Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DessMik

FRONT Einsteiger

  • »DessMik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:40

Gamercard

Hilfe

ich habe mal das Arcade Spiel Hexic HD gespielt nun wird auf meiner Gamercard bei Spiele 2 angezeigt Call of Duty 2 und Hexic nun habe ich das Spiel von meiner Festplatte gelöscht aber auf der Gamercard wird es trotzdem angezeigt kann mir jemand sagen wie ich es von der Gamercard runterbekomm denn ich hab ja nur ein Level gespielt und fands dann scheiße das wäre ja für meine statistik schlecht weil ich von dem Spiel nur 5 Punkte geholt habe und dann hab ich es gelöscht

2

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:43

Kann man nicht mehr löschen. Auch alle Arcade Demos die du spielst werden dir dort angezeigt und können nicht gelöscht werden, obwohl du für Demos gar keine Points erspielen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. Dezember 2005, 12:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:47

Die Erfolge sind doch auch auf der Festplatte gespeichert. Dann müsste man es doch auch löschen können. (Ich komme im Moment nicht an meine 360 ran, um das zu prüfen)

Edit: Achso, stimmt - diese Liste führt sämtliche Spiele auf, die je eingelegt waren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Dezember 2005, 12:48)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:06

Ja und das finde ich total behindert. Was sollen die Demos denn in dieser Liste? Voll bescheuert... man sollte Spiele aus seinen Erfolgen löschen können, finde ich.

5

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:08

punktegeil
punktegeil....

ist doch total egal leutz.-.
S.N.A.F.U.

Thema bewerten