Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:12

Zitat

Original von BerlinMaster
Party Party.


party palmen weiber und nen bier ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

42

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:31

habe auch seit heute nachmittag ferien
bei mir sieht es so aus

zocken zocken essen toilette zocken zocken ne halbe stunde raus und wieder zocken.zwischen drin mal an den laptop und meine schwester dar fernsehen.leider kann ich mit em zocken erst richtig am montag loslegen


43

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:44

hab erst wieder ferien, wenn ich kündige :))

naja, wenigtens jetzt mal 3 tage frei. hab in den letzten 3 wochen kein einziges mal ausschlafen können, umso mehr freu ich mich jetzt drauf :> . schad ist nur, dass jetzt jeder andere ferien/urlaub hat und man trotzdem nichts mit ihnen unternehmen kann :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:00

Zitat

Original von Dominik R.
So, ich habe nun auch endlich Ferien und morgen bekomme ich auch endlich meine 360. Was könnte es schöneres geben (gut, ich wüsste da schon Dinge, aber ich bin erstmal zufrieden ;) (@fake :)))


was gibts da zu lachen X(
hoffentlich explodiert deine konsole beim auspacken :P


















ne spass. ich wunsch dir natürlich eine schöne bescherung ;)
und dem rest hier im forum auch.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:07

Zitat

Original von fake
[...]und dem rest hier im forum auch.


Danke fake. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. :) Schade, dass Du morgen und übermorgen nicht an den PC kannst. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:47

heut ist zwar schon morgen, aber jetzt sind auch noch keine gäste da :biglaugh:
ja mich nervt es ein wenig, das gerade jetzt was am pc kaputt gehen musste. sch*** ähm blödes netzteil....
i

Thema bewerten