Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. März 2011, 18:35

Tja, die Bad Company ist voll, ich wüsste nicht wen ich noch kicken könnte - alles Leute die ich kenne, zum Teil schon recht lange. Sorry! :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 1. April 2011, 08:11

Sorry, dass ich gestern durch Abwesenheit geglänzt habe ;) War gestern spät Abend nur mal kurz per PC auf Xbox.com und hab gesehen, dass ihr fleißig am daddeln wart. Leider hab ich heute auch nur wenig Zeit (so zwischen 17:00-19:00). Wo stehen wir denn? Sind wir endlich Ranglistenplatz 1 ? :P :thumbsup: Meinen 2. Platz intern hab ich bestimmt auch verloren ;( ^^

43

Freitag, 1. April 2011, 09:08

Haben über 42k XP und waren zumindest wo wir Schluss gemacht haben um Platz 60 herum. Lief gut gestern - naja, nicht für mich, ich hab mehr das Gras gepflügt gestern und war der Prellbock aber gewonnen haben wir trotzdem - oder deswegen - oft :D ...

@Tortenrainer
Da Du TDU aktiv zu spielen scheinst und wir aktive Spieler brauchen werde ich heute abend jemanden von den inaktiven kicken, ich hab das mit dem Betroffenen schon geklärt. Also, wenn Du noch Interesse hast biste dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (1. April 2011, 09:08)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 1. April 2011, 09:14

und war der Prellbock .


Bocken fürs Team. :thumbsup:

45

Freitag, 1. April 2011, 09:18

Jo...das bockt :D ...

War aber teilweise nicht mehr schön gestern. Hatten es zum Ende mit so ner deutschen Crashkid-Crew zu tun die haben reingehalten wo es ging - und als wir uns dann revanchiert haben kamen die bösen - naja, eher dummen - Nachrichten :stupid: ...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 1. April 2011, 09:47

Naja Extremfälle hat man leider immer wieder. Zum Glück gibts ja auch genug Leute die fair fahren. Viele Crasher können aber auch einfach nicht fahren, und versuchen es auf die unfaire Tour, bzw ich glaube auch manchmal, dass deren skill so niedrig ist, das noch nicht mal die Crash gewollt sind, sondern mal der Bremspunkt mal um 100m verpasst wurde und derjenige zwangsläufig dem Vorderman hinten drauf fährt. Solche Leute erkennt man daran, dass die sich innerhalb des eigenen Teams in jeder Kruve rauskicken.
Was garnicht geht, sind die Penner, die auf der Strecke (bei Rundkursen) wenden und in die falsche Richtung fahren. Do könnt isch jedesmal usflippe.

47

Mittwoch, 6. April 2011, 07:01

Ich habe mal was im Forum gelesen und möchte hiermit auch gleich mal eine kleine Umfrage starten.
Und zwar, es ist möglich den Standort des Clubs zu wechseln! Was haltet ihr davon???
Also ich bin dafür! Also ganz ehrlich, der Standpunkt hat mir schon von Anfang an nicht sooo gefallen. Es gibt schönere finde ich. Sorry Chefkoch :) !
Meinetwegen, falls es den Club noch eine Weile gibt, könnte man den Standort auch öfters mal wechseln. Bringt etwas Abwechslung rein, oder was denkt ihr? Man könnte ja auch mal nach Ibiza ziehen! So kommt man auch mal wieder da hin ;). Naja genügend Clubstandorte gibt es ja!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. April 2011, 08:56

Der Ort ist mir ehrlich gesagt total schnuppe, einfach nur ein Punkt auf der Karte, die Umgebung interessiert mich nicht wirklich. Da finde ich es aber am aktuellen Ort fast als Positiv, dass ne Rennstrecke nebenan ist. Generell kann die Position von mir aus gewechselt werden.

Dann aber bitte nach Möglichkeit nur auf Hawaii. Hab keine Lust jedes Mal ein Suchspiel zu machen und zwischen den Inslen hin und her zu wechseln.

