Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Gamercard

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. März 2011, 09:47

Gamercard

Nachdem die Website MyGamerCard.net nun geschlossen ist, wollte ich mal fragen ob ihr alternativen kennt?`

Ich suche derzeit eine Möglichkeit meine GamerCard als Bild in Websiten / Signaturen etc einzubinden.

Microsoft selber bietet hingegen nur eine Frame (HTML) zum einbinden.

Hier eine Liste mit Anbieter:



Update: 10.12.2011

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (10. Dezember 2011, 23:25)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2011, 11:22

Vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter -> Klick

Die Cards sind relativ "normal" gehalten, aber besser als nichts :)

3

Freitag, 18. März 2011, 22:03

Noch nicht perfekt, aber ein Anfang. DANKE :thumbup:

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:36

Hab mal wieder ein Update eingespielt.

Jetzt haben wir schon 4 Anbieter.

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:08

Oh danke.

Josh M hat ein geiles Designs, aber leider etwas groß.



Hab Sie in die Liste mit aufgenommen.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2011, 08:29

hat lusogamer nun auch keine Gamercards mehr?Komme immer auf die E3 Seite von denen.

8

Montag, 6. Juni 2011, 17:34

einfach die Tage nochmal gucken.

Wird wohl nur wegen der E3 so sein.

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:47

Kann es sein damit die Anzeige von MS grad etwas hinkt? Auf der Homepage und WP7 fehlen 30 GS, auf der Xbox wird es korrekt angezeigt.

10

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:00

Klar etwas hinterher hinken tun die Dienste immer. Weil in gewissen Zeitabständen repliziert wird. (ist ja nicht Live, wäre bei soviel Mio. Nutzer, auch etwas viel)

11

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:35

Das ist mir schon bewusst, aber ich hab seit ner Woche nemmer gespielt, aber der Gamescore stimmt immer noch ned ;).

12

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:24

Oh, das ist natürlich schon etwas komisch.
Wie ist denn dein Gamertag? (ist im Profil leider nicht hinterlegt)

13

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:14

Scheint was bei der übertragung gewesen zu sein, grade wieder erfolge gehabt und nun scheints zu passen :).

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 7. November 2011, 18:56

1. Geht dazu auf bf3stats.com
2. Wählt links oben die Plattform aus und tragt beim Suchen-Fenster euren Gamertag ein.
3. Das Fenster mit euren Stats öffnet sich und Rechts oben in der mitte gibt es einen Button der sich "Graphics" nennt.
4. Wählt eine Grafik und klickt drauf. Anschließend öffnet sich ein Pop-Up Fenster wo der BB-Code zu sehen ist.
5. Kopiert diesen und geht hier auf xboxwolves.net oben im Forum auf "Signatur" direkt neben Meine Themen und den Regeln
6. Klickt auf Profilinfos und scrollt runter wo die Signatur ist.
7. Fügt den Code ein und fertig ist das ganze!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15

Samstag, 10. Dezember 2011, 23:25

Mal ein neuer ohne Werbung. (im Bild)

http://www.xboxgamertag.com/gamercard/

16

Samstag, 17. Dezember 2011, 07:27

5. Kopiert diesen und geht hier auf xboxwolves.net

Guttenbergscher Fehler? ;)
Signatur

17

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:26

Kann mir mal einer erklären, warum man seit geraumer Zeit bei mir nicht mehr erkennen kann, was ich derzeit zogge?? ?( Egal, welche GC ich ausprobiere!!

18

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:07

Du wirst auf XBL in deinem Profil die Sicherheitseinstellungen geändert haben. Dort gab es irgendwo den Punkt bei dem man das einstellen kann.

19

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:31

Du wirst auf XBL in deinem Profil die Sicherheitseinstellungen geändert haben. Dort gab es irgendwo den Punkt bei dem man das einstellen kann.


:rolleyes2: Ahhh...ich hatte mir fast sowas gedacht. Ich hatte tatsächlich letztens was in den Sicherheitseinstellungen geändert. :thumbup:

Thema bewerten