Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:37

Meeeeggaaa LAGS!

Hi Leutz!

Hab grad meinen XBL-Account auf meine neue X360 *freu* umgeschrieben. Funktioniert auch alles bestens, bloß bei CoD2 hab ich mega lags und bei PGR3 kommt zu 99% ne Fehlermeldung (Kommunikation nicht mit allen Spielern möglich.)! Am Anschluss kanns nicht liegen. Wir haben DSL2000. Aber vllt hat das was mit dem Router zu tun!? Es ist ein Siemens Gigaset SE515 und ich lasse die 360 über Kabel laufen. XBL Market Place funzt prima aber die Spiele ned. :/
Wär schön wenn Ihr mir helfen könntet!

MfG Koi88

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:43

RE: Meeeeggaaa LAGS!

Ahh ja, schau mal hier ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2733&sid=

Ist nervig, aber Du wirst wohl das Ein oder Andere umstellen müssen, ich habe auch ne Zeit dafür gebraucht :rolleyes:

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten