Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Full House Poker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. März 2011, 23:59

Full House Poker

Am 16.3.2011 kommt Full House Poker für 800MSP. Konnte bisher schon recht gute Bewertungen einfahren. Was mich am alten Texas Hold'Em immer genervt hat war die Spielgeschwindigkeit. Bei Full House Poker kann man nun schon vorwählen, so dass man den Einsatz direkt auf den Tisch wirft wenn man dran ist und nicht erst dann noch alles auswählt.
Bin gespannt wie es wird. Bin durchaus bereit 800Points zu investieren um das alte Texas abzulösen.
Signatur

2

Dienstag, 15. März 2011, 13:27

Pokern kenne ich noch von früher: Jeder erhält 5 Karten, es darf einmal getauscht, dann gesetzt oder ausgestiegen werden.
Das hat mit der heutigen Art Poker zu spielen, mit der ich mich absolut nicht anfreunden kann, natürlich nix mehr zu tun.
Aber generell finde ich virtuelle Kartenspiele eher langweilig, sowas spielt man doch lieber mit mehreren real an einem Tisch.
Oder bin ich da zu oldschool? :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3

Dienstag, 15. März 2011, 13:50

Also ich fand Texas Hold'em schon extrem cool. Werde mir Full House Poker wohl auf jeden Fall holen, die frage ist zurzeit nur ob für die Box oder für mein Windows Phone. Am Ende wahrscheinlich wieder für beide Geräte ^^

4

Dienstag, 15. März 2011, 14:45

Pokern kenne ich noch von früher: Jeder erhält 5 Karten, es darf einmal getauscht, dann gesetzt oder ausgestiegen werden.
Das hat mit der heutigen Art Poker zu spielen, mit der ich mich absolut nicht anfreunden kann, natürlich nix mehr zu tun.
Aber generell finde ich virtuelle Kartenspiele eher langweilig, sowas spielt man doch lieber mit mehreren real an einem Tisch.
Oder bin ich da zu oldschool? :D


Genau dieses Oldschool-Poker finde ich total langweilig. Texas Hold'Em ist wesentlich strategischer. Und wann kann man privat schon mal mit vielen Leuten pokern? Ich hab Familie, da nutzt man die Freizeit mit Freunden lieber für andere Sachen....essen, tanzen etc.
Online-Poker finde ich eine der geilsten Erfindungen.
Signatur

5

Mittwoch, 16. März 2011, 19:33

Es ist da und es macht richtig viel Spaß. Man bekommt XP für verschiedene Aktionen und steigt so immer weiter auf. Mit jedem erreichten Level gibt es neue Dinge, wie zB Kartendecks oder auch Chiptricks, sehr motivierend. Auch die Vorwahlen beschleunigen den Spielverlauf. Im Singleplayer kann man sogar vorspulen wenn man ausgestiegen ist. Aussetzen ist auch jederzeit möglich. Es gibt sogar "Shows" die zu bestimmten Zeiten ausgetragen werden, dabei kann man dann Avatargegenstände gewinnen. Schaut es euch an, es wird euch gefallen. Eigentlich kann man hier auch ungesehen zuschlagen.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (16. März 2011, 20:04)


Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. März 2011, 19:35

Hat es schon jemand? Demo macht echt Spaß.
Wie ist so der Onlinemodus?
Erfahrungsberichte wären schön

lg

7

Donnerstag, 17. März 2011, 13:28

Gestern 2 private Partien gespielt mit an die 30 Mann die sich dann auf 3 Tische verteilt haben. Nach und nach sind dann alle an einen Tisch gekommen und ich flog als 8. raus.
Hat super Spaß gemacht und gab online nicht die kleinsten Probleme.

Dann wollte ich noch etwas online gegen fremde spielen und da ging garnichts. Weder schnelles Spiel noch nach Kriterien, weder Rangliste oder nur so. Immer kam die Fehlermeldung Netzwerkfehler.
Selbst ein Spiel aufgemacht und ewig gewartet... kam keiner zu mir in die Lobby.

Dann noch mal schnell 3 Kumpels Online zu einer Partie eingeladen und das ging wieder ganz ohne Probleme.

Naja, vielleicht geht ja heute auch der andere Onlinemodus reibungslos.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. März 2011, 14:07

Hat Microsoft nichtmal gesagt das die so etwas umsonst raus bringen als Ersatz für 1 Vs 100???

9

Donnerstag, 17. März 2011, 14:36

Joy Ride sollte auch mal umsonst rauskommen. Ist doch egal was mal gesagt wurde.

Das Game kostet 800 Points und das ist IMHO ein fairer Preis. Zur Not kann man ja auf Schnäppchenwochen warten.

