Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. März 2011, 11:32

Download-Verlauf bei Gamertag aufräumen bzw. unnötige Downloads löschen

Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich den bisherigen Download-Verlauf beim Gamertag aufzuräumen bzw. Downloads die nicht mehr benötigt werden wie Videos oder Demos zu löschen?

Gruß elvis

2

Sonntag, 20. März 2011, 12:50

geht leider gar nicht

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2011, 15:06

Downloadverlauf nich aber Demos und Videos sind löschbar

4

Sonntag, 20. März 2011, 19:21

demos und videos über systemsteuerung---speicher löschbar...

5

Montag, 21. März 2011, 08:02

Er meint sicher diverse Videos/Demos direkt aus dem Downloadverlauf zu entfernen.
Es würde schon reichen wenn MS den Downloadverlauf kategorisieren würde.
Signatur

6

Montag, 21. März 2011, 12:41

Danke für die Antworten

@steffen6i
Jep, hab ich gemeint. Denn wenn dieses und dieses runtergeladen wird verliert man irgendwann mal den Überblick. Vor allem wenn ich die Konsole wechsle die Lizenzen übertrag und dann darf man die ganze Liste durchgehen und suchen (ist zwar auch nicht dramatisch wär aber irgendwie einfacher).

Kategorisieren wäre schon ein großer Vorteil.

Thema bewerten