Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Und? Es gibt auch viele Drogendealer und Zuhälter. Was hat die Menge der Geschäfte damit zu tun? Ich halte nichts von Raubkopien und damit fertig.

Und gegen einen Umbau, um eine Importversion spielen zu können habe ich nichts. Aber man sieht ja an der Musikindustrie, wo das hinführt, wenn sich jeder nur bedient, ohne dafür etwas zu geben.


und ich sage das ich nich grundsätzlich dagegen bin! :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

22

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:15

hehe selten so gelacht :D das is ja fast genau so geil wie damals beim gamecube als dort rouge squardon angeblich auf nem keks im cube abgespielt wurde LOL LOL!

Zitat

Original von ltl.vamp
...Aber man sieht ja an der Musikindustrie, wo das hinführt, wenn sich jeder nur bedient, ohne dafür etwas zu geben.


oh ja die arme musik industrie das ich ned lache. is der umsatz von 33 milliarden auf 30 milliarden zurück gegangen... UND DAS ALLES NUR WEIL RAUBKOPIERER sich illegal musik runterladen und brennen und verkaufen oder verschenken... :D das aber die wirtschaft allg. schwächelt das fällt denen nich auf...

son schwachsin das raubkopierer der wirtschaft schaden! klar geht es nicht ohne spuren dran vorbei aber so gravierend wie es ausgelegt wird ist es nunmal nicht! denn fast jeder der sich was ausn netz zieht oder schwarz kauft würde es sich für den regulären preis nie kaufen!naklar ist es diebstahl aber noch lange kein schwerverbrechen! also cool down :P!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (23. Dezember 2005, 19:19)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:15

Das ist Diebstahl. Ganz einfach.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:18

Zitat

Original von ltl.vamp
Das ist Diebstahl. Ganz einfach.


wird sich aber nie was dran ändern! Da kann Mi***** sonst noch was zu erfinden, es gibt immer ein paar Leute die ein wenig flinker sind, eben ne Frage der Zeit ! Man sieht es ja bei Wi**** Xp, das haben auch viele leute nich legal erworben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

25

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:13

also nachdem ich den text der 2 i adresse gelesen habe.
denke ich es ist fake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. Dezember 2005, 20:14)


26

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:13

Ich sag mal nur eins:
Das Intro Video gabs mal zum Download so 2 Wochen vor dem Launch. Ich habs nämlich auf dem PC:

Möglichkeiten was passiert sein kann:
- 1. er hat das Video va Media Center gestreamt
- 2. er hat ganz plump das originalspiel eingelegt (auf einmal hält die cam nur auf den bildschirm)
- 3. er hat 2 xboxen und hat ganz einfach die andere angeschlossen
- 4. er hat das video via PSP abgespielt (wie auch immer das gehen soll)

Lange Rede kurzer Sinn:

F A K E

EDIT: Nach nochmaligem Betrachten iss es sogar noch offensichtlicher:
- der Ruckler nach dem einlegen des rohlings ist ja mal offensichtlich dass er einfach 2 videos gemacht hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (24. Dezember 2005, 10:17)


27

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:20

ich bin mal gespannt, was ihr sagt wenn raus kommt, das es kein fake war :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

28

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:22

Zitat

Original von LukeDuke
ich bin mal gespannt, was ihr sagt wenn raus kommt, das es kein fake war :biglaugh:


ich bin mal gespannt wie lang man da warten muss *lach*...
nene schon fake ;D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

29

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:41

Geiler Fake!Tja mit einer PSP kommt man nicht weit weil die noch nicht mla ein Bios hat.Das ist Fake.Außerdem ist der Bios der XBox 360 verschlüsselt!Man könnte ihn entschlüssen in dem Programmierer sei und das mann den Key findet hat ein Warscheinlichkeit von 1 zu 10000000000000000000000000000000000000000000000000(kurz:1Septilionen9

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:24

Vieleicht hatt er einfach zwei Xboxen benutz eine für das Cd einlegen. Die andere auf dem Perfect Dark Zero läuft.

31

Montag, 26. Dezember 2005, 02:34

Wo wir grad so schön beim Thema sind:
Das Biosder 360 befindet sich im inneren der CPU und kann von außen nicht manipuliert werden.
Zusätzlich überprüft der Infinion-Chip, die Hardware und den Kernel.
Also mit primitiven Chip einbauen, ist da nichts.

Zugriff auf das Bios, nur mit Master-Key.(256 bit Schlüssel).
Das System schützt sich selbst.


Aber trotzdem:
http://www.computerbase.de/news/consumer…box_360_arbeit/

32

Montag, 26. Dezember 2005, 08:50

naja das es irgend wann nen modchip geben wird welcher dann die xbox voll ausreizen wird ist wohl so klar wie das amen in der kirche. denke mal das hier zu dem thema alles gesagt ist ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

33

Montag, 26. Dezember 2005, 10:39

Das kann doch mit der PSP auch gar nicht klappen, weil das nur mit ner Nintendo DS geht ... weiss doch jedes Kind ;)
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 26. Dezember 2005, 10:40

Zitat

Original von Sn00pY DE
Das kann doch mit der PSP auch gar nicht klappen, weil das nur mit ner Nintendo DS geht ... weiss doch jedes Kind ;)


Ja, aber nur mit dem Pinkfarbenem... :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Montag, 26. Dezember 2005, 10:48

Einfach Nintendogs auf die 360 ziehen. Die zerfressen dann den Kopierschutz :biglaugh: :biglaugh:

36

Montag, 26. Dezember 2005, 14:46

Mann schafft das auch mit den C64 lol.Jetzt mal ernst einfach ein Fake.Aber man weis nie bald kommt bestimmt ein Mod-Chip raus.

37

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:07

Zitat

Original von casemodder1990
Geiler Fake!Tja mit einer PSP kommt man nicht weit weil die noch nicht mla ein Bios hat.Das ist Fake.Außerdem ist der Bios der XBox 360 verschlüsselt!Man könnte ihn entschlüssen in dem Programmierer sei und das mann den Key findet hat ein Warscheinlichkeit von 1 zu 10000000000000000000000000000000000000000000000000(kurz:1Septilionen9


gibt es überhaupt eine septilion??habe ich noch nie gehört


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:29

Nochmals: Bitte keine Modding- oder Hack-Threads. Ich weiss, es liegt vielleicht im öffentlichen Interesse, jedoch möchten wir hier nicht weiter auf diese Themen eingehen. THX

Thema bewerten