Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. März 2011, 21:50

Die Server Probleme sind so gravierend alle Autos stocken.

22

Dienstag, 15. März 2011, 21:51

Das ist TDU.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

23

Dienstag, 15. März 2011, 22:07

Wie finde ich eigentlich Freunde in TDU2 die meinem Club beitreten und bestenfalls noch aus Deutschland sind, und wie kann ich da Freundschaftsanfrage machen?

Und warum höre ich immer während der freien Fahrt wie andere per Headset quatschen?

24

Dienstag, 15. März 2011, 22:24

Und dann mittem im Spiel friert der Bildschirm ein und nix geht mehr was soll ich machen?

25

Dienstag, 15. März 2011, 22:28



Und warum höre ich immer während der freien Fahrt wie andere per Headset quatschen?


Weil du Lautsprecher hast

26

Mittwoch, 16. März 2011, 07:24

1. Du kannst einstellen, wie Du den Gamechat hörst, oder ob Du sogar nur was von Freunden hörst.
2. Kann man seine Beiträge editieren :]

Thema bewerten