Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Dezember 2005, 22:07

was empfehlt ihr: nba oder madden 2006 für die xbox360???

hallo, ich will mir gerne das game nba 2006 für die xbox360 kaufen.
könntet ihr mir sagen, wie ihr das spiel findet, wenn ihr es schon gespielt habt??

oder:

ist madden 2006 das bessere von beiden??
?(
freue mich über jede antwort!!!
mfg, icke86!!!

2

Montag, 26. Dezember 2005, 22:17

Das ist wieder sowas, wo du selbst entscheiden musst. Magst du Basketball, hol dir NBA. Magst du Football, hol dir Madden. Madden hat die besseren Wertungen gekriegt, aber das musst du nach deinem Geschmack entscheiden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (26. Dezember 2005, 22:17)


3

Montag, 26. Dezember 2005, 22:56

RE: was empfehlt ihr: nba oder madden 2006 für die xbox360???

ich wollte einfach nur von jemanden, der die spiele schon gespielt hat wissen, was an den beiden spielen schlecht, bzw. gut ist!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icke86« (26. Dezember 2005, 22:57)


4

Montag, 26. Dezember 2005, 23:03

warte doch auf top spin 2, das spiel ist gut, macht spaß, mir halt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (26. Dezember 2005, 23:03)


5

Montag, 26. Dezember 2005, 23:14

Du hast doch eine Premium! Lade dir doch einfach zu beiden Titeln die Demoversionen.

6

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:44

Denke auch, dass man anhand der Demos am besten herausfinden kann, welches Spiel einem mehr zusagt. Bitte auch in Zukunft Präfixe verwenden.

Übrigens: Madden kommt auf 78%, NBA 06 auf 64%. NBA 2K6 dagegen auf 82%. Da würde mir zu denken geben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:15

Wobei die 2K6 Serie mehr auf Simulation legt, sind die EA Teile mehr auf Arcade, aber für Einsteiger sind die EA Titel halt doch ein wenig einfacher finde ich da die 2K6 Games da schon um einiges schwerer sind

8

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:02

Kann man hier nachlesen. Wüsste trotzdem nicht, was für NBA Live 06 auf der X360 spricht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:12

Ich finde, dass die Frage schon gar nicht stimmig ist! Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen :P

Also ich finde Madden, nach anfänglicher Enttäuschung wegen dem "Einsparen" der vielen Funktionen bzgl der XBOX1 Version, jetzt doch absolut spieltauglich, vor allem weil wegen dem Lizensgerangel mit EA von 2kSport kein NFL Game zu erwarten ist. Die Grafik und das Gameplay sind sehr gut ;)

Das NBA 06 m.M. von der 2KSPort-Serie um Längen geschlagen werden wird, lohnt sich das Warten garantiert und ich werds mir vielleicht auch zulegen.

Salve

10

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:20

Also ich selbst hab mir Madden 06 zugelegt. Es ist einfach Spitze. Anfänglich war ich auch skeptisch, da viele Features fehlen, aber es ist einfach geil zum Spielen! Präsentation ist ech super, nur das man nach dem Gewinn der Super Bowl keine abschließende Feier bzw. Pokalübergabe sieht, hat mich schwer enttäuscht.

NBA Live 06 zockte ich bis jetzt nur die Demo. Auch super von der Präsentation usw.! Aber was mich da wirklich störte waren die vielen EXTREMEN Ruckler und bei schnellen Bällen, das die Kamera einfach ned mitkommt.

Denk mal das Nba 2k6 besser sein wird.

Aber wie vorher schon gesagt NFL mit NBA zu vergleichen, geht halt nicht so.

HOffe mit meinen Eindrücken geholfen zu haben

lG

11

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:33

Wenn du ein PRO Gamer bist, dazu noch Football magst.. und dich schon einmal mit den Regeln auseinandergesetz hast, dann kannst du einen Blick in MAdden 06 wagen... Ansonsten wird der anfängliche Spielspass schnell zum Frust in diesem Game... !!! Weil es ist wirklich schwierig mit den ganzen Regeln.. Wenn man wirklich keine Ahnung hat... dann weiß man garnicht was man macht .. ich beschreibe mich gerade, als ich mal Madden das 1. mal spielte vor vielen Jahren... War auch beeindruckt damals von der Grafik und quasi die Unterschiede in Menueführung etc zu den anderen EA Sport Teilen.. Es war mal eine richtig Erfrischung... Jedenfalls, wenn man keine Ahnung hat und das erste mal ein Spiel startet, fängt es mit dem "Coin- Toss " an... dann darf jemand schiessen und jemand muss fangen.. UND WENN DU DA KEIN PLAN HAST BIST DU zu 100 % frustiert...

Es reicht aber, wenn man man ein paar Games im TV gesehen hat... WEIL FUN macht es....

Ist dies nichts für dich nimm NBA 06.. Basketball burnt immer...

12

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:38

seh ich so ähnlich...die meisten regeln cheggt man schnell nachn paar tvgames
aber in der demo ha tman viel zu wenig zeit, das game anzutesten oder die
steuerung zu verinnerlichen...

defense-mäßig hab ich null plan, was ich mach...da lass ich die cpu machen.

aber wenns um sportspiele geht... auch jetzt noch...einfach das "alte" pes5
auf die neue 360 packen und ab geht es... alles funzt ohne probs und es
ist mit abstand das beste sportspiel...und fussball versteht nun eh jeder

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:49

Madden da Basketball der schlechtere Sport ist! Aber NBA 06 auf der 360 ist schon ziemllich geil wie ich finde!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten