Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 13. April 2011, 14:20

Nö, ich adde keinen! Die aktiven Mitglieder habe ich soweit in der Liste! Aber warum solte ich die Inaktiven adden? Mich interessiert nicht was sie denn sonst so daddeln :D.

62

Donnerstag, 14. April 2011, 16:05

Ich fänds ganz gut, dass wir mal nen Termin absprechen, wo wir nen paar Rennen fahren. Wenn ich zwischendurch mal im Web nachschaue is keiner da. Freitag und Sasmtag ist bei mir dieses Wochenende schlecht, Sonntage hätte ich aber wohl Zeit, wer ist dabei? :D
GermanSimRacing.de - GSR


63

Donnerstag, 14. April 2011, 17:16

Samstag siehts auch bei mir schlecht aus, Sonntag wird wahrscheinlich gehen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

64

Donnerstag, 14. April 2011, 19:38

Von mir aus auch Sonntag! Aber es auch öfters schon einfach mal Online nach zu schauen um zu wissen ob wer Online ist von den Klubmitgliedern ;)!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. April 2011, 20:16

Wenn ihr mich einladet würd ich moin und Sonntag so ziemlich einen drauf machen :D Aber Samstag geh ich suffen :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

66

Mittwoch, 20. April 2011, 13:26

Unser Club: JEDI KNIGHTS
13 Mitglieder, 23Mio auf Konto 28.000 XP

Wenn jemand ein Jedi ist und dem Club beitreten möchte, kann er sich gerne melden.
Es wird kein Geld mehr benötigt !!!

GT: x0bi Wan Kenobi >0 ist ne Null, like me ; )
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

67

Mittwoch, 20. April 2011, 18:40

Die Macht stark sein in Dir... :D ...Das kann bei TDU in seiner aktuellen Form nur gut sein, würd auch ganz gern mal nen Blitz in Richtung Server schießen... :angry:

Gegen euch sind wir noch nicht gefahren, oder? Wenn es so sein sollte seid artig und lasst die Ellebogen drin sonst gibts Dresche ;) :P . Da hilft euch dann auch keine summende Neon-Stab-Taschenlampe :biglaugh: ...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 21. April 2011, 08:56

Bevor ich es vergesse, ich bin über die Ostertage nicht da ;( . Nicht dass mich einer vermisst. :D

69

Donnerstag, 21. April 2011, 11:43

Ok @ eater! Immer werde ich auch nicht anwesend sein ;) :D.
Ich denke aber über Ostern werden wir es schaffen Level 3 zu erreichen! Uns fehlen aktuell nur noch knapp 7000.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 21. April 2011, 12:58

Ok @ eater! Immer werde ich auch nicht anwesend sein ;) :D.
Ich denke aber über Ostern werden wir es schaffen Level 3 zu erreichen! Uns fehlen aktuell nur noch knapp 7000.
Wenn wir heute nochmal so eine Reihe hinlegen np ;D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 21. April 2011, 13:44

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir dann L3 sind wenn ich wiederkomme. Wollte dann noch einen alten Kollegen von mir fragen ob er bei uns mitfahren will. Hatte mit ihm schon in TDU1 nen Club. Sollte ja dann bei 16 zusätzlichen freien Plätzen ja kein Problem sein.

72

Donnerstag, 21. April 2011, 22:57

Nö!
Wird eher ein Problem den Club voll zukriegen! Und das wenn es möglich wäre auch mit Leutchens die es noch aktiv spielen und auch einigermaßen zu uns passen ;)! Wird denke ich nicht einfach!

73

Freitag, 22. April 2011, 10:15

Ich kündige es schonmal im voraus an:

Sobald der Aufstieg zu L3 gemacht ist werde ich als Chef zurücktreten und das Freaki überlassen. Werde dem Club weiter angehören, aber ich habe nicht vor mir diese andauernde Beta-Phase von TDU2 weiter anzutun, mir ist die Lust drauf jedenfalls gehörig vergangen in letzter Zeit. Gestern hat wieder mal voll gepasst, war eigentlich reine Zeitverschwendung...

Ich werde es demnächst verkaufen bzw. für BRINK in Zahlung geben. Wenn sich der Zustand dieses Server-Zombies mal ändern sollte dann kann ich gebraucht wieder zuschlagen - aber ich glaube da nicht mehr dran...

Schade... ;(

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 22. April 2011, 11:17

Ich kündige es schonmal im voraus an:

Sobald der Aufstieg zu L3 gemacht ist werde ich als Chef zurücktreten und das Freaki überlassen. Werde dem Club weiter angehören, aber ich habe nicht vor mir diese andauernde Beta-Phase von TDU2 weiter anzutun, mir ist die Lust drauf jedenfalls gehörig vergangen in letzter Zeit. Gestern hat wieder mal voll gepasst, war eigentlich reine Zeitverschwendung...

Ich werde es demnächst verkaufen bzw. für BRINK in Zahlung geben. Wenn sich der Zustand dieses Server-Zombies mal ändern sollte dann kann ich gebraucht wieder zuschlagen - aber ich glaube da nicht mehr dran...

Schade... ;(
Schade ;( ;( ;( Ich hoffe wir daddeln trotzdem hin und wieder mal iwas muss ja nicht unbedingt TDU sein.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

75

Samstag, 23. April 2011, 13:44

Danke an die, die noch die 100000 XP vollgemacht haben :)
Nur schade, das man die Autos nicht tunen kann.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

76

Samstag, 23. April 2011, 19:26

Keine Ursache! Macht mir zumindest ja Spass! Deshalb werde ich auch die Klubrennen jetzt nicht gleich links liegen lassen!
Allerdings werde ich mir in Zukunft wohl die Gegner besser aussuchen! Das heisst sobald ich merke die anderen crashen, werde ich garantiert kein 2.mal gegen die fahren! Das habe ich nun nicht mehr nötig :D.
Das man die Autos nicht tunen kann ist schade! Stimmt! Auch umlackieren wäre ganz nett! Naja im Moment sind sie aber eh recht nutzlos! Kann man eh nur in freier Fahrt benutzen :(.

77

Sonntag, 24. April 2011, 09:19

Wollte auch mal Danke sagen an alle die dem Club beigetreten sind und allen Widrigkeiten zum Trotz so fleißig mitgemacht haben :thumbsup: .

Freaki ist nun der Chef, ich bin jetzt der der am Pool die Cocktails schlürft 8) ...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 26. April 2011, 10:39

Es war mir eine Ehre mit Ihnen fahren zu dürfen.

79

Dienstag, 26. April 2011, 12:35

Noch ist Chefkoch nicht weg ;)! Er ist noch im Club! Hoffe auch das belibt so (bzw. er behält das Spiel doch) :D!

80

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:31

Es kommt definitiv weg. Ich hab keinen Bock mehr drauf - ich finde nix mehr was motiviert...

Aber man spielt sich ja bei BC2 :)

Thema bewerten