Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:13

Ständige Freezes

so leute, meine is tot! freezed mir ständig ein. egal ob im game oder im dashboard, muss auch keine spiel im laufwerk sein.

bild
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:15

RE: freeze

Ich habe es ins richtige Forum verschoben.

Wie hast Du die Box gelagert? Mit welchem Kabel ist sie mit dem TV verbunden, welchen Anzeigenmodus verwendest Du?

Was hast Du schon unternommen?

Was sagt der Microsoftsupport?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:19

uij jui jui das siehgt aus wie bei meiener ersten 360... und dann kahm ein paar minuten später bei mir der error 74 :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:12

Wie hilft MS denn da, oder haben MM und Saturn eigentlich noch Ware für eventuelle Umtäusche ?

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:07

ms hilft mit ihrem "super" support indem sie das teil binnen ein bis zwei wochen austauschen! find das mehr als dreist für so nen riesen unternehmen so nen schlechten support anzubieten. ich hab nach einer woche warten so bei saurn gestresst das sie mir eine nicht abgeholte zurückgelegte konsole gegeben haben und der vorbesteller wohl auf die nächste liefertung warten musste!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:33

vertikal stehtse
anvanced kabel
ist ein 100% tv, also pal 60

alles versucht, mit ohne festplatte starten, mit ohne spiel. freezed auch im dashboard!

natürlich gleich ms angepfoned, ja das teil wird ausgetauscht. so eine scheisse und das über weihnachten! bis max. 15 tage dauert das hat er gemeint!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:58

Zitat

Original von yama666
vertikal stehtse
anvanced kabel
ist ein 100% tv, also pal 60

alles versucht, mit ohne festplatte starten, mit ohne spiel. freezed auch im dashboard!

natürlich gleich ms angepfoned, ja das teil wird ausgetauscht. so eine scheisse und das über weihnachten! bis max. 15 tage dauert das hat er gemeint!


Mein Beileid !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:37

Habe gerade meinen zweiten Freeze (erster war beim Verlassen von PGR3) bei King Kong gehabt. Das Level "Canyon" hab ich fast bis zum Ende durchgespielt, dann kam der Freeze. Nach dem Neustart musste ich feststellen das die XBOX360 den Stand des Levels davor nicht gespeichert hatte und somit musste ich das Level "ANN" auch nochmals von vorne spielen. Ich glaube, ich werde nach jedem Level das Spiel beenden, damit der Spielstand abgespeichert wird. ?(

Ach ja, die XBOX wird vertikal betrieben und genug Freiraum ist auch vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (22. Dezember 2005, 19:38)


9

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:17

ok ein freeze ist eines, aber ein freeze mit so komischen weißen streifen, außerdem kommen die bei mir auch im dashboard, beim starten, nichtn nur beim zocken!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

10

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:01

RE: Ständige Freezes

Zitat

Original von yama666
so leute, meine is tot! freezed mir ständig ein. egal ob im game oder im dashboard, muss auch keine spiel im laufwerk sein.

bild


Das ist nicht nur ein bloßer Freeze. Das sieht nach dem typischen Schachbrettmuster aus, die man auch bei übertakteten, dadurch zu heißen Grafikkarten kennt. Kann aber auch enstehen, wenn die Grafikkarte schon aus Herstellungswegen einen Defekt hat. Und das wird wohl auch bei der Grafikeinheit bei deiner BOX so sein, wenn sie sonst gut gelüftet steht.

Die würde ich lieber einschicken lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkLight« (22. Dezember 2005, 22:04)


11

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:01

Zitat

Original von yama666
ok ein freeze ist eines, aber ein freeze mit so komischen weißen streifen, außerdem kommen die bei mir auch im dashboard, beim starten, nichtn nur beim zocken!


Ist schon irgendwie komisch.....starten tut sie und nach ner Weile hängt sie sich auf. Funktionieren tut sie im Prinzip also....wenn auch nur für ne Weile.

Gehen denn die Lüfter noch?

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht einer oder alle beide ausgefallen sind und die Konsole wegen Überhitzung nach ner Weile aufhängt.


greetings
Gravy
Viele Grüße
Gravity


12

Freitag, 23. Dezember 2005, 06:44

wenn sie überhitzen würde, täte der ring of light rot blinken, ich mach heute ein video und stells rein!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:18

Wird dann nur die Konsole getauscht oder auch die Platte?? Ich frage wegen den Spielständen!

14

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:45

Es wird nur die Konsole getauscht.

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:56

Zitat

Original von yama666
wenn sie überhitzen würde, täte der ring of light rot blinken, ich mach heute ein video und stells rein!


Wie gesagt, ist es ja wirklich eindeutig. Da würde ich nicht lange fackeln und mal beim Support anrufen. Da ist eindeutig was kaputt. Man sieht es ja am Schachbrettmuster.

16

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:07

Da hätte ich schon längst mit dem Support Kontakt aufgenommen. Die XBOX hat mit Sicherheit einen Hardware-Defekt.

Bei meinen beiden Freezes hat auf jeden Fall nichts rot geleuchtet, der Bildschirm ist einfach eingefroren.

17

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:20

support hab ich eh gleich am gleichen tag verständigt!
wegen belüftung mache ich mir keine sorgen, vor allem zock i schon seit 2. dez durch, und da hätten die probleme früher kommen müssen. naja hoffentlich wirdse bald abgeholt und ich bekomm eine neue
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

18

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:34

also bei mir gab es bisher in den 2 wochen 2 mal nen freeze (ohne streifen) und beide male im spiel nba live 06. hat mich schon tierisch angekotzt, hab schiss dass es wieder kommt. *g* zum glück bei keinen anderen spielen. denke sogut wie jeder hat es bisher mindestens einmal erlebt oder?

microsoft :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Dezember 2005, 22:34)


19

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:55

Zitat

denke sogut wie jeder hat es bisher mindestens einmal erlebt oder?


Noch nicht einen gehabt und das obwohl das Teil sogut wie ununterbrochen läuft

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:05

Nur bei PGR3 (3x) wenn plötzlich alles zusammenläuft wie Chatten, Freundesanfragen, Antworten usw. Das ist halt ein Bug.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten