22. März 2011, 22:37

Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden. ;)

Wer sich darüber hinaus anmeldet und dann nicht meldet, der erfüllt zwei wichtige Kritierien für einen Cup, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, nicht:
Das wäre zum einen genügend Zeit zum Spielen und zum anderen eine gute Aktivität im Forum.
@Yildi: Sorry, dass da einiges Privates dazwischen kam (was mir dann doch um einiges wichtiger war...). Und ich hätte jetzt wieder genug Zeit zum Spielen, aber naja, dann beim nächsten Mal. Und so inaktiv bin ich hier im Forum auch nicht. Also mach mal bitte langsam, bei mir würde bei so nem Cup definitiv der Spaß im Vordergrund stehen, sonst hätt ich hier auch nicht mitmachen wollen?! (hatte bei FIFA 10 auch schon bei zwei Ligen mitgemacht die vom Forum ausgingen...)

@Rest: Euch viel Spaß, evtl. dann beim nächsten Cup! Schade, dass nix gworden is.

Mach du bitte langsam. Auch ich sehe es so das private Dinge immer vor gehen - das hab ich seit je her so gehandhabt (sei es bei Cups oder ganz und gar bei uns im Forenteam). Jedoch war genug Zeit zwischen Anmeldung und Ende der Teamwahl - sich dort kurz zu melden, und sei es das man derzeit viel um die Ohren hat und bitte sein Team später bekannt geben zu dürfen, kostet keine 5 Minuten deines Lebens.
Die Entscheidung dich nicht mitwirken zu lassen beruht dann einfach auf Erfahrungswerte die ich leider habe. Der nächste Cup kommt aber bestimmt ;)

Ich weiß, dass ich das dann vergessen hab, hatte wegen den privaten Problemen einfach nicht mehr drangedacht. Und ist ja kein Problem, dass es nicht mehr klappt, hatte auch nur nachgefragt heute abend und sonst nichts. Ich weiß ja, dass die Anmeldung lange genug offen war. Bin ja froh, dass solche Ligen/Turniere organisiert werden und weiß ja, dass ich aus eigenem "Verschulden" nicht teilnehmen kann jetzt. Wollte ja nur Stellung dazu nehmen, dass ich mich angemeldet hatte, aber dann nicht mehr gemeldet und dass du einem dann vorwirfst, dass da nicht der Spaß im Vordergrund steht oder jetzt nicht genug Zeit zum Spielen wäre oder Ähnliches. Und wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, darfst du das trotzdem nicht verallgemeinern!
Ich hoff jetzt einfach auf den nächsten Cup und hoffentlich wieder mit eher schlechteren Teams (online nervts schon ziemlich dauernd gegen Real, Barca, Manu,...)
Wie wärs denn mit nem 2. Liga Cup?

Thema bewerten