Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 23:19

Amerikaner ......

alles gesagt


2

Samstag, 19. März 2011, 23:21

Ich habe heute nochmal einen Bericht über Hiroshima gesehen...

Was für Wichser :thumbdown:

3

Sonntag, 20. März 2011, 00:45

Finds zwar schon bescheuert das zu verallgemeinern, da wir dann nicht besser sind als solche Leute, aber Idioten gibts überall und das ist echt unter aller Sau. Wie kann man nur so dumm und zurück geblieben sein und behaupt, dass das die Vergeltung für Pearl Habor war.

4

Sonntag, 20. März 2011, 02:13

Boa, wenn ich sowas sehe kommt mir echt die Galle hoch.

Es ist wirklich schwierig bei dem Volk nicht in die Verallgemeinerung zu rutschen. Unglaublich!! :cursing:

5

Sonntag, 20. März 2011, 02:29

Zitat

Es ist wirklich schwierig bei dem Volk nicht in die Verallgemeinerung zu rutschen. Unglaublich!! :cursing:


Stimmt, sieht man ja selbst auf Xbox Live, wenn man irgend wo in eine Lobby voller Amis als Deutscher kommt... (Nazi, Hitler usw.)

Das zu verallgemeinern wäre aber auch nicht richtig, wie feb schon meinte. Gibt auch nette Amis...

6

Sonntag, 20. März 2011, 06:03

Finds zwar schon bescheuert das zu verallgemeinern, da wir dann nicht besser sind als solche Leute, aber Idioten gibts überall und das ist echt unter aller Sau. Wie kann man nur so dumm und zurück geblieben sein und behaupt, dass das die Vergeltung für Pearl Habor war.


Wenn das jetzt die Vergeltung für Perl Harbor sein soll, was war dann Hiroshima und Nagasaki frage ich mich?
Ich wette, alle diese Poster haben das schon "vergessen"!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. März 2011, 07:54

Wie ich das Hasse wenn du einen Ami ne Nachricht schreibst wieso er nur am noobtuben ist oder sowas und dann kommt gleic immer zurück fuck you craut(schreibt man das so?) oder Hitler, nazi. Das geht mir so auf die Nerven. Was können wir denn dafür wenn irgendwer meint er müsse einen Weltkrieg anzetteln. Manchmal wünschte ich mir echt wie hätten den 2. WW gewonnen oder erst gar nich angefangen. Ich frage mich was die Amis da in der Schule gelernt haben das sie Deutsche immer gleich als Nazi´s sehen. Zu mal Hitler den Ami´s gar nix getan hat, die standen nich unter Wochenlangen Luftangriffbombardemant und Artllerie Beschuss und haben auch keine Millionenverluste gehabt.
Wenn die Welt mit deren verschiedenen Völkern auch noch so unterschiedlich sein mag, eins haben alle gemeinsam: zu schnelle Vorurteile und das sie alle immer auf der Vergangenheit rumhaken.

8

Sonntag, 20. März 2011, 12:11

also ich finds ja nicht schlimm, immerhin sind die amerikaner immer gleich an ort und stelle wenns in der welt mal brennt.. lang lebe amerika :colere: :base:

pearl harbor - ein provozierter angriff um das ami-volk geil auf WWII zu machen.. und die glauben bis heute dran -_-

am rande: zum kotzen wenn sogar große filme filmzitate wie: "heute nacht haben viele tapfere amerikaner ihr leben gelassen" nachdem die ERDE angegriffen wurde

naja, wobei auf dem bild oben auch nur die krassesten von tausenden japan-comments drauf sind

uuauaahhh :kaffee:

9

Sonntag, 20. März 2011, 12:17

Gibt überall Bekloppte. Aber die Amis sind schon herausragend bei sowas.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. März 2011, 13:46

bin ich total behindert oder kann ich mein eigenes bild nicht groß machen damit man das ordentlich lesen kann??? :D

11

Sonntag, 20. März 2011, 14:26

Mach den Link vom Imagehoster raus, nur den Imagelink ^^


12

Sonntag, 20. März 2011, 19:19

kann man nix dazu sagen, beklopptes volk bzw. diejenigen die solchen geistigen dünnschiss von sich geben. wobei man kann und sollte nicht alle über einen kamm scheren. hab auch einige amis in der friendslist die korrekt sind. die einen nicht als kraut, nazi oder hitler etc betiteln. die schlimmsten von denen die solchen scheiss ablassen sind die kiddies. hatte ich schon oft bei CoD: Blops...

aber ist schon arm sich am leid und elend anderer zu ergötzen und noch völlig sinne freie sätze, aüsserungen von sich zu geben.

WE ARE LIVING IN AMERICA. COCA COLA SOMETIMES WAR....

13

Sonntag, 20. März 2011, 20:02

Gibt es solche Idioten nicht in jedem Land? Aufgrund der Größe der USA gibt es dort eben ein paar mehr von denen. Genau sowenig kann man ein Volk auf die Regierung reduzieren.

14

Sonntag, 20. März 2011, 20:48

Gibt es solche Idioten nicht in jedem Land? Aufgrund der Größe der USA gibt es dort eben ein paar mehr von denen. Genau sowenig kann man ein Volk auf die Regierung reduzieren.

Ich bin sogar der Meinung das wenn man nur lang genug suchen würde, man verhältnismäßig genauso viel geistigen Abfall von Deutschen, Franzosen, Engländern und was weiß ich was findet.

Dummheit ist kein Problem einer Nation, sondern ein Problem der Spezies Mensch.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 20. März 2011, 20:51

Da muss ich Yildi auch recht geben. Es gibt auch sau viele deutsche die sofort beleidigen wenn du mal was negatives schreibst. Heute erst gehabt vor ein paar Minuten. Bin einem Kumpel per Laufender Sitzung beitreten gejoint. Host beendet sofort das Spiel kickt mich und schreibt mir ne Nachricht was das soll. Ich so was soll was ist doch nicht verboten Kumpels beizutreten. Und ausserdem selbst schuld wenn ihr die lobby nicht zu macht. Dann schreibt er gleich das es voll sinnlos wäre und beleidigt mich sofort.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 20. März 2011, 22:00

Korrekt.


Zitat

...(Und ich kann es nicht oft genug sagen: Dummheit ist unabhängig von Herkunft.)...
Saschi, 31.Oktober 2010 @ Funny Stuff
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

17

Sonntag, 20. März 2011, 22:10

Alle doof, ausser Mutti! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 20. März 2011, 22:13

Mama sagt man schreibt außer mit "ß". :P
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

19

Sonntag, 20. März 2011, 22:15

Alle, ausser meine. ;)

20

Sonntag, 20. März 2011, 22:57

Passend zum Thema fällt mir mein Lieblingszitat ein:

Zitat von »Albert Einstein«

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Thema bewerten