Meine Stimme; Enthaltung, bei Gleichstand soll meine Stimme als
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gegen einen Wechsel
gewertet werden. (Spoiler bitte nur am Ende der Umfrage bei Gleichstand lesen (macht ja eh keiner :P ))

49

Mittwoch, 6. April 2011, 09:40

Zitat

Da finde ich es aber am aktuellen Ort fast als Positiv, dass ne Rennstrecke nebenan ist
Deswegen hab ich den Platz auch gewählt, gestartet hatte ich den Club ursprünglich in der Stadt. Aber mir ist das eigentlich wurscht, suchen wir uns halt ein Wassergrundstück, es ändert ja nix...


Mir echt egal...

50

Mittwoch, 6. April 2011, 10:03

Ich schließe mich der Meinung von eater84 an, Hauptsache Hawaii, ansonsten egal.

51

Mittwoch, 6. April 2011, 10:17

Mir würden schon neue Möbel reichen, um etwas Abwechlung zu bekommen :)
Gamertag: chris1987lpz

52

Mittwoch, 6. April 2011, 10:27

Ja das wärs...Netter Clubdekorierungsabend mit Möbelrücken :biglaugh: ...

Freaki, Du kümmerst Dich um den Garten, das macht der erste in Rangliste immer so hab ich beschlossen ;) :biglaugh: ...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. April 2011, 11:04

Als Zwischenstand haben wir jetzt:
1 x für einen Wechsel
3 x Enthaltung
davon 2 x Einschränkung nur auf Hawaii


Sorry Freak aber für deinen Ibiza Besuch musst du dir einen anderen Grund suchen :P

54

Mittwoch, 6. April 2011, 13:23

Naja mit Ibiza habe ich auch schon dran gedacht dass er dann schwieriger zu finden ist. Ist klar.
Naja falls es nicht zu Stande kommt, auch halb so wild. Ist ja kein Weltuntergang ;). Ist ja nur sone Idee um etwas Abwechslung rein zu kriegen! Und rein optisch sollen sich die Clubhäuser auch unterscheiden!? Auf alle Fälle die Aussicht :D (die man ja leider oft bestaunen muss).

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 6. April 2011, 14:32

Laut Umfrage führt der Standortwechel ja, nur halt nicht nach Ibiza sondern Hawaii begrenzt.

Ist doch besser als nix.

Bin mal gespannt, wer dann alles schreit, ich bin nicht mehr im Klub/ das Klubsymbol ist nicht mehr rot/ich kann den Klub plötzlich kaufen.

56

Mittwoch, 6. April 2011, 14:54

Ich hoffe ja mal dass da eine Ingamemeldung für die Clubmitglieder erscheint!
Naja aber andererseits auch egal. Zocken ja eh immer nur die gleichen und der Grossteil davon liest ja hier ;).

57

Dienstag, 12. April 2011, 14:20

gucke immer so ab 17:00 uhr mal rein aber nie is einer online. sonst waren min. immer freak oder eater. da. ihr habt doch nicht etwa schon die lust verloren? ;)
30.000 brauchn wa noch! :cheers:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

58

Dienstag, 12. April 2011, 18:30

Nein, Lust noch nicht verloren :) ! War gestern z.B. von 23 - 02Uhr unterwegs in TDU.

Im Allgemeinen könnten sich aber ruhig mal mehr "bemühen". So war ich das ganze letzte We nicht Online und was ist der Zwischenzeit passiert im Club? Gar nichts!!! "Wir" sind aber auch schon am überlegen ob wir nicht mal wieder Platz schaffen für aktivere Leute! Kann ja nicht sein, dass einige schon seit 3 Wochen inaktiv ist und/oder trotz Mitgliedschaft seit ca 1Monat noch überhaupt nichts für den Club getan haben.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 13. April 2011, 08:40

Ein paar Rennen haben wir gestern Nachmittag auch noch gemacht. Hatten auch ein paar schöne Duelle mit einen anderen Deutschen Klub. Scheinbar sind die Server aber auch nicht mehr so gefüllt. Hatten den Deutschen Klub über die Session verteilt 3 x gefunden, es waren die Einzigen (scheinbar) die A4 u A5 gefahren sind.

60

Mittwoch, 13. April 2011, 10:20

Ich werde mich heute ab 17 Uhr im Club rumtreiben, vielleicht sollten wir alle Clubmitglieder in der Freundesliste haben, dann muß man nicht immer im Spiel suchen, ob gerade jemand TDU 2 spielt.
Grüße vom TORTENRAINER

Thema bewerten