Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:57

Endlich Weihnachten

Euch ALLEN die jetzt zu Weihnachten endlich ihre XBOX 360 bekommen ein frohes Fest!!!!
Und viel Spaß!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:19

Ich bin froh, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, dann habe ich auch endlich wieder Zeit zum Zocken.

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:21

RE: Endlich Weihnachten

Zitat

Original von jarret08
Euch ALLEN die jetzt zu Weihnachten endlich ihre XBOX 360 bekommen ein frohes Fest!!!!
Und viel Spaß!


>:( und denen die sie schon haben etwa nicht?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:22

Hatte dieses Jahr zum Glück keinen Stress. Habe alles frühzeitig besorgt. Auch die XBOX 360 ;) Nur heute Morgen als ich auf der Post war, na, kann sich ja jeder selber vorstellen. Irgendwie haben die wohl nicht damit gerechnet das dieses Jahr schon wieder Weihnachten ist. lol

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:23

RE: Endlich Weihnachten

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von jarret08
Euch ALLEN die jetzt zu Weihnachten endlich ihre XBOX 360 bekommen ein frohes Fest!!!!
Und viel Spaß!


>:( und denen die sie schon haben etwa nicht?


Na Euch gehts doch gut ;) Nein Quatsch, war nur der Aufhänger für die fröhlichen Wünsche. Allen ein frohes Fest und einen sauberen Rutsch!!!!

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:37

RE: Endlich Weihnachten

Vielen Dank und beste Weihnachtswünsche zurück. Allerdings haben wir im Off-Topic bereits mehrere "Xmas"-Threads und daher mache ich hier einfach mal zu.

Damit es Euch nicht so schwer fällt, von diesem Thread Abschied zu nehmen, noch ein kleines Präsent von mir:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten