Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 13. August 2006, 13:38

Nicht mein Fall, und jetzt bitte BTT ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

22

Sonntag, 20. August 2006, 13:37

Hat jemand einen Tipp oder Trick für "Festung Stalingrad 3. Mission", wo man die Angrffswellen abwehren muss? Ich scheitere schon an der ersten :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. August 2006, 20:06

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hat jemand einen Tipp oder Trick für "Festung Stalingrad 3. Mission", wo man die Angrffswellen abwehren muss? Ich scheitere schon an der ersten :(


Ich hab mich einfach links vor die Treppe gestellt und gewartet, bis die ganzen Angreifer über diese stürmen wollten. Sie kamen immer Schubweise und danach war genug Zeit, runter zu gehen und von dort eine neue Waffe (wegen der Munition) zu holen. Ein bisschen Geduld benötigt man schon. (Hoffe, dass ist die Mission, die Du meinst)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Sonntag, 20. August 2006, 20:09

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab mich einfach links vor die Treppe gestellt und gewartet, bis die ganzen Angreifer über diese stürmen wollten. Sie kamen immer Schubweise und danach war genug Zeit, runter zu gehen und von dort eine neue Waffe (wegen der Munition) zu holen. Ein bisschen Geduld benötigt man schon. (Hoffe, dass ist die Mission, die Du meinst)


Danke nochmal für die Hilfe! Habs nun schon geschafft :D

Was ich auch schwer finde, ist die Mission "Panzergeschwader". Da weiß man nie, wo der nächste Beschuss hintrifft.
Naja, das schaffe ich auch noch...

25

Montag, 25. September 2006, 16:01

Ich finde, dass die wirklich schweren Level im Veteranenmodus "Landung in der Normandie" und "Scharfschütze auf dem Turm mit vielen Mörsertrupps drumrum" sind. Da habe ich wirklich extrem lange gebraucht um diese Level zu knacken. Alle anderen waren zwar auch etwas tricky, aber machbar ;) Hilfestellung kann ich leider kaum noch geben, da es extrem lange her ist, als ich es durchgespielt habe.

26

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:21

leute ich brauch eure hilfe bei COD 2 ich bin jetzt auf dem hügel genau da wo man den bunker bewachen muss (auf Veteran) und rund um den hügel Mörserteams sind und ca 1.000.000 gegner ich hab es jetzt schon mindestens 100 mal probiert aber ich schaffe es einfach nicht kann mir jemand vieleicht ein paar nützliche tips geben !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Antepli27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 13. Januar 2007, 05:38

Keine ahnung wie die leute das spiel auf veteran schaffen.
das müssen entweder psychos sein oder wirkliche profis :biglaugh:

ich hab das spiel durch aber, auf veteran ist es nicht machbar.
hab nicht so viel nerv dafür...
[GC3]Antepli27[/GC3]

28

Donnerstag, 18. Januar 2007, 08:26

Machbar ist es schon, man braucht nur viel Zeit und Geduld. Habe auch nach 6 geschafften Veteran-Missionen dann keine Lust mehr gehabt.

29

Samstag, 20. Januar 2007, 10:25

Bin neu hier und wollt och mal was sagen ... *tach* :biglaugh: :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 20. Januar 2007, 15:22

Tach Mortum! Auch mal was sagen kann man Allgemeinem und Offtopic!
Das gibt es dann auch den Willkommensthreat für Neulinge
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:31

Also bin jetzt mal wieder in Caen ! Die Welt zuvor (D-Day letzter abschnitt) war verdammt schwer war drauf und drann den Controller weg zu werfen der wehre sogar weit geflogen (wireless) *g* aber hab es ja geschafft und spiele das spiel zum 2. mal auf veteran durch da ich meine alte konsole verkauft habe muss ich ja wieder die Gamerscore Points bekommen !! Also bei fragen immer texten

