Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 21:20

TDU2 Clubs

Sees. Ich habe vorher einen Club gegründet und festgestellt, dass alleine eigentlich garnichts geht. Darum möchte ich ein paar Member für meinen Club werben und würde mich freuen, wenn zumindest eine Hand voll Forumuser beitritt. Der Club heißt 'Sub Focus' und ihr solltet mindestens Stufe 11 erreicht haben. Hab selber knappe 20 Millionen und werde ein bisschen sponsern. Ihr habt keinerlei Verpflichtung. Wenn jemand online ist, kann man gerne gemeinsam Punkte Ingame wie auch Achievements holen. Es gilt das Clubmotto... Stil vor Talent...^^ Bei Interesse hier rein oder Message an Suija... Cheers

PS Liebe Admins, den Clubthread bitte nicht verschieben. Denke es ist ein wichtiger Teil von TDU2 und die Übersicht geht im normalen Thread verloren wenn noch andere ihre Clubs auf diesem Wege füllen wollen. Thanks...
Your Soul Is Mine...

2

Mittwoch, 16. März 2011, 08:05

natürlich ist der wichtig

ich überlege nur noch ob er hier besser aufgehoben ist oder im Verabredungs Bereich

3

Mittwoch, 16. März 2011, 09:35

Wollte auch mitteilen das mein Club "B@D COMPANY - Besser schlechte Gesellschaft als gar keine" auch On ist. Zumindest solange die Server das mitmachen ;) ...

Die Kasse ist mit 10 Mio gefüllt, für den nächsten Level brauchts also nur noch XP - und Mitglieder. Einfach via XBL an GT "Chefkoch78" melden :thumbup: ...

4

Mittwoch, 16. März 2011, 11:17

Ich Frage das mal hier....gibt es außer im Klub Haus noch Spielmodis?
Und kann man die Rennen irgendwie anpassen?
Hatten Gestern ein 210 KM Rennen ausgewürfelt bekommen...also mal ehrlich solangsam die Server so laufen
sehe ich das als sinnlos an.
Kann man nicht irgendwo einstellen ob man ein Kurzstrecken oder Langstrecken Rennen fahren möchte?

5

Mittwoch, 16. März 2011, 17:08

Wollte auch mitteilen das mein Club "B@D COMPANY - Besser schlechte Gesellschaft als gar keine" auch On ist. Zumindest solange die Server das mitmachen ;) ...

Die Kasse ist mit 10 Mio gefüllt, für den nächsten Level brauchts also nur noch XP - und Mitglieder. Einfach via XBL an GT "Chefkoch78" melden :thumbup: ...

Wenn noch Platz in deinem Club ist, ich würde mich freuen.
Hab dir auch über XBL schonmal ne Freundesanfrage geschickt. :D

6

Mittwoch, 16. März 2011, 19:39

Wollte auch mitteilen das mein Club "B@D COMPANY - Besser schlechte Gesellschaft als gar keine" auch On ist. Zumindest solange die Server das mitmachen ;) ...

Die Kasse ist mit 10 Mio gefüllt, für den nächsten Level brauchts also nur noch XP - und Mitglieder. Einfach via XBL an GT "Chefkoch78" melden :thumbup: ...

Wenn noch Platz in deinem Club ist, ich würde mich freuen.
Hab dir auch über XBL schonmal ne Freundesanfrage geschickt. :D
Willkommen im Club, lade Dich ein sobald ich On komme... :)

Für alle Mitglieder gilt:

Ich stehe nicht so sehr auf Hirarchie-gedöns, bei mir gehts demokratisch zu. Ich bin als Gründer Präsident, aber ich erhebe jeden in den Status eines Vorstandes, d.h. jeder darf Rekrutieren und Mitglieder rauswerfen. Ich erwarte aber das man sich verträgt. Wer einfach jemanden ohne Grund rauswirft nur weil ihm die Nase nicht passt fliegt selber, ohne wenn und aber. Rumzicken kann man wo anders. Dafür muss vorerst keiner in die Kasse einzahlen...

Jeder ab Stufe 10 ist willkommen, im Moment sind wir mit Darki 6 Leute - 8 gehen auf Stufe 1. Wir haben schon 2000 von 10000XP für Stufe 2 zusammen, ab dann gehen 16 Leute. Kann also sein das der eine oder andere ein paar Tage warten muss.

Ich habe nicht den Anspruch in der Rangliste einen Top-Platz zu haben, das ist zweitrangig. Hauptsache wir haben unseren Spaß. Wenn nebenher ein guter RL-Platz rauskommt soll es mir recht sein.

