Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:09

Freezes hatte ich noch keine...
aber nach einem ausflug zu cs auf der alten box ist nun die freundesliste auf der neuen box verschwunden.....

Hilfe!!!!!! ?(

meine gamercard hab ich schon neu von live gesaugt aber meine freundesliste ist immernoch weg


kennt einer ne lösung für das prob????


ansonsten noch ein Frohes Fest

22

Sonntag, 25. Dezember 2005, 10:49

da hab ich auch noch gleich eine frage zur freundesliste.
ich verwende zur zeit die gratis gold live version, hab genau 2 freunde bei meiner liste, wenn ich einen neuen hinzufügen will, meldet er, dass die freundesliste voll ist! warum?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:38

Die von meinem Bruder ist bis jetzt( hat er sie seit ner woche) 2 mal eingefroren.Bei most wanted.

24

Montag, 26. Dezember 2005, 12:55

Ich hatte auch Freezes bei meine Spielen!
Dann habe ich einfach von 60hz auf 50hz umgestellt! Dann sind die Spiele einwandfrei gegangen!

Hoffentlich konnte ich euch helfen!

25

Montag, 26. Dezember 2005, 13:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Nur bei PGR3 (3x) wenn plötzlich alles zusammenläuft wie Chatten, Freundesanfragen, Antworten usw. Das ist halt ein Bug.


Das hatte ich auch eben und bin beruhigt das zu lesen. Das Spiel war am laden und ich fummel in der Freundesliste rum und plötzlich ging nichts mehr.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:43

Ich hatte auch wieder drei Freezes in PGR3! Gestern einer und heute zwei. Ich habe lediglich einmal eine Nachricht verschicken und die zwei anderen Male ein Profil ansehen wollen.

Echt mies, da ich den Patch drauf habe. :rolleyes:

27

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:52

das liegt aber am pgr3 bug..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:08

ich hab genau das gleiche problem, wie man auf dem ersten bild sieht, nur das dies bei mir schon im intro passiert! voll schwul! also jetzt bin ich wirklich einwenig enttäuscht von ms... meiner meinung nach war die konsole wirklich noch nicht reif genug um auf dem markt geworfen zu werden... aber was mir aufgefallen ist.. am anfang hatte ich nur freezes im guide als ich pgr3 gezockt habe.. doch seit ich dead or alvie habe und auf 60 Hz umstellen musste um es zocken zu können, hab ich verdammt häufig freezes gehabt jeden tag n paar mal aber auch nur im guide, doch jetzt eben dies hab auch sofort ms angerufen und jetzt wird sie abgeholt.. veilleicht gut das es passiert ist... aber warum genau in der liga phase!?!? ;(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:05

Zitat

Original von blink
das liegt aber am pgr3 bug..


...der durch das Update behoben werden sollte. Das war auch bei mir so, bis vorgestern.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:09

Soviel zum Thema "Zeitdruck" seitens Bizzare

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:58

bei mir ist das ganze schon 3 mal passiert(need for speed most w.).Muss ich mir jetzt sorgen machen dass meine geliebte 360 in menen händen stirbt oder ähnliches? ?(
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:13

Keine Panik. Die konsole ist bestimmt in Ordnung. Liegt alles nur an schlecht programmierten Spielen!
Gamertag:

Murmel64

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 6. März 2006, 15:07

na super...

Zitat

German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!



ich dachte heute bekomm ich die zurück, aber nein, heute ist die erst angekommen! scheiss UPS! :colere:

wurde am letsten mittwoch abgeholt!

ich brauch sie am freitag, sonst häng ich mich auf!

34

Montag, 6. März 2006, 15:10

Zitat

Original von Siedler
na super...

Zitat

German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!



ich dachte heute bekomm ich die zurück, aber nein, heute ist die erst angekommen! scheiss UPS! :colere:

wurde am letsten mittwoch abgeholt!

ich brauch sie am freitag, sonst häng ich mich auf!

Ach das stimmt doch nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

35

Montag, 6. März 2006, 15:21

Zitat

Original von Siedler

Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!


Hää, seit wann gibts sowas?
Du bekommst anscheinend deine 360 repariert wieder zurück. Die die ich bekommen hab war auf alle Fälle nicht die die ich hingeschickt habe.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. März 2006, 15:27

ja hätte auch lieber ne neue... :D aber bin schon froh das die es umsonst reparieren, obwohl ich sagen muss, dass ich das bei einem 3 monate alten gerät auch erwarten darf! :D

hoffe nur meine spielstände sind noch da!

37

Montag, 6. März 2006, 15:38

Zitat

Original von Siedler
ja hätte auch lieber ne neue... :D aber bin schon froh das die es umsonst reparieren, obwohl ich sagen muss, dass ich das bei einem 3 monate alten gerät auch erwarten darf! :D

hoffe nur meine spielstände sind noch da!

Mit deinen Spielständen könntest du Probleme bekommen. Hast du mal bei der Hotline danach gefragt?
Meine waren jedenfalls weg, aber ich bekam ja auch ne andere Konsole wieder zurück.
Ich werd am Donnerstag auch wieder mal meine 360 abholen lassen, mal sehn was ich diesmal zurück bekomm. :rolleyes:

38

Montag, 6. März 2006, 15:40

Zitat

Original von Siedler
ich brauch sie am freitag, sonst häng ich mich auf!


Was auch ätzend ist: So werden Deinen ganzen Gruppenspiele 3:0 für den Gegner gewertet :)) 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Montag, 6. März 2006, 15:53

wenn ich das so lese hab ich ja ausnahmsweise mal glück gehabt mit meiner 360..läuft jetzt seit fast 2 wochen ohne absturz und freezes...normalerweise krieg nämlich immer ich defekte konsolen :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 6. März 2006, 15:58

ja wart du nur, VOR 2 wochen meinte ich auch noch ich sei ein glückspilz! :))

@ soulRise, hat da einer angst...? hast deiner freundin sicher gesagt sie soll an der grenze warten und die von ups aufhalten damit der andi seine box nicht rechtzeitig bekommt, und du als vierter gerade noch weiter kommst! :D

Thema bewerten