Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. März 2006, 15:08

Zitat

Original von Doenermann23
Ok haubtsache ich kann mir das merken die Steuerung ist bei mir so in Fleisch und Blut übergegangen da wird mir bei na Combo bestimmt der ein oder andere Rewend raus rutschen aber ich geb mein bestes.


Die kann man als Host deaktivieren :) Generell ist es mir latz, doch ohne fände ich Horse einfach genialer. Vielleicht hat Zero ja auch Lust, der ist verdammt gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 2. März 2006, 15:59

Man kann Loser über Live zocken? Das hab ich gar nicht gewußt, naja die Reverts würden mir schon abgehen in einer Kombo.
Aber ausmachen würde es mir auch nicht die mal für paar Runde abschalten.


Ich hab zwar schon für Perfekt Dark heute zugestimmt, aber sollte das nichts werden bin ich aufjedenfall dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (2. März 2006, 16:02)


Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. März 2006, 16:01

Die kann man als Host deaktivieren :) Generell ist es mir latz, doch ohne fände ich Horse einfach genialer. Vielleicht hat Zero ja auch Lust, der ist verdammt gut.[/quote]

Oh wuste garnicht das daß geht, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Ich sag mal einfach der hat lust zu haben ansonsten wird er so lange mit Einladungen genervt bis er dem Spiel beitritt :)) :)) :))

24

Donnerstag, 2. März 2006, 16:08

Zitat

Original von Doenermann23
Ich sag mal einfach der hat lust zu haben ansonsten wird er so lange mit Einladungen genervt bis er dem Spiel beitritt :)) :)) :))


Ich werde meine Liebste auf Knien anflehen. Gestern habe ich erzählt, daß ich maximal bis halb zehn zocke 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Donnerstag, 2. März 2006, 16:11

Zitat

Original von Doenermann23
Oh wuste garnicht das daß geht, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Ich sag mal einfach der hat lust zu haben ansonsten wird er so lange mit Einladungen genervt bis er dem Spiel beitritt :)) :)) :))


Lol, hast die Levels eigentlich schon alle frei? Sonst hast ja noch ganzschön was zu tun.

Edit: Ich spiel mich am nachmittag noch einwenig ein, das ich nicht wie ein kompletter Noob gegen euch da stehe. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (2. März 2006, 16:13)


26

Donnerstag, 2. März 2006, 16:18

Zitat

Original von Zero-one
Edit: Ich spiel mich am nachmittag noch einwenig ein, das ich nicht wie ein kompletter Noob gegen euch da stehe. :biglaugh:


Nu hör aber mal auf, Du steckst mich doch locker in die Tasche :)

(Hab das nicht so mit diesen punkteträchtigen Rollmoves in der Luft)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Donnerstag, 2. März 2006, 19:05

Sorry, kann heute leider nicht. Meine Liebste schleppt mich in die Kneipe.

Wie schaut es am Wochenende aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 3. März 2006, 12:45

Also ich werd mich heute erst mal dem Classik Mode widmen aber danach bin ich für alles offen.

29

Freitag, 3. März 2006, 14:46

Ich bin ab so 19 Uhr online wenn kein Perfekt Dark training oder Liga spiel ist, werde ich auch Tony Hawk online zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (3. März 2006, 14:53)


30

Freitag, 3. März 2006, 14:59

Zitat

Original von Zero-one
Ich bin ab so 19 Uhr online wenn kein Perfekt Dark training oder Liga spiel ist, werde ich auch Tony Hawk online zocken.


Oki, dann schau ich mal, daß ich spielen darf. Muss ja noch diesen Modus mit den Feuerbällen ausprobieren :)

@Döner: Viel Spaß und vielleicht bekommst Du ja ein neues Hasslevel: Die Ruinen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Freitag, 3. März 2006, 15:09

Was habt ihr eigentlich gegen den Ruinen, so schlecht ist der Level ja auch nicht? :biglaugh:
Das COMBO war in den Level ziemlich gut verteilt, hab da glaub ich 5 mal anlauf gebraucht bis ich es hatte.


Edit: Shit, ich bin silber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (3. März 2006, 15:12)


32

Samstag, 4. März 2006, 12:51

Wie wäre es heute am späteren Nachmittag mit paar Runden Tony Hawk? Am Abend ist ja heute PDZ training oder täusche ich mich da?

33

Samstag, 4. März 2006, 14:47

Muss ich mal schauen, heute abend würde ich gerne PDZ zocken.

Die Ruinen finde ich zum kotzen. Zu dunkel, zu wenig Möglichkeiten für stylische Lines und depressives Setting :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Samstag, 4. März 2006, 18:12

Läuft eigentlich bei euch Tony Hawk flüssig wenn ihr hostet, bei mir hängt sich das Spiel teilweise auf wenn jemand einsteigt. :(
Heute hat sich das Game schon 4 mal komplett aufgehängt.

Zitat

Original von SoulRISE
heute abend würde ich gerne PDZ zocken.


Ich hab ja auch gemeint das wir vor PDZ, paar Runden Tony Hawk zocken. :D

35

Sonntag, 5. März 2006, 19:30

Lord of the Board war witzig und das hidden Tape eine Lachnummer 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Sonntag, 5. März 2006, 19:32

Lol, Lord of the Board ist genial.

Die Sprachausgabe bei Tony Hawk ist aber ziemlich mieß, ich konnte die ganze Zeit nur Doenermann hören.

Bei dir Soulrise war nichtmal ein Zeichen fürs Headset, konntest du eigentlich mich hören?

Edit: Aber meine neue Skaterin sieht doch geil aus oder, überhaupt mit den Manual Trick wo sie so sexy tanzt. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (5. März 2006, 19:40)


37

Sonntag, 5. März 2006, 19:47

Die Tricks sieht man ja leider nicht richtig.

Ich konnte Euch nur sehr schlecht verstehen, da hat Activision kein Meisterstück abgeliefert X(
Und Zero-one spricht ja eh kaum :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Donnerstag, 9. März 2006, 19:47

Wäre heute jemand dabei paar Runden Tony Hawk zocken?

39

Freitag, 10. März 2006, 08:37

Zitat

Original von Zero-one
Wäre heute jemand dabei paar Runden Tony Hawk zocken?


Am Wochenende sollten wir das mal wieder machen. Oder Döner?

Und was ist mit anderen XBFlern? Habt Ihr kein THAW? Das geht ja gar nicht 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Sonntag, 12. März 2006, 18:25

Hat heute jemand Lust? Werde heute gegen 18.30 Uhr paar Runden zocken.

Zitat

Original von SoulRISE
Und was ist mit anderen XBFlern? Habt Ihr kein THAW? Das geht ja gar nicht 8o


Scheinbar sind wir 3 die einzigen. :(

Thema bewerten