32

Dienstag, 26. Juni 2007, 04:11

ich hab's auch schon auf veteran angefangen ,der erste level war ja noch ein kinderspiel ,da dachte ich mir noch :cool ,leicht verdiente punkte :biglaugh:
aber als ich dann weitergespielt habe ,war nix mehr mit leicht verdienten punkten 8o

scheisse "veteran" ist echt unmenschlich :help: :colere:

naja ,wenn man es auf "söldner" beendet gibt's ja auch schliesslich noch 200 punkte :]
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (27. Juni 2007, 13:29)


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 6. Juli 2007, 14:29

aber leider entgehen ein dann die ganzen missions punkte habe es wo ich es bekommen habe gleich auf veteran gespielt innerhalb von 3 tagen durch :biglaugh: am schlimmsten war D-Day mit der fackel am ende (am leichtesten die letzte mission) die panzer mit der flak zerschießen nur so ein tipp viele wissen das nicht

34

Freitag, 6. Juli 2007, 16:19

ich hab's am mittwoch auf "söldner" geschafft ,das reicht :biglaugh:

vielleicht versuche ich nochmal irgendwann den ein oder anderen level ,wenn ich wider ne herausforderung brauche 8)
Lass das mal den Papa machen!

35

Samstag, 1. März 2008, 19:14

Sorry, wenn ich hier einen alten Thread ausgrabe, aber:

Spiele CoD 2 gerade zum ersten Mal. Hab allerdings gleich auf Veteran angefangen. Ich bin im dritten Russland-Level, wo ich erst die Appartements einnehmen sollte und dann den Weg zum Rathaus folgen muß. Nun ist da ein Panzer der ständig um Ruinen herumfährt. Ich soll eine Haftladung platzieren, komme aber nicht nah genug ran, da der Panzer die ganze Zeit nur auf mich zielt. Habe noch eine Rauchgranate, aber sobald ich sie werfe fährt er weg. Dann hab ich zwar schön Rauch, nur bringt der mir an der Stelle nichts mehr.

Jemand einen Tip, wie ich möglichst gefahrlos an den Panzer rankomme?

36

Samstag, 1. März 2008, 21:02

Zitat

Original von Xtracker
Sorry, wenn ich hier einen alten Thread ausgrabe, aber:

Spiele CoD 2 gerade zum ersten Mal. Hab allerdings gleich auf Veteran angefangen. Ich bin im dritten Russland-Level, wo ich erst die Appartements einnehmen sollte und dann den Weg zum Rathaus folgen muß. Nun ist da ein Panzer der ständig um Ruinen herumfährt. Ich soll eine Haftladung platzieren, komme aber nicht nah genug ran, da der Panzer die ganze Zeit nur auf mich zielt. Habe noch eine Rauchgranate, aber sobald ich sie werfe fährt er weg. Dann hab ich zwar schön Rauch, nur bringt der mir an der Stelle nichts mehr.

Jemand einen Tip, wie ich möglichst gefahrlos an den Panzer rankomme?


wenn ich mich recht entsinne bewegt sich der panzer eigentlich erst, sobald du versuchst nah an ihn ranzukommen, oder?!
ich gehe davon aus dass du alle soldaten in den ruinen erledigt hast.
der panzer hält auch immer an den selben stellen und ändert auch nicht einfach so die richtung.
versuch die bewegungen des panzers zu verfolgen und dahinter das muster zu erkenen.
wenn er immer im falschen moment wegfährt und der rauch damit nutzlis ist dann warte mit der granate.
habe glaube ich nicht mal den rauch benutzt weil ich - mit zugegebenermaßen extrem viel glück - einfach schnell genug an ihm dran war.
hinter den ruinen in deckung bleiben, und sobald du erkennen kannst wohin er fährt, schneide ihm durch dir ruinen den weg ab.

37

Dienstag, 4. März 2008, 07:14

Danke für den Tipp! Werds so versuchen, sobald ich Lost Odyssey durch hab.

Ein Muster konnte ich nicht erkennen, was vielleicht daran liegt, daß ich tatsächlich nicht drauf geachtet habe :)

Werds die tage dann nochmal versuchen.

Thema bewerten