Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 16:18

Tuningstufe 4??? Tdu2

Kann mir jemand sagen wie ich an Tuningstufe 4 komme? Habe in Ibiza alle Strassen aufgedeckt Teil 1 und 2. Und so 6760 von 10000 Punkten. Und trotzdem ist in Ibiza überall nur Tuningstufe 4 verfügbar. In Hawaii habe ich in einem Bereich auch schon 75 Prozent, was muss ich tun?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2011, 16:37

RE: Tuningstufe 4??? Tdu2

Kann mir jemand sagen wie ich an Tuningstufe 4 komme? Habe in Ibiza alle Strassen aufgedeckt Teil 1 und 2. Und so 6760 von 10000 Punkten. Und trotzdem ist in Ibiza überall nur Tuningstufe 4 verfügbar. In Hawaii habe ich in einem Bereich auch schon 75 Prozent, was muss ich tun?
Genau. Nur Tuningstufe 4 ist verfügbar, und weiter geht es nicht.
Mit schon 75% meinst Du erst 75%?
Hast Du schon alle Fotos gemacht, Wracks gefunden, Herausforderungen absolviert?

3

Dienstag, 15. März 2011, 16:50

Ibiza alles erkundet alle Wracks nur nicht alle Fotos

Thema bewerten