Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:58

Ogame

So ich wußte jetzt nicht genau wohin und die anderen haben mir auch nicht geholfen.
Ich fänds sehr nett , wenn falsch, dann verschieben nicht closen.
DAnke
BT:
Ich bin jetzt wieder Ogame am zocken und wollte einen neue Ally gründen, da hab ich sofort an euch gedacht^^ 8o.
Weil man dazu eigentlich ein Forum braucht.
Wär das ok wenn ich einen Ogame Squad aufmachen würde , also ne Ally unter eurem Namen und dann das Forum zum diskutieren und besprechen benutzen^^.
So gibs auch neue User.
n!faculty @ www.faculty.de

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 01:09

Mein Tipp: spiele SpacePioneers. Es ist einfach besser (Ogame habe ich auch gespiielt). Ich bin in Gala 1 und der Speedgala zu finden.

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:39

Zitat

Original von Reznor
Mein Tipp: spiele SpacePioneers. Es ist einfach besser (Ogame habe ich auch gespiielt). Ich bin in Gala 1 und der Speedgala zu finden.

zocke ich ja auch ,a aber da hab ich ja schon ne Ally (Gala 4).
Ich wollte bei Ogame bloß neu anfangen und hatte keine Lust ne Ally zu suchen , deswegen ja auch die Frage , wegen dem Forum und so.
n!faculty @ www.faculty.de

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:45

kannst mal ein bisschen von ogame erzählen? wenn es gut ist bin ich vllt dabei :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:47

Ja , wenn du Space Pioneers kennst , dann ist es ganz einfach zu erklären.
Genau das gleiche bloß weniger Forschungen und von jedem ein bischen weniger (Schiffe etc.).
Sonst:
Es ist ein Browsergame, wo du deinen eigenen Planeten aufbauen musst.
Leute angreifen , ausspionieren , recyclen, Planeten vernichten und und und.
Spaß haben seht aber im Vordergrund.^^
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (23. Dezember 2005, 12:49)


6

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:07

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Reznor
Mein Tipp: spiele SpacePioneers. Es ist einfach besser (Ogame habe ich auch gespiielt). Ich bin in Gala 1 und der Speedgala zu finden.

zocke ich ja auch ,a aber da hab ich ja schon ne Ally (Gala 4).
Ich wollte bei Ogame bloß neu anfangen und hatte keine Lust ne Ally zu suchen , deswegen ja auch die Frage , wegen dem Forum und so.


Schonmal in der Speedgala gewesen? Ist echt der Hammer. Haben da gerade Krieg mit der Ally ~EEE~. Die gibts auch in Gala 4.

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:10

Wenn ihr noch Platz habt wär ich dabei^^.
Aber hier gehts ja um Ogame und meine Frage steht immernoch.
EDIT: Hab einen Ogame Planeten nach euch benannt.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (23. Dezember 2005, 13:12)


8

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:14

Bei uns in der Ally wurde gerade der letzte Platz vergeben. Aber Speed lohnt sich generell, da sie erst letzten Sonntag bei wieder bei 0 gestartet ist.

Ogame wäre ich zwar auch gern dabei, aber für drei Accounts langt die Zeit nicht.

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:16

Schön das sich hier welche anbieten freut mich.
Die frage war , aber ob wir eonen Ogame Squad von XBF aufmachen dürfen und dann hier im forum diskutieren und so machen können.
n!faculty @ www.faculty.de

10

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:18

Also ich hätte da nichts gegen.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:05

ok, klingt gut bin dabei :]
macht sonst noch wer vom forum mit?
ich bin uni 39

wie heisst die alli ect?
wie lange kann man spielen bis das game resettet wird?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Socom« (23. Dezember 2005, 16:11)


12

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:12

Zitat

Original von Socom
ok, klingt gut bin dabei :]
macht sonst noch wer vom forum mit?
ich bin uni 39

wie heisst die alli ect?
wie lange kann man spielen bis das game resettet wird?

SChön das du gerne dabei sein willst , aber wir brauchen erstmal das ok von XBF^^.
Zitat vom Sänger von DSDS:
XBF hab ich dein ok???
EDIT: Wer mitmachen will muss Uni12
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (23. Dezember 2005, 16:13)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:15

da war ich etwas voreillig^^
das heisst ich muss zu uni 12?!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

14

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:20

Ja man kann nämlich nicht von Uni zu Uni fliegen, aber ich würd beim Aufbau helfen , mein Freund bestimmt auch.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:51

Wie kann man denn das Spiel spielen??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:03

Habt Ihr mal einen Link zu dieser Sache? Ich verstehe nämlich absolut nicht, um was es hier geht. ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:05

www.ogame.de

;)

Bin Uni3 Platz 81, hab am spielen aber schon länger keinen richtigen Spaß mehr... Ist eher eine Belastung.

18

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:12

Ihr köönt euch das ja mal überlegen XBF, wenn ja dann nehme ich alle auf die wollen.
n!faculty @ www.faculty.de

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:11

so bin jetzt in uni 12 als Socom
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

20

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:30

Hey... das ist ein Game und die User wollen einen XBF Clan machen. Also macht nur, da is doch nichts dabei. ;)
Langt das als ok.

Thema bewerten