Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Dezember 2005, 05:06

Welches Game hat den besten MP Modus?

Ich weiß noch nicht welches Game ich mir holen soll, daher wollte ich mal fragen welches Game den besten MP Modus hat, der SP Modus intressiert mich eigentlich nicht :D Denn viele sagen von CoD2 ja z.B. dass der Browser kagge ist, es lagts gibt etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (27. Dezember 2005, 05:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2005, 07:08

RE: Welches Game hat den besten MP Modus?

Also bei mir hat sich PGR3 als spaßigster MP herausgestellt.

PDZ ist schön, um die anderen mal zu treffen (!) bzw., dass sie mir mal so richtig auf die Fresse hauen können :biglaugh:

CoD2, wollen wir demnächst mal ausprobieren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Dienstag, 27. Dezember 2005, 08:13

also atm

Project Gotham Racing 3

wobei das von Dead Or Alive 4 verdrängt wird, sobald es erscheint (gilt nur für mich ^^)

4

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:25

ohhhh yeah DoA wird geil :)

im moment hmmm... für mich PDZ weil ich das game einfach liebe..
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:32

würde sagen von allen games immer noch halo 2, das is einfach göttlich :D
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:07

Hast du denn PDZ schon mal gespielt? ;) Für mich ist es auch PDZ, das macht einfach tierisch bock.

Batman!

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:29

Wenns ein 360 Spiel sein soll , dann entweder PGR3 oder PDZ beides sehr geil.
CoD2 kannste vergessen das wird dauern bis das wieder normal läuft.3,
Wenns nicht ein 360 Spiel sein muss , dann kommst du an Halo nicht vorbei , aber das haste wahrscheinlich schon^^.
Mein Emfpelung : PGR3
n!faculty @ www.faculty.de

8

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:50

Ich bin zwar PGR 3 Neuling, aber Spass macht es mir ohne Ende.

Habe mir heute auch noch CoD 2 zugelegt ... im ersten Spiel wo ich drin war, hatten alle einen Ping von 999 ... im zweiten Spiel (französisch) hatten alle 60er Pings ... :) ... da hat es dann schon richtig Spass gemacht ... auch wenn nur 4 vs 4 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alois« (27. Dezember 2005, 16:50)


9

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:48

PGR3, da mein einziges Spiel ;). Ich hoffe aber auch auf DOA 4.

10

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:38

Zitat

Original von Dominik R.
PGR3, da mein einziges Spiel ;). Ich hoffe aber auch auf DOA 4.

Das wird der Knaller , aber wenn die Entwickler schon sagen , dass wenn es Online Probleme gibts das sie die ganz schnell beheben werde , dann freu ich mich nicht mehr so.
n!faculty @ www.faculty.de

11

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:19

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Dominik R.
PGR3, da mein einziges Spiel ;). Ich hoffe aber auch auf DOA 4.

Das wird der Knaller , aber wenn die Entwickler schon sagen , dass wenn es Online Probleme gibts das sie die ganz schnell beheben werde , dann freu ich mich nicht mehr so.


Ich glaube das wurde flasch aufgefasst. DOA wurde verschoben um den Onlinemodus zu verbessern, dann kam eine Nachricht, dass bei Problemen ein Patch kommt. Ich glaube aber das bezieht sich auchs ballancing. Also stärken verschiedener Kämpfer und deren Attaken. Wie z.B. das Ballancing bei Warcraft 3 auch ständig verändert wird.

12

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:22

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Dominik R.
PGR3, da mein einziges Spiel ;). Ich hoffe aber auch auf DOA 4.

Das wird der Knaller , aber wenn die Entwickler schon sagen , dass wenn es Online Probleme gibts das sie die ganz schnell beheben werde , dann freu ich mich nicht mehr so.


Ich glaube das wurde flasch aufgefasst. DOA wurde verschoben um den Onlinemodus zu verbessern, dann kam eine Nachricht, dass bei Problemen ein Patch kommt. Ich glaube aber das bezieht sich auchs ballancing. Also stärken verschiedener Kämpfer und deren Attaken. Wie z.B. das Ballancing bei Warcraft 3 auch ständig verändert wird.

Also als ich das gelesen habe bezieht es sich ausschließlich auf den MP-Modus, aber wär wirklich unlogisch , da sie ja das Game deswegen verschoben haben.
Wann kommt es denn genau nun?
n!faculty @ www.faculty.de

13

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:59

Meiner Meinung nach ist es PGR 3 - man kann sowohl heiße Rennen fahren, als auch ruhig mal locker durch die Gegend fahren und sich unterhalten. Quake 4 ist auch sehr geil - höllisch schnell mit sehr spaßigen Waffen.

14

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 04:05

EIgentlich ahbe ich PDZ ja bestellt, aber ich glaub ich bestells wieder ab. Die Meisten sind mit dem Game unzufrieden und man muss erst am Router was umstellen damits richtig online geht...
Eigentlich mag ich Rennspiele net... aber ich glaube ich tendiere zu PGR 3 :D
Kann man da tunen, und vorallem geht da der MP Modus auch richtig ohne dass man am Router was umstellen muss?

Edit: Ich hät ansonsten Quake 4 genommen, aber das hab ich schon fürn PC :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (29. Dezember 2005, 04:05)


15

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:41

Zitat

Original von XBIOX
Kann man da tunen,


Habe kein Live, kann aber zumindest hier drauf antworten: Nein, kann man nicht. Ist auch besser so, würde dem Spiel nicht gut stehen. Für weitere Infos über das Spiel kannste ja mal in den PGR3-Thread nachschauen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

16

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:42

Wieso muss du was am router umstellen.
Ich WAR auch kein Rennfan , aber das Spiel sieht so geil aus und so ist es auch.
Ich war zwar gestern IMMER letzter , das Spiel ist trotzdem genial!!!
n!faculty @ www.faculty.de

17

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:45

Zitat

Original von XBIOX
EIgentlich ahbe ich PDZ ja bestellt, aber ich glaub ich bestells wieder ab. Die Meisten sind mit dem Game unzufrieden und man muss erst am Router was umstellen damits richtig online geht...
Eigentlich mag ich Rennspiele net... aber ich glaube ich tendiere zu PGR 3 :D
Kann man da tunen, und vorallem geht da der MP Modus auch richtig ohne dass man am Router was umstellen muss?

Edit: Ich hät ansonsten Quake 4 genommen, aber das hab ich schon fürn PC :D


Ich bin mit PDZ sehr zufrieden, der Singleplayer war ganz lustig und der Mulitplayer Modus ist genial. :] Dark Ops ist mit vielen Leuten lustig.

Batman!

18

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:04

Also CoD 2 hat zwar teilweise einen bescheidenen Netzcode, keine Lobby und keine freie Servererstellung.

Wenn man jedoch mal einen guten Server gefunden hat, macht das Spiel - trotz 4 vs. 4 - Spass ohne Ende. Die Atmosphäre ist einfach genial.

Außerdem können ja Leute aus der Freundesliste nach joinen, wodurch Kommunikation im Endeffekt auch da ist.

Trotzdem wäre ein Patch mit Verbesserungen sicherlich wünschenswert ...


PGR 3 macht mir im MP sowie im Singleplayer auch super viel Spass. Einfach klasse und mein Puls steigt online reglemäßig an die Grenze des Möglichen :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:17

Master....gestern hieß es noch "Das Spiel ist scheiße"... :biglaugh: :P
Hat aber schon fun gemacht. Ich hab PGR 3 seit gestern und habe es mal direkt 7 Stunden am Stück (online) gezockt. Das Spiel macht mächtig spaß, auch für solche, die Rennspiele nicht mögen, da es einfach zu steuern ist.

PDZ ist im moment der beste Shooter online. Am anfang fand ichs nicht so schön, aber dann nach einer Stunde schon. Vor allem der Coop-Modus macht richtig spaß, nicht war Daniel. :D

20

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:27

Ich finde dass Ridge Racer 6 den besten MP-Modus hat.
Ist viel spassiger als PGR3 oder NFS Most Wanted.

Shooter spiele ich persönlich eh lieber am PC (noch, aber sobald es Spiele gibt die mit Maus und Tastatur oder mit vergleichbaren Eingabegeräten funktionieren, wird sich das wohl auch erledigen). :D
Das zielen mit dem Joypad ist einfach nichts, im Vergleich zur Maus.

Das einzige was ich schade finde ist, das Condemned keinen MP-Modus hat.
Das Spiel im Koop-Modus wäre echt der Hammer.

Was mir ehrlich gesagt nicht besonders gefällt ist der Umstand, das Oblivion (mein Most Wanted Game!!), obwohl geradezu dafür prädestiniert, keinen MP-Modus haben wird. :(

mfg Winterreifen

[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Winterreifen« (29. Dezember 2005, 14:30)


Thema bewerten