Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 12:15

Ghostbusters: Sanctum of Slime



Ist bereits da, hier saugen:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…10a89?cid=SLink

Ich teste nachher mal an, ob es was taugt.
Wer es schon hat, kann ja schon mal etwas dazu schreiben.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

2

Mittwoch, 23. März 2011, 12:22

wieviel points denn? 1200?

EDIT: 800 habs grad gesehen :huh:

3

Donnerstag, 24. März 2011, 11:37

und wie isses??

bei deal of the week für 400 würd ich sonst zuschlagen :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2011, 14:11

also die demo hat mir gesagt nicht kaufen,

Ständig das gleiche prinzip ...... raum .... gegener töten ..... raum ..... gegenr töten und das auf eine einseitige und langweilige art und weiße! Grafik find ich für einen arcade titel relativ schlecht. Umgebung, charaktere und geister sehen echt altbacken aus. Kein vergleich mit Lara Croft GoL das ziemich das gleiche Prinzip fährt aber eine wunderbare Grafik und tolle rätsel mit Coop arbeit hat.

Und ganz böses Foul sind die nicht originalen Ghostbusters! Ich wusste es nicht hab mich vorher nie mit dem game beschäftigt!

Also ich werde es nicht kaufen und warte lieber auf einen nachfolger des richtigen Ghostbusters spiels das war klasse!

5

Freitag, 25. März 2011, 14:47

:S

klingt ja eher :thumbdown:


schade, hatte mich iwie schon drauf gefreut.....das org. game war hammer ja......leider sind die avatar sachen auch lieblos umgesetzt (zb jumpsuit)

naja vielleicht mal deal of the week, wie gesagt......

6

Sonntag, 27. März 2011, 22:34

Hat dat Ding nen 4er Co-Op?

7

Sonntag, 27. März 2011, 22:48

Laut GamePro ja. Die gaben dem Game 60%. Da ich nicht weiß ob man hier auf die Seite verlinken darf, lasse ich es mal.

8

Montag, 28. März 2011, 08:46

demo gezoggt..... :thumbdown:

alles viel zu lieblos....keine org. ghosbtusters, grafik bzw texturen etc alles lieblos...sogar die avatar elemente lieblos

schade, dass werd ich mir ned mal als deal of the week holen :thumbdown:

als fan der ghostbuster 1ster stunde kann ich nur sagen PFUI :[

9

Montag, 28. März 2011, 10:05

Aber GENAU meine Gedanken!

Ich habe mich im Vorfeld nicht über das Spiel informiert und war dementsprechend "unvorbelastet".
Als ich das Spiel dann gespielt habe, war ich einfach nur enttäuscht! Man hätte da einfach jede andere Serie reinpacken können! Sei es Scooby-Doo oder die Schlümpfe! Dann halt ein wenig die Namen der Waffen ändern und fertig!

Nä! Bei den Top-Titeln bekommen die meine Kohle nicht!

10

Montag, 28. März 2011, 19:46

Schade, dass das Game anscheinend doch nicht so der Brüller ist, hatte mich auf nen 4er Co-Op gefreut :)

Thema bewerten