EDIT: Ist sogar gut das es etwas kostet. Das alte Texas Holdem war auch anfangs umsonst und jeder ***** hat zugeschlagen. Online warn dann auch entsprechende ****** am Start die es fertig brachten jedem das Spiel zu versauen.
Rumgefluche und ständiges all in ist nicht so schön. Hoffentlich wird das diesmal nicht ganz so schlimm.

10

Donnerstag, 17. März 2011, 16:37

Netwerkprobleme hatte ich heute beim zocken nicht. wer weiß woran das liegt/lag. war ja bei 1 vs 100 teilweise auch so bzw kam vor.
ist heute abend live show? 800ms points gehen für das game voll und ganz in ordnung.

11

Donnerstag, 17. März 2011, 19:03

Die nächsten Live-Shows sind am Wochenende und dann am Dienstag.

Hatte gestern ein Ranglistenspiel mit 5 Mitspielern am Tisch. Der erste (ein Ami) war schon nach der 2. Hand draußen weil er nach dem Flop All In gegangen ist, im Endeffekt hatte er ne 3 und ne 5 aber keine Chance auf Paare oder Straße im Flop....Idiot.
Am Ende war ich dann mit nem anderen Deutschen verblieben, hatte ihn bis 80 ausgenommen, danach ging er immer AllIn und ich hatte kein Blatt. Ok, er sicher auch nicht, aber er musste ja All In bei den paar Kröten die er noch hatte, Blinds waren schon sehr hoch. So nach und nach erholte er sich wieder und war dann wieder bei 1000 (alles nur von meinen Blinds!), aber er ging weiterhin jede Hand All In. Nach ca. 15x All In bin ich dann ausgestiegen weil es einfach keinen Spaß mehr machte und es auch schon 3:30 Uhr war. Habe dennoch das Preisgeld für den 2. Platz bekommen. Hätte gerne noch normal mit ihm weiter gespielt, aber so war das echt zum kotzen.
Signatur

12

Donnerstag, 17. März 2011, 21:38

Dann wollte ich noch etwas online gegen fremde spielen und da ging garnichts. Weder schnelles Spiel noch nach Kriterien, weder Rangliste oder nur so. Immer kam die Fehlermeldung Netzwerkfehler.
Selbst ein Spiel aufgemacht und ewig gewartet... kam keiner zu mir in die Lobby.

Naja, vielleicht geht ja heute auch der andere Onlinemodus reibungslos.
Ich bekomm die gleiche Fehlermeldung, egal welchen Spielmodus ich versuche. Habs vorhin drei- viermal hintereinander versucht.

13

Freitag, 18. März 2011, 13:13

Dann wollte ich noch etwas online gegen fremde spielen und da ging garnichts. Weder schnelles Spiel noch nach Kriterien, weder Rangliste oder nur so. Immer kam die Fehlermeldung Netzwerkfehler.
Selbst ein Spiel aufgemacht und ewig gewartet... kam keiner zu mir in die Lobby.

Naja, vielleicht geht ja heute auch der andere Onlinemodus reibungslos.
Ich bekomm die gleiche Fehlermeldung, egal welchen Spielmodus ich versuche. Habs vorhin drei- viermal hintereinander versucht.
Gestern das selbe bei mir. Wenn mans aber immer wieder probiert kommt man wohl rein. So nach dem 5. Versuch hats dann gefunkt.

Ist wohl noch irgendwie der Wurm drin und wird hoffentlich bald gefixt.

14

Freitag, 18. März 2011, 17:00

Heut Vormittag ging es ohne probleme... Kam sofort auf nen Tisch und hab gleich mal 3 Leute abgezogen. Danach musste ich leider in die Arbeit

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 19. März 2011, 09:44

Hatte bislang auch keine Probleme. Kann das Spiel auch echt empfehlen. Ein gutes Pokerspiel hat mir echt noch gefehlt ;)

16

Samstag, 19. März 2011, 10:19

so seit gestern abend nun auch dieses netzwerkproblem. aber es stimmt, hartnäckig bleiben und beim 5. oder 6. versuch klappt es und man kommt rein.

17

Samstag, 19. März 2011, 11:46

Hab gestern Abend mal 2 Stunden gespielt. Auch alles ohne Probleme :)
Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich kann es nur empfehlen :P

18

Samstag, 19. März 2011, 13:32

Sind die Leute of All In gegangen? Als ich die Demo gespielt habe, hat selbst die Ki "ständig" All In Blödsinn betrieben.

19

Samstag, 19. März 2011, 18:21

Hey,

nö, ganz und gar nicht. Vielleicht hab ich auch nur mit "anständigen" User gespielt :D

Also das kann ich bisher nicht bestätigen ;)

20

Sonntag, 20. März 2011, 12:00

Kann ich auch nicht bestätigen.

Haben alle ordentlich gespielt und es macht richtig Laune

Thema bewerten