Aus der Erfahrung des heutigen Tages gilt auch folgendes:
Keine Scheu haben Gegner wegzurammen :D . Die Rennen die wir heute fair gefahren sind haben wir verloren, bin zu oft weggeschossen worden. Jeder der mir vor die Flinte kommt wird präventiv weggeräumt. Das ist nicht fair, aber so scheint das leider zu laufen ;( :help: . Leider kann man Kollisionen nicht ausstellen, da wird rumgebummst das es einem schlecht wird...

Ab etwa um 10 gehts heute weiter, mit Zuversicht und ner Flasche Almdudler im Anschlag :biglaugh: ...

7

Mittwoch, 16. März 2011, 20:47

Sees Chefkoch. Wennst noch einen Platz im Club hast, könntest du mich bitte einladen. Mich langweilt es langsam alleine zu fahren und bei mir mag keiner joinen...^^
Your Soul Is Mine...

8

Mittwoch, 16. März 2011, 20:53

Ich wäre auch dabei! Weißt du ja Chekoch ;) ! Muß mich allerdings erstmal wieder von Homefront losreißen können :D.

alex360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

  • adrosse360
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. März 2011, 22:07

Ich wäre auch dabei Chefkoch, zwar noch nicht ganz Stufe 10, aber das dauert nicht mehr lange, wir kennen uns noch aus BFBC2 Zeiten ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. März 2011, 22:34

Also ich hab nen Klub gegründet..Genug Geld ist vorhanden.... Billionaire Boys Club int heisst er...Wer Bock hat und schnell zu den Erfolgen kommen will soll bescheid sagen und ich lade ihn ein... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. März 2011, 08:35

ich ich ich. hier hier. (Konntest dir aber warscheinlich denken, dass ich eh dabei bin)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. März 2011, 10:11

Passt perfekt stefan!werde dich zu mittag gleich einladen! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

13

Donnerstag, 17. März 2011, 10:42

Ich wäre auch dabei! Weißt du ja Chekoch ;) ! Muß mich allerdings erstmal wieder von Homefront losreißen können :D.
Du hast eh schon ne Einladung :) . Und alle anderen die dabei sein wollen einfach ne Nachricht über XBL. Geld ist kein Problem, im Moment sind 16 Mio in der Kasse. Alles was wir noch brauchen sind XP - Leider kam gestern nicht so viel zusammen weil die Server Schluckauf hatten :sleeping: ...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. März 2011, 13:42

@ Chefkoch: SirHari und ich haben uns gerade mal bezüglich des Clubs beraten, und da wir nur zu zweit wären wollte ich mal fragen ob du noch 2 Plätze für uns in deinem Club hättest. Ein 2 Mann Club würde sich nicht wirklich lohnen.

15

Donnerstag, 17. März 2011, 18:32

Ich mach jetzt und hier nen Annahmestop, der Club ist erstmal voll. Eater und SirHari sind noch dabei, alle anderen die noch reinwollen müssten sich bis zum Wochenende gedulden, bis dahin dürfte Stufe 2 erreicht und wieder 8 Plätze zu haben sein. Ich hoffe wir können heute abend ordentlich Punkte machen, das geht aber nur wenn auch die Server mitspielen :poke: :compute: :pray: ...

:base:

16

Samstag, 19. März 2011, 20:10

Der Club ist bereit für den Aufstieg :D! Den Aufstieg musst du allerdings machen, Chefkoch!
Hat ein paar Nerven gekostet wegen den andauernden Gesuche und den Crashkiddies aber hat trotzdem Spaß gemacht :thumbsup:. Waren auch ein paar echt schöne Rennen dabei! Allerdings auch sehr miese wo welche z.B. entgegen der Fahrtrichtung fuhren um einen wegzurammen usw. Naja die meisten haben wir trotzdem gewonnen :smokin: !

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 19. März 2011, 21:18

Darf ich als Teilzeit, bzw. Schichtraser auch mitmachen ? :P

18

Samstag, 19. März 2011, 22:34

Sees Folks. Yeah, super... Danke für die Bemühungen. Werde morgen auch sicher mal wieder ein paar Runden mit euch drehen. Vielleicht können wir ja sogar mal zwei Rennen parallel fahren... Cheers
Your Soul Is Mine...

19

Sonntag, 20. März 2011, 01:20

@trasher
Ich glaube die 8 zusätzlichen Plätze die wir mit Level 2 kriegen sind schon weitgehend verplant, sorry.
Mal schauen ob noch ein Platz über bleibt, denke aber mal eher nicht.
Naja noch eine Woche und wir sind Level 3 :D. Dann ist Platz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. März 2011, 01:20)


20

Sonntag, 20. März 2011, 09:48

Ich muss mal kucken, von den Namen her die mir genannt worden sind könnten 1 oder 2 Plätze frei bleiben - aber da gebe ich keine Garantie...

Ab Stufe 3 ist dann aber wirklich für jeden Platz :D ...

Thema